Beiträge von Tomi1968

Manchmal kann man nur mit dem Kopf schütteln. ..Hast du jemals einen realen Lageplan gesehn wo die Lichter blinken oder einen wo Tag und Nacht unterscheidet? ...Ein Lageplan dient zur Orientierung für Schausteller und Besucher. Der Schausteller weiss dann wo er sein Geschäft aufbauen muss und der Besucher weiss wo er es findet. Da blinken keine Lichter .

Sofortverträge das heisst ja nicht das genau dein Geschäftstyp gesucht wird. Du musst nur mal draufklicken und schon siehst du wieviele Geschäfte von welcher Sorte noch gebraucht werden. Wenn da rundfahrgeschäfte gesucht werden dann kannst dich da net mit nem Laufgeschäft etc bewerben. Sofortverträge beziehn sich auf die fehlenden Attraktionen aus den jeweiligen Kategorien.

Ja jetzt kannst dir dein Geschäft kaufen , musst dein Fuhrpark und die neue MA s einstellen . Mit deinem 2ten Betreib fängst eben bei null an. Ist doch net schwer zu verstehn oder?

Nein das sehe ich anderst.
    Warum muß ich 20.000.-zahlen für ein weiteres Geschäft.Ich zahle ja 20.000.-beim ersten Geschäft.Das heißt der geliehene betrag zahle ich schon beim ersten Geschäft zurück.
    Ich muß bei Schwarzkopf auch keine Gebühr bezahlen für ein geschäft nur der Preis.
    Das muß mir der Admin mal erklären warum wir für jedes Geschäft die 20.000.- bezahlen.

Ob ich bei Schwarzkopf, Huss oder Mack ein Geschäft kaufe oder ich einen Neuen Betrieb gründe das sind 2 paar Schuhe. Was du meinst das ist eine Erweiterung. Hier geht es um die 2te Firma. Eine 2te Firma zu gründen das kostet eben mal viele Euros.

Weiteren Betrieb eröffnen so müsste das Thema heissen........, eigentlich brauch man dazu kein Thread, es ist alles selbsterklärend. Jeder weitere Betrieb kostet xxx Taler und es ist normal das man dafür einen weiteren Fuhrpark braucht. Wieviel Taler du dafür brauchst das kannst dir selber ausrechnen.

Die Idee find ich wirklich nicht schlecht. Auch ich hab schon drüber nachgedacht . Was ich jetzt nicht verstehe, das man immer weiter drauf rumreitet wenn octandor doch schon gesagt hat das es geplant ist. ...Ich könnte wetten wenn einer von euch in der Lage wäre das genau ihr nach so einem Feature schreien würdet.

Gut gelungen mal wieder. Trotzdem mal eine Frage zum Thema WW leeren, kann man dann auch Ma´s von Betrieb 1 zu Betrieb 2 tauschen wenn die WW´s am selben Platz stehn oder geht das nur innerhalb des Betriebes?

Absagen gehören dazu, jeder Schausteller erhält absagen. Jeder Schausteller investiert in Bewerbungen und ist sich bewusst das es auch Absagen geben wird. ....Nicht immer auf die besten Plätze bewerben sondern auch mal auf die kleineren. Auch mal auf mehreren Plätzen bewerben, kostet zwar paar Taler mehr aber am Ende kann da schon was bei rumkomen ;)

Wie immer ein guter Patch, allerdings finde ich es sehr schade das jedes Fahrzeug jetzt den selben Sprit braucht. Wir wollten es doch so gut wie möglich realitätsnah haben. Dazu gehört auch die Auswahl der Benzinsorte . Ist doch egal ob Neuanfänger damit nicht klar kommen, wir alle haben mal angefangen und mussten dadurch. Ich würde es begrüssen wenn man diesen Schritt rückgängig machen würde.