Bei der Bewerbung sind die WWs automatisch angegeben, wenn du den Haken nicht entfernt hast dann hast dich mit den WW beworben
Beiträge von Tomi1968
-
-
Wallenhorst
Klipp
09.-11.06.
Öffnungszeiten: 14-00:00 Uhr
Plätze: 50
Quelle: Gemeinde WallenhorstHätte es über den Verband reingegeben, aber der Ort ist noch nicht vorhanden
Dann müssst ihr euch an den Support wenden.
- Ortsname
- PLZ
- Quelle: Link zu einem Nachweis, dass es sich um eine Veranstaltung mit
Schaustellerbeteiligung handelt. z.B. offizielle Website, Fotos, YT
Videos etc. -
Naja mit Premium kann man aber sich aber sofort bewerben und man bekommt dan einen platz wen das geschäft platz nenne ich mal vorteil ?
Du meinst Sofortverträge. Da kannst auch Pech haben wenn dein Geschäft nicht gebraucht wird.
-
@Tomi1968Er ist doch erst seit April dabei , vielleicht solltest Du Sie ihm mal erklären.. er ist noch kein Profi wie Du.
Ich erinnere mich noch sehr genau an deine sehr unhöfliche Ansprache, auf eine Frage an meinem 2. Tag in diesem Spiel .. . bisschen Netiquette wahren .. Vielen Dank.
Dir noch ein sehr angenehmes WochenendeWernn man den Startpost lesen würde dann brauch man nix erklären.

-
Alles anzeigen
Damit mal wieder neuere Veranstaltungen reinkommen, hier mal ein Vorschlag
Eppelheimer Weindorf
Samstag: 14 - 22 Uhr
Sontag: 13 - 21 Uhr
Montag: 14 - 20 Uhr
Spielzeit: Samstag bis Montag vor Heiligabend
Standplätze: c.a. 20
Zugelassen werden: Weihnachtsgeschäfte, Biergräten, KinderfahrgeschäfteHalt dich doch mal an die Regeln.
-
Alles anzeigen
Rinteln
Altstadtfest
100 Schausteller
09.08 bis 11.08
Öffnungszeiten Fr und Sa 13 bis 24 Uhr
Sonntag 13 bis 18
Quelle touristikzentrum westliches Weserbergland altstadtfestRinteln kann vom Verband Hannover gemacht werden.
-
Was willst uns damit sagen?
-
Genau so ist es. Das Thema gabs schonmal
https://forum.funfairtycoon.com/index.php?thre…19797#post19797
-
Hier kannst sehn das Feuer & Eis verkauft wurde. Vom Kauf Höllenblitz findet man nix.
-
Also noch ist es ein Gerücht das unter Vorsicht Hand zu haben ist. Aber es wird gemunkelt das Barth Feuer und Eis verkauft hat und den Höllenblitz gekauft hat. Aber solange dies nicht offiziell bestätigt ist, ist es nur Vermutung der Kirmesgemeinde.
Das Feuer und Eis verkauft ist das ist kein Gerücht.
-
Um zu sehn wie lange eine Veranstaltung geht, gehst du zu deinem Tourplan da findest du die Veranstaltung mit Datum
-
Ich bin mit ca. 3 Monaten Spielzeit noch relativ neu. Wird es dieses Jahr noch weitere Aktionen geben? Die Suche hat echt Spaß gemacht - auch wenn man hier und da an verzweifeln war

Es gibt 2 Aktionen im Jahr, einmal die Ostereisuche und dann den Adventskalender
-
Ich fand auch das die Belohnungen sehr gut waren. Gibt leider immer wieder Menschen die immer nörgeln müssen. Hey es ist Ostern & kein Weihnachten.
-
hallo kann mir da jemand helfen weder bei mir im Betrieb noch bei markt findet man das Ei
Tu so als wenn du ein Fahrzeug transportieren willst, also auf den Pfeil klicken dann wirst es schon finden musst nur was genauer gucken.
Aberd as hat hier in dem Thema eigendlich nix zu suchen
-
Riesenrad Gormann auf dem Frühjahrsvolksfest Köln Deutz
-
Wieder Ruck Zuck die Eier gefunden. Morgen die letzten noch und dann gehts wieder normal ab .
-
Wieder alle gefunden innerhalb 10 min , jetzt auf zur Arbeit
-
Das liegt an der Zeitumstellung. In der Nacht von Samstag auf Sonntag wird die Uhr eine Std vorgestellt.
-
Vorerst geplant ist : Kölner Früjahrsvolksfest, Stadtfest Waldbröl, Pützchens Markt, Wissener Schützenfest, Stadtfest Waldbröl, Eitorfer Kirmes
-
Kann der Berliner Verband planen. Gesucht werden nur Feste die nicht von Regionalverbände geplant werden können.
Das kann man immer wieder aufs neue sagen. Den Anfangspost liest sich auch kaum einer durch.