Danke, ich freu mich schon. Hab noch die ganze Schokolade vom letzten Jahr und kann den Bestand aufstocken.
Beiträge von Tomi1968
-
-
Du musst einen Techniker einstellen
-
Kurzes Update:
Habe aktuell 2 Mitarbeiter die erst bei 16% Müdigkeit anfangen zu schlafenIst das so richtig nach dem Hotfix? Bisher wurde spätestens bei 20% Müdigkeit angefangen zu schlafen
Hab gerade nachgesehn, bei mir schlafen die bei 20% wie sonst auch
-
-
Die Schokolade gab s nur im Adventskalender!
-
Du hast nur ein Betrieb, DaLight hat mehrere Betriebe mit dem Ausschank
-
Müsste eigendlich war aber schon länger so wie heut
-
Nein ist richtig. War schon immer so
-
Waren alle Betriebe schon aufgebaut wo du die XP eingesammelt hast? Wenn nicht dann versuchs nochmal
-
-
Gibt es an irgendeiner Stelle im Forum schon eine Sammelstelle für Wünsche was Geschäfte angeht? Wäre doch eigentlich nicht verkehrt, wenn man diese in geeigneter Form sammelt, z.B. auch mit den zugehörigen Transporten oder dem Mitarbeiterbedarf der Realität.
In KT konnte man diese Vorschläge für diese Version posten, da ist einiges zusammengekommen. Ich denke das da mit und mit noch was kommen wird.
-
-
Nein das geht nicht. Vielleicht kommt das später mal dazu
-
Kleine Frage bezüglich eines Geschäftes.
Die Kindereisenbahn ist bei Weihnachtsgeschäften drin.
Könnte ich mich mit der auch bewerben, wo Weihnachtsgeschäfte Verboten sind?Bin nämlich am überlegen, ob ich mir diese in Zukunft zulegen möchte.
Aber, wenn es nur als Weihnachtsgeschäft akzeptiert wird, wäre es für mich nicht interessant.Nein das geht nicht, bei Bewerbung steht immer drin was zugelassen wird und was nicht. Im Sommer sind keine Weihnachtsgeschäfte zugelassen also geht dein Vorhaben nicht.
-
Bei mir am Handy und PC das gleiche Problem nur bei Teil 2 ist das so, alle anderen sind ok
-
Ja dann kommen auch Orte hinzu
-
Anscheinend nicht sonst hätte er nicht gefragt ob er ausser Magdeburg noch andere Städte vorschlagen kann
-
Ihr seid nur 3 Mitglieder. Ihr braucht mehr und einen Vorstand sonst wird das nix werden mit den Abstimmungen.
-
-
17.07.2022 Teil 2 aus Düren
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. Was ist da passiert?