Die Betriebskosten kann man doch klar erkennen wenn man auf Betriebskosten zahlen klickt. Pro tag pro WW 10 Taler und beim Geschäft pro Tag x Taler pro Std. Wieviel Taler pro Std dein Geschäft verbraucht das kannst schon im Markt sehn. Ist alles ganz easy.
Beiträge von Tomi1968
-
-
Hereos
Schausteller: Marvin Fick (Nienburg)
Hersteller: Tivoli Enterprises (GB)
Typ: Orbiter
Baujahr: 1996
Maße (BxTxH): 18 x 18 x 8 m
Anschluss: 100 kW
Kapazität: 36 Personen in 18 GondelnTransport: Die Bilder wurden mir von Marvin Fick zur verfügung gestellt.
-
@'Benj88 , lesen und verstehn scheint wohl nicht deine Stärke zu sein??
-
Wenn es eine Wunschliste sein soll dann sollte man doch nur ein Geschäft pro Beitrag posten und nicht eine ganze Wunschliste in die Wunschliste. ...Wer soll denn da noch durchblicken bei den ganzen Geschäften die doppelt gelistet wurden??? Was versteht ihr eigendlich nicht?
-
In KT konnte man Geschäftsvorschläge mit Bildern vom Geschäft und den Transporten für FT machen. Ich gehe davon aus das Octandor da schon einiges von mitgenommen hat....Übrigens wirds bald einen neuen Patch geben wo auch neue Geschäfte mit dabei sind. Einfach mal überraschen lassen. Die Wunschliste wird meiner Meinung nix bringen
-
die können nicht verkauft werden weil sie noch Personal zugeteilt haben. erst leeren dann verkaufen. Jetzt gib Gas .
-
Ich war in V2 seit 2010 dabei , war LV 30 zum Schluss und war im Besitzt eines legendären Fahrgeschäfts "Enterprise".
Hatte 2 Lager , in einem war ein AS, und in dem anderen der Playball der sich das lager abwechselnd mit der Enterprise geteilt hat. War eine schöne Zeit an die ich gerne noch zurückdenke. -
Nein, ist für 24 Stunden gesperrt und selbst dann denke Ich, gehen die in Wohnwagen 2 zurück statt in den Personalwagen
24 std warten ist klar aber wenn der WW nicht da ist können die ja net mehr darein gehn. der WW muss ja am gleichen Ort sei wie alle WW s
-
Was ist wenn du einen freien Wohnwagen vom Gelände weg ziehst ? Dann müssten sich die MAs in den Personalwagen verschieben lassen . Oder?
-
Hast du vielleicht noch Premiumwährung ?
-
Ich mache Gewinn mit meinem kleinen Kika Weihnachtsgeschäft.
-
Schon beim Kauf drauf achten bei welchen Temperaturen man mit dem Geschäft noch Einnahmen erzielt. Wenn man es vergessen hat dann geht man einfach nochmal auf den Markt und guckt nochmal nach. Wenn man nicht im Temperaturfenster ist dann weiss man woran es liegt, dann eben mal den Laden zu lassen.
-
Immer diese Sache mit dem Kredit, das war schon bei Kt nervig und jetzt auch hier. Ich brauch kein Kredit ich komm auch ohne gut über die Runden und kann mir was neues leisten.
-
Ist bei Betrieb 3 denn schon Spielzeit? XPs kriegst nur wenn Spielzeittag ist
-
Bayernfesthalle etc das wäre ok aber jetzt bitte nicht so ein Festzelt was auf Schützenfesten steht, das sind keine Schausteller. Das sind Zeltverleiher.
-
Der wurde selbst bei einer Geisterbahn nicht angestellt.
-
Moin.
Kann man nicht wie immer die goldene Mitte nehmen?
Geschäfte auf die das Wetter wenig oder gemäßigten Einfluß hat,können doch etwas mehr verdienen,aber eben nicht soviel wie bei gutem Wetter.
Aber ständig nur knapp überm Hunger verdienen,das ist auch nichts.
Der Spieler möchte bei schlechtem Wetter und kleinem Level halt nicht nahezu nichts verdienen,aber auch nicht reich werden.
Bei den großen Geschäften muss man damit leben,dass die Achterbahn oder so halt mal Minus macht.
Die fährt nunmal kaum einer bei Regen.
Essen,Trinken usw geht fast immer,aber in einem gewissen Rahmen.
Wäre das nicht eine Möglichkeit der Anpassung?
Frohes neues jahr!Es gibt zwar Menschen die auch bei schlechtem Wetter zur Kirmes gehn aber mal im Ernst glaubtst du wirklich das wenn jemand auf Kirmes geht das sein ganzes Geld an den Fressbuden lässt? ....Und ausserdem warum sollen denn Fahrgeschäfte ins Minus gehn und die Rheiengeschäfte nicht??? Den Sinn musst uns mal erklären.
-
Was soll man dazu noch sagen? Ausser: Perfekt gemeistert wie immer. Danke das du es so schnell hin bekommen hast!
-
Ich hatte mit dem Glühweinstand in Salzburg 15000 Taler, also mindestens zehntausend zuviel. Die gebrannten Mandeln liefen dagegen völlig normal. Also gerne den Kontostand wieder ausgleichen, sonst versaufen wir alles noch sinnlos über die Feiertage. Nebenbei noch vielen Dank für Deine ausgezeichnete Arbei@@
@Riccaut du musst eine Nachricht an den Support schreiben
-
Nein bei KT ging das auch nicht.