Du kannst nur im Verband deine Vorschläge machen
Beiträge von Tomi1968
-
-
schau auf der Marktseite, es steht bei jedem Geschäft ob selten oft oder garnicht verkaut würde
Aber nur wenn du Premium hast
-
Also ich stande auch schon auf langen Veranstaltungen. Ist aich davon abhängig wie oft das gleiche Geschäft steht.
Uch mache in der letzten Woche immer etwas die Preise runter. Klappt ganz gutDas hat nix mit den gleichen Geschäften zu tun, lass den Preis oben. Wenn das mal kommt mit Konkurenz dann kann man mit dem Preis spielen.
-
Denke du hast einfach nur den WW zu spät zum Platz gezogen weil wie schon RockyDigger sagte , sind die WW s bei der Bewerbung alle automatisch drin.
-
Ja du kannst da spielen, du fängst ja im Februar schon an, die Wintersaison geht hier bis März.
-
Hi Leute , iss mir auch schon passiert in Freiburg direckt nach der Spielzeit um 23 .00 abgebaut und nach Genf umgesetzt . Also Spielzeit aber keine XP..
Hab aber keine Antwort darauf im Forum gefunden ist mir gerade eingefallen..Gutes Neues Jahr noch
Wenn du abgebaut hast dann ist ja auch keine Spielzeit mehr. Spielzeit ist wenn dein Geschäft aufgebaut ist und "geöffnet" ist
-
Moin , also ich wundere mich hier über Antworten ..für eine kurze Frage kommt ne für mich inhaltlose Antwort Kann man auch im Forum nachlesen .. Für mich nicht nachvollziehbar sorry .
soll er jetzt die ganzen Titel für eine einfache Frage durchlesen ...Danke Ich vermeide mir jetzt gerade auch mal die gleiche Frage
Nein ich bekam mehrmals auch keine XP Punkte trotz Spielzeit ..Brauch ich dann auch nicht zu wissen .. und ich lese nicht das ganze Forum bis ich es finde ..
wie heißt es hier wo er fragte ``FunFair Tycon Hilfe ????
Unsere Community hilft dir! Hier beantworten Spieler die Fragen anderer Spieler.
Man muss nicht das ganze Forum durchlesen, verwende die Suche dafür
-
XP s kriegt man nur wenn dein Betrieb Spielzeit hat. Du hattest letzten Tag am 30.12. Übrigens kann man das auch im Forum nachlesen
-
Ja das war mir klar. Nur ob ich die Geschäfte aus den anderen Betrieben nutzen kann, da war ich mir unsicher
Ja kein Problem die Geschäfte untereinander zu tauschen
-
kurze Frage.
Wenn ich jetzt einen neuen Betrieb Gründe, kann ich aus dem Lager ein Geschäft für den Neueröffneten Betrieb nehmen ?Ja das kannst du , du musst aber deine MA s dann auf dem Level vom Geschäft haben.
-
Wofür antwortet ihr dem noch? Er hat sich gelöscht!
-
Er hat sich gelöscht. Ich finde das man das blöd genannte Thema entfernen auch sollte.
-
Das einzigste was dir doppeltes Personal bringt das sind Kosten .
-
Das Geschäft muss mit allen Transporten an dem Ort sein wo das Lager ist.
-
Hast du das Lager ausgebaut?
-
Vielen dank , habe mir direkt mal das Festtagspaket geholt
-
-
Ich versteh nicht warum das einen stört, in KT haben wir uns den ganzen Tourplan ins Profil geschrieben. Ist doch Ok das er hier angezeigt wird und ausserdem löscht sich der Tourplan mit der Zeit selber, wird ja nicht das ganze Jahr dauerhaft angezeigt.
-
Es geht einmal darum, das ich mir eine eigene Karte vorstellen kann wie z.b. Goggle Maps. Man gibt dort seinen Standort ein und den nächsten Ort wo man vielleicht hin möchte um die Entfernung und Zeit zu berechnen. Es wäre deshalb sehr hilfreich, wenn man so wie ich gerade kurzfristig einen neuen Festplatz sucht und mehrere zur Auswahl hat, besser berechnen zu können welcher doch näher ist bzw. wieviel Zeit man berechnen muss mit Abbauen, Fahren, Tanken, Aufbauen usw.
Geh zu deinen Fahrzeugen und geh auf transportieren, da kannst du dein Ort eingeben und kannst dann sehn wie weit es ist und wie lang du brauchst. Dafür brauch man keine eigene Karte
-
Jetzt wird es dann aber mal langsam Zeit für neue Weihnachtsbuden/Geschäfte
Guck mal in den Freunde Feed was Octandor geschrieben hat. Anfang November kommen neue Weihnachtsgeschäfte.