Wollt ihr oder könnt ihr es nicht verstehn? Der Server ist schuld, ein Umzug ist geplant. Lest doch mal die Feeds von Octandor durch.
Beiträge von Tomi1968
-
-
Ich geh mal davon aus das es sich um Griess handelt net um Greiss
-
Beide sind von Löffelhardt...Der erste ist ein Unikat und der zweite Booster wurde einfach umgestaltet und umgebaut für die Reise.War vorher stationär in einem Park.
-
Denkt bitte daran das es sich hier noch imer um die Open Beta handelt.
-
Für mich sieht es auch so aus als wenn es der 2te ist. Macht in einer Art auch Sinn, man muss ja alles in Schuss halten und das in der schweren Zeit fast unmöglich, andersrum gedacht, wer kauft in dieser Zeit ein anderes Geschäft?
-
Alles anzeigen
Ami Volksfest grafenwöhr
1.8.-3.8.Ca 10 jahrgeschäfte
Ca 20 Spiel / los Buden
ca 50 fress Hütten
Öffnungszeit laut Angaben ca 11-00 Uhr
In echt wurde aber immer von ca 09:00 Uhr bis 03:00 Uhr gefeiert
Besucher Andrang gigantisch ( hoffnungslos überlaufen )
Guck dir bitte mal die Regeln an wie Festplatzvorschläge aussehn sollen und bitte was sind jahrgeschäfte, stehn die ein Jahr da?

-
Mit dem link stimmt was nicht. Kannst das mal checken.?
-
Und morgen kommt dann Pützchens Markt Dann Annakirmes und soweiter.
-
Die Fotos sind klasse aber müssen wir denn wirklich jetzt für jedes Fest ein neues Thema machen? Hier passt es doch auch bestens rein.!
-
Jepp 2018 war das letzte Jahr von der Geisterschlange. Ich habe sie 2018 noch angesehn auf Pützchens Markt.
-
Hallo Zusammen,
Habe ein tolles Video über die Geisterschlange Lehmann gesehen... echt sehenswert. Dort geht es um den Abschied und den transport und Aufbau im Skylinepark!
Link: https://youtu.be/jWhBV1nFZgc
Viele Grüße Jakob!
Junge, das hast du erst jetzt gesehn?

-
-
-
-
-
-
-
-
Was soll denn da stehn ausser die lohnkosten?, Ich würde mal gucken welche MA s für die Schicht ausgewählt wurden.
-
Hast immer dieselben Arbeiter eingeteilt oder andere die mehr Lohn erhalten?