Beiträge von Pasco

Nun ja eventuell, gibts ja demnächst für neue Spieler mal ein paar Tage Premium zur Probe

Das wäre auch mal eine Idee jedem Spieler der noch kein Premium hatte, einfach mal beispielsweise 3 kostenlose Tage Premium zu geben, damit die Spieler die Vorteile von Premium kennenlernen. Vielleicht kommt der ein oder andere dadurch auf den Geschmack.

Meist hat man 10 Tage die man auf dem Festplatz bleiben kann wenn dieser zuende ist, danach muss man abreisen. Steht bei der Veranstaltung mit bei bis wann abgebaut sein muss.

Viel Glück auf eine Zusage :)

Wenn sie für den Wohnwagen am Festplatz eingeteilt sind, dann nehmen sie den Wohnwagen am Firmensitz nicht mehr um.ihren Bedürfnissen nachzugehen. Du musst sie schon zum Festplatz fahren lassen wo auch der Wohnwagen steht.

Mich würde mal eine Sache interessieren:

Es gab bei den Bewerbungen ja Mitarbeiter, die ein Ei auf dem Profilbild hatten. Sicherlich sammelt man das Ei ja ein. Was passiert allerdings wenn ich es nicht einsammel und die Bewerberanfrage ablehne und die Person entfernen? ^^

Wenn du einen Sofortvertrag annimmst ist es eine Zusage und kann nicht mehr zurückgezogen werden.

Du kannst dir natürlich vorher den Vertrag anschauen und dann noch wieder wegklicken. Kannst dir im Prinzip das Preisniveau aller Plätze anschauen und dich dann entscheiden

Leute macht euch kein Stress bei der Eiersuche.

Es gibt 8 Nester, also insgesamt 40 Eier, die auch alle am letzten Tag gefunden werden können. Heißt also nicht das man an einem Tag alle finden muss. Man kann sich auch am letzten Tag auf die Suche machen und das ganze Spiel von vorne bis hinten absuchen. So erspart man sich das, jeden Tag von vorne zu beginnen mit der Suche.

Meist ergibt sich das Finden von Eiern auch durch Zufall beim erledigen von Aufgaben :)

.....

Letzten Endes landen wir immer wieder beim Grundsatzproblem, die kleinen Plätze irgendwie attraktiver zu machen; das oft geringe Preisniveau, um die sowieso schon gefragteren Plätze noch mehr zu pushen trägt jedenfalls nicht dazu bei.

Wenn man sich aber auf kleineren Plätzen bewirbt wo die Anzahl der Standplätze irgendwo bei 20-25 liegt, ich mich bewerbe aber keinen Standplatz bekomme weil in der Kategorie das jeweilige Geschäft gar nicht erst gesucht wird, trägt das nicht gerade zur Attraktivität der kleinen und kurzen Plätze bei.

Hamburger Dom zum Beispiel hat in den ganzen 4 Wochen jeden Tag geöffnet. Außer der Frühlingsdom am Karfreitag, wegen Kirche keine Musik und bli bla blub.

Im Sommer sind es dieses Jahr sogar 5 Wochen Sommerdom und hat jeden Tag geöffnet. So unrealistisch ist es also nicht ^^

Im Schulungszentrum am Firmensitz.

Dein Mitarbeiter braucht für einen Kranführerschein dementsprechend auch einen LKW Führerschein.

Der Mitarbeiter muss das gleiche Level (oder höher) haben, wie das Geschäft, welches mit den Kran aufgebaut werden soll.

Ein Autokran kann keinen Anhänger ziehen.

Ich habe den LKW mit Kran (KT Vovus), also den Premium LKW Level 30. Mit dem kann ich ein Stufe 20 Transport ziehen. Ein Stufe 25 Transport allerdings nicht.

Ihr müsst auch immer Bedenken das es Spieler gibt, die ohne Premium spielen. Wenn sich ein Spieler für Plätze bewirbt und Absagen erhält, denn sucht er sich kein Platz in den Sofortverträgen, sondern fährt einfach zum Firmensitz und wartet drauf das die nächsten Bewerbungen auslaufen. So werden freie Plätze auch ungenutzt zurückgelassen.

Eigentlich wäre der Lösungsansatz ganz einfach: Minimale Anzahl an Standplätzen für kleine Plätze auf 30 erhöhen, statt auf 20 oder 25, so das jede Kategorie vertreten sein kann. Selbst wenn in vielen Kategorien nur 1 Geschäft dieses Typs gesucht wird, hat man zumindest die Chance auf einen Platz.

Dieses Thema hatte ich mit meinem Turm auch schon paar mal. Beworben und nach 2 Absagen hat man festgestellt das gar kein Turm gesucht wurde.

Und man wundert sich dann das Spieler die großen und langen Plätze mit hoher Standplatzzahl bevorzugen und die kleineren Plätze mit vielleicht 20-25 Standplätze werden liegen lassen.

Hauptsache im Winter, so wie im Januar oder Februar, wird überall noch eine Wasserbahn gesucht. Den Standplatz hätte man für eine andere Kategorie besser nutzen können.

Am Anfang ist das einlagern von Geschäften eigentlich noch ziemlich sinnlos. Mal angenommen du kaufst ein Reihengeschäft Level 3. Damit reist du jetzt eine ganze Saison. Zum Winter Lagerst du es ein und holst dir ein Weihnachtsgeschäft. Im Frühjahr bist du dann vielleicht schon bei Level 6 oder sogar 7, je nachdem wie das ganze Jahr so läuft. Willst du dann noch mit einem Level 3 Geschäft reisen wenn du auch ein Level 6 oder 7 Geschäft haben kannst?

Das Lager lohnt sich meist eher wenn man sich neue Geschäfte anschaffen will. Wenn du ein neues Geschäft im Lager stehen hast,, kannst du dich damit schon bewerben, während dein aktuelles Geschäft noch irgendwo auf einem Platz bist. Wenn du wartest bis die Veranstaltung zuende ist, dein Geschäft danach verkaufst und dir dann erst ein neues kaufst, hast du eventuell 1 Wochenende Lücke. Die meisten Bewerbungen laufen nämlich 1 Wochenende vor der nächsten Veranstaltung aus.