Beiträge von Tomi1968

Die Beschickung:

Rock & Roller Coaster – L.Vorlop
    Wilde Maus – Eberhard
    Achterbahn „Nordmann“ – K.Schwerin(Premiere)
    Kuddel der Hai – Heinen
    Piraten Fluss – A.Schneider
    Atlantis Rafting – J.Vorlop
    Mein Rad – 60m/Greier
    The Nordic Tower – Nülken
    Ballonfahrt – Heitkamp-Krakor
    Jekyll & Hyde – Thelen
    Top Spin Fresh – Decker-Schaack
    Shaker – Wilhelm KG
    Dom Dancer – Ro.Rasch
    XXL Krake – Müller
    Crazy Wave – K.Rasch
    Wellenflug – Hanstein
    Rund um den Teegernsee – Zettl
    Viva Mexico – Nülken
    Action – Ohlrogge
    Love Dream – Päprer
    Stardust(AS) – Vespermann-Hartkopf
    Super Skooter „Star Club“ – Rene Rasch
    Bumper 1(AS) – Harder-Mantau
    Glasirrgarten – Schau & Horlbeck
    Der große Irrgarten – Rene Rasch
    Krumm & Schiefbau – Hartmann
    Labyrinth – Horlbeck & Weihs
    Viva Cuba – Hartmann
    Happy Family – Heine
    Car Wash – J.Horlbeck
    Rotor – Pluschies
    Ghost – Burghard
    Dr.Archibalds Master of Time – Barth
    Halloween – R.Rasch(Neu dabei)
    Highway Rally No.2 – Harder-Sluppke Gbr
    Super 8 – G.Mantau
    Rund um Hamburg – Sluppke
    Moglis Traumfahrt – D.Mantau
    Kindersportkarussell – Dieckmann jun
    World of Fantasy – Greger
    1001 Nacht – Bade
    Kinder Paradies – Voß
    Nostalgie Kinderkarussell – Dieckmann
    Ottifantenflieger – Nülken
    Der Mini Scooter – Boettger
    Kinder Wasserskooter „Beach Club“ – Müller
    Auto Corso – Uhse
    Käppt’n Jimmy – O.Ahrend
    Zirkus Flieger – Nitzsche
    Airport – Thor-Straten-Wolf
    Hanse Train – Hemberger
    Mini Express – Müller-Wenig

Quelle

es spielt ja eh keine Rolle …. Sein einziges Geschäft hat derzeit ein Platz bis zum 11. Mai für ihn kommen also nur Plätze in frage die ab Dienstag Bewerbungs Schluss haben

Ja seh ich jetzt auch, dann denkt er bestimmt er könne das Fest abbrechen wie das Straßenfest. @Phillip112 du musst jetzt bis ende auf dem Platz bleiben

Das die abgelaufenen Termine angezeigt werden ist ganz normal. ....Bist du sicher das du eine Zusage erhalten hast , oder war es eine ABSAGE. Guck nochmal nach indem du auf die Glocke klickst da wirst dann fündig , es sei denn du hast die Benachrichtigung gelöscht.

Wenn du aber eine Zusage erhalten hast und du nicht zu/absagen kannst dann wende dich direkt an den Support

I occasionally have incidents where the store isn't closed. Then I just wait and everything's OK. If you maintain it regularly, this doesn't happen. In reality, the stores are serviced daily.

Die Saison ist noch ganz am Anfang und schon wieder ein tragischer Unfall.

Schrecklicher Unfall auf Bremer Osterwiese

Mitarbeiter stürzt von Riesenrad und stirbt!

Tragisches Ende eines Volksfestes.
    Ein Mann (49) ist

in mehreren Metern Höhe mit Abbauarbeiten auf einem Riesenrad

beschäftigt, als er plötzlich in die Tiefe stürzt. Hat sich das

Karussell plötzlich in Bewegung gesetzt oder hat er einfach den Halt

verloren?

Rettungskräfte können nicht mehr helfen

Das Riesenrad gehörte wie jedes Jahr zu den absoluten Highlights der Bremer Osterwiese vom 11. bis 27. April. Dass dessen Abbau so dramatisch endet, hat wohl niemand geahnt. Der Sturz in die Tiefe verletzt den Mitarbeiter der Firma so schwer, dass er sofort stirbt.

„Trotz des raschen Eintreffens der Rettungskräfte konnte dem Mann nicht mehr geholfen werden”, teilt die Polizei Bremen mit.

Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Auch die zuständige Gewerbeaufsicht war vor Ort, um sich ein Bild zu machen. Für die Betreuung von Augenzeugen und Mitarbeitenden wurde ein Notfallseelsorger gerufen.

Quelle

Gutachter inspizieren Unfallort
    Nun ergab sich in den sozialen Medien eine Diskussion um die Vermeidbarkeit des Unglücks, so merkte ein User an, dass das betroffene Kettenkarussell bereits am Vortag deutliche Anzeichen eines Defekts gezeigt hätte. Am Dienstag besuchten nun Gutachter und die Staatsanwaltschaft den Unglücksort, um sich einen Überblick über die Geschehnisse zu verschaffen.

Quelle

Wenn das dann so ist dann wird auch gegen den Betreiber noch ermittelt werden, ob der Unfall verhindert werden hätte können .

Jetzt mal eine frage: Wenn er sieht das das Karussell nicht verlangsamt, hätte er da nicht manuell eingreifen können oder den Notaus betätigen können?

Ich glaub mittlerweile das man nicht alle finden kann. Mir fehlen 6 Eier aber ich spiele mit dem Handy und finde sie einfach nicht.
    Und ich hab echt schon an den unmöglichsten Orten welche gefunden.

Man kann sie alle finden wie in den letzten Jahren auch, mir fehlen nur noch die 5 Eier von morgen. Du musst nur alles durchsuchen Wohnwagen, Fahrzeuge , Inventar und und und