Kann es sein das noch „Restbeträge“ vom Freitag in der Kasse waren?Wann hast du denn die Kasse vom Freitag geleert?
Noch in der selben Nacht nach Spielzeitende, bin mir ziemlich sicher das die leer war.
Kann es sein das noch „Restbeträge“ vom Freitag in der Kasse waren?Wann hast du denn die Kasse vom Freitag geleert?
Noch in der selben Nacht nach Spielzeitende, bin mir ziemlich sicher das die leer war.
Fahre deine Transporte zu dem Strassenfest, baue die Wohnwagen auf und das Geschäft, sorge dafür das immer genug Nahrung und Duschgel im Mitarbeiter inventar ist. Erstelle einen Schichtplan, welcher MA was wann macht. In der Zwischenzeit kannst dich schon für Folgeplätze bewerben. Du erhälst eine Nachricht ob du eine Zusage bekommen hast oder eine Absage. Du musst dann deiene WWs und das Geschäft abbauen und zum neuen Festplatz transportieren, ist nicht schwer das Spiel. Viel Glück und Spass beim lernen.
Mir ist aufgefallen das es sich in der Jobbörse nur um Bewerber handelt die LV 0 haben, bei den gelevelten ist alles ok
Was würde es denn nützen wenn man die MAs direkt auf LV 14 oder höher leveln kann? Dir fehlt die Kohle dazu und ausserdem hast doch genug Zeit und kannst planen wann und wieviel MAs du weiterbilden willst. Man muss nicht von Null auf 100 ein Grosser sein. Real sieht es auch net anders aus.
Oder kennst du einen der direkt mit einem OL durch die Lande reist?
Versuche es mal mit dem Löschen der Cookies. Zum Handy: Da sich ja an einem Betrieb der Preis ändern lässt, gehe ich davon aus das du den Preis schon geändert hast. 2 mal pro Tag kannst den Preis ändern danach gehts net mehr.
Wenn im Inventar genug Essen und Duschgel da ist dann gehen die MA`s selber schlafen, sie machen alles von selbst, essen, duschen und schlafen.
Das Thema hatten wir mal in KT. Bin immer noch der Meinung das das System dann nicht mehr unterscheiden kann um welchen Geschäftstyp es sich handelt. ZB : User 1 bewirbt sich mit Traumschleife, User 2 nennt das Ding dann Alptraumschleife und User 3 kommt mit Nachtschleife.
Selbst wenn das System es unterscheiden könnte , dann seh ich schon jetzt die Forumeinträge: Warum hab ich eine Absage , ich hab doch ein anderen Namen an meinem Laden und bla bla bla
Wollt ihr oder könnt ihr es nicht verstehn? Der Server ist schuld, ein Umzug ist geplant. Lest doch mal die Feeds von Octandor durch.
Ich geh mal davon aus das es sich um Griess handelt net um Greiss
Beide sind von Löffelhardt...Der erste ist ein Unikat und der zweite Booster wurde einfach umgestaltet und umgebaut für die Reise.War vorher stationär in einem Park.
Denkt bitte daran das es sich hier noch imer um die Open Beta handelt.
Für mich sieht es auch so aus als wenn es der 2te ist. Macht in einer Art auch Sinn, man muss ja alles in Schuss halten und das in der schweren Zeit fast unmöglich, andersrum gedacht, wer kauft in dieser Zeit ein anderes Geschäft?
Alles anzeigenAmi Volksfest grafenwöhr
1.8.-3.8.Ca 10 jahrgeschäfte
Ca 20 Spiel / los Buden
ca 50 fress Hütten
Öffnungszeit laut Angaben ca 11-00 Uhr
In echt wurde aber immer von ca 09:00 Uhr bis 03:00 Uhr gefeiert
Besucher Andrang gigantisch ( hoffnungslos überlaufen )
Guck dir bitte mal die Regeln an wie Festplatzvorschläge aussehn sollen und bitte was sind jahrgeschäfte, stehn die ein Jahr da?
Mit dem link stimmt was nicht. Kannst das mal checken.?
Und morgen kommt dann Pützchens Markt Dann Annakirmes und soweiter.
Die Fotos sind klasse aber müssen wir denn wirklich jetzt für jedes Fest ein neues Thema machen? Hier passt es doch auch bestens rein.!
Jepp 2018 war das letzte Jahr von der Geisterschlange. Ich habe sie 2018 noch angesehn auf Pützchens Markt.
Hallo Zusammen,
Habe ein tolles Video über die Geisterschlange Lehmann gesehen... echt sehenswert. Dort geht es um den Abschied und den transport und Aufbau im Skylinepark!
Link: https://youtu.be/jWhBV1nFZgc
Viele Grüße Jakob!
Junge, das hast du erst jetzt gesehn?