Wie gesagt , ich hatte es schon anders gehabt
Beiträge von Tomi1968
-
-
Ich hab schon öfters vergessen die Schicht einzuteilen. Geschäft also zu, hab trotzdem die XP s erhalten
-
Ich brauch trotzdem nicht öffnen
-
das ist mir dann aber neu, dann müsste ich ja nix weiter machen außer meine Geschäfte auf dem firm sitzt stehen zu haben, mich täglich einloggen um im level hoch zu kommen? bissl unrealistisch dann oder?
Nein es muss aufgebaut und es muss Spielzeit sein. Zb Nachts kannst deine XP einsammeln wenn die Geschäfte geschlossen sind
nein, das Geschäft muss geöffnet, sonst bekommst du auch keine XP
-
und deine Geschäfte müssen geöffnet sein
Nein stimmt nicht, die Geschäfte müssen nicht geöffnet sein.
-
Erst ab 4 Mitarbeitern kann man einen zusätzlichen Helfer einsetzen.
-
wenn du zwei mitarbeiter hast dann lass sie gemeinsam in der bude arbeiten dann steigt dein umsatz auch und ich empfehle dir sobald du das geld zusammen hast dir einen zweiten betrieb erst ma zu kaufen da steigt dann auch noch mal der umsatz um einiges kommt hal auch trotzallem viel auf das wetter an deine preise kannst du ja auch anpassen
Erzähl nicht so ein Mist, wenn du 2 mann arbeiten lässt dann hast mehr Kosten aber nicht mehr Umsatz.
-
Wir haben alle mal angefangen und haben keinen Kredit gebraucht. Ein Lager brauchst noch nicht , mach erstmal mit deiner Bude weiter und wenn du genug Taler erwirtschaftet hast kannst dir erstmal was anderes kaufen und deine Bude verkaufen. Ein Schritt nachdem anderen. Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.
-
Danke für eure Antworten. Was bedeutet das bei den Mitarbeitern, wo ich auswählen kann was die machen sollen
"Speilzeit verkaufen!
was bedeutet die Funktion?
Da kannst du deine Ma s manuell zum Verkaufen schicken. Später kommen dann weitere Aufgaben dazu wie zb Chip einsammeln , kassieren usw
-
Du brauchst nur ein Lager LV2.
-
Kann es sein das du dich mit einem Betrieb 2 mal beworben hast? Das geht dann nicht. Du musst dann mit anderem Betrieb bewerben dann gehts
-
Und der Rekomandeur wurde auch zum Rekomandieren eingeteilt oder zum Verkaufen?
-
Genau 2 Verkäufer und ein Rekomandeur brauchst du
-
Naja das heisst ja nicht das sie nicht essen oder so. Oder hast du nicht genügend MA s eingestellt
-
Du musst warten , deine MA s sind mit was anderem beschäftigt. Essen schlafen duschen etc. Guck mal bei Mitarbeitern nach
-
Abbauen und wieder aufbauen, brauchst nicht irgendwo hinfahren. Natürlich vorher alle Betriebskosten zahlen.
-
Für Weihnachtsmärkte wäre auch der Happy Sailor möglich. Siehe Bremer Weihnachtsmarkt.
Aber auch eine Schlittenfahrt wäre doch was. Die könnte man ja sogar ganz leicht Anhand des Musik Express als Model nehmenDiese Fahrgeschäfte werden auf einigen Weihnachtsmärkten hier im Spiel zugelassen. Extra eine Weihnachtsausführung zu bringen find ich unnötig.
-
Danke für den schönen Patch , werde mich mal durchklicken und mir ein Lager zulegen.
-
-
Du musst die MA s nur bezahlen wenn sie arbeiten.