Beiträge von Tomi1968
-
-
-
-
-
-
-
-
Was soll denn da stehn ausser die lohnkosten?, Ich würde mal gucken welche MA s für die Schicht ausgewählt wurden.
-
Hast immer dieselben Arbeiter eingeteilt oder andere die mehr Lohn erhalten?
-
@ Bennj88, du bist doch nicht erst seit gestern dabei, du müsstest doch mitgekriegt haben das ein verschieben zwischen den Betrieben nicht möglich ist. Kein Geschäft, kein WW , kein LKW , Themen gab es schon darüber.
-
-
Aktueller Kontostand: ändert sich ständig
Level: 7
Betriebe: 2
Geschäfte:Märchenflieger. Gebrannte Mandeln
Mitarbeiter: 8
Wohnwagen: 4
Personalwagen: 0
PKW: 4
Kleintransporter:2 -
Man kann nur die angemeldeten Wohnwagen aufbauen, das kann man bei der Bewerbung deutlich sehn.: Nur die hier ausgewählten Wohnwagen dürfen später auf dem Festplatz aufgebaut und angeschlossen werden.
-
Alle Eier gefunden.
In 12 Minuten war das letzte Nest voll...Danke für das schöne Spiel und die tollen Belohnungen. Die Eiersuche ist erledigt jetzt freuen ich mich auf den Adventskalender
-
Hatte ich gestern auch paar mal, scheint aber behoben zu sein. Bis jetzt ist es nicht mehr aufgetaucht .
-
Guten Morgen zusammen,
ich wollte meine gefundenen Eier ins Nest ziehen doch das geht nicht. Es verschwinden Plätze für die Eier im Nest und Eier im Inventar verschwenden.
Habe es 5 mal probiert, dann hat es erst funktioniert.
(Sieht Bild dort ist auch ein Platz im Nest verschwunden)Ist das ein Bug? oder ist das nur bei mir so?
Ach man ey, ich wusste net mehr wo ich noch suchen sollte, hab mir dann eins von dir geholt
-
Soll das jetzt noch zum Tycoondiscounter werden?? Vielleicht noch ne Pizzaria und ne Kneipe dazu???
-
Es ist wirklich schwer jetzt, man kommt sich vor wie bei KT bei der Suche nach dem Goldenen Ei.
-
Ich versteh nicht warum man das nicht selbst erkennt. Nochweniger versteh ich das man einen neuen Thread dafür eröffnet.
-
Habe auch alle Eier bis auf das 5. gefunden. Befinden sich sich die Eier eigentlich auch im Forum oder nur in dem Spielbereich? Kommen die Eier alle gleichzeitig oder unterschiedlich raus? Also jede Stunde wo anderst?
Grüssle Jogi
Pro Tag kommen 5 Eier gleichzeitig . Die Eier sind nur im Spiel. Sucht doch mal da wo ihr sonst nie draufklickt