Mit dem link stimmt was nicht. Kannst das mal checken.?
Beiträge von Tomi1968
-
-
Und morgen kommt dann Pützchens Markt Dann Annakirmes und soweiter.
-
Die Fotos sind klasse aber müssen wir denn wirklich jetzt für jedes Fest ein neues Thema machen? Hier passt es doch auch bestens rein.!
-
Jepp 2018 war das letzte Jahr von der Geisterschlange. Ich habe sie 2018 noch angesehn auf Pützchens Markt.
-
Hallo Zusammen,
Habe ein tolles Video über die Geisterschlange Lehmann gesehen... echt sehenswert. Dort geht es um den Abschied und den transport und Aufbau im Skylinepark!
Link: https://youtu.be/jWhBV1nFZgc
Viele Grüße Jakob!
Junge, das hast du erst jetzt gesehn?
-
-
-
-
-
-
-
-
Was soll denn da stehn ausser die lohnkosten?, Ich würde mal gucken welche MA s für die Schicht ausgewählt wurden.
-
Hast immer dieselben Arbeiter eingeteilt oder andere die mehr Lohn erhalten?
-
@ Bennj88, du bist doch nicht erst seit gestern dabei, du müsstest doch mitgekriegt haben das ein verschieben zwischen den Betrieben nicht möglich ist. Kein Geschäft, kein WW , kein LKW , Themen gab es schon darüber.
-
-
Aktueller Kontostand: ändert sich ständig
Level: 7
Betriebe: 2
Geschäfte:Märchenflieger. Gebrannte Mandeln
Mitarbeiter: 8
Wohnwagen: 4
Personalwagen: 0
PKW: 4
Kleintransporter:2 -
Man kann nur die angemeldeten Wohnwagen aufbauen, das kann man bei der Bewerbung deutlich sehn.: Nur die hier ausgewählten Wohnwagen dürfen später auf dem Festplatz aufgebaut und angeschlossen werden.
-
Alle Eier gefunden.
In 12 Minuten war das letzte Nest voll...Danke für das schöne Spiel und die tollen Belohnungen. Die Eiersuche ist erledigt jetzt freuen ich mich auf den Adventskalender
-
Hatte ich gestern auch paar mal, scheint aber behoben zu sein. Bis jetzt ist es nicht mehr aufgetaucht .