No Limit hat nicht abgebaut. Der steht in Bremen
Beiträge von Pascal1984
-
-
No Limit hatte es von Stadthagen ja auch nicht weit nach Bremen. Ich finde den Ersatz gut
-
Letztes Jahr hab ich nicht alle Eier gefunden, deswegen hänge ich seit 1 Jahr mit einer ungerade XP rum
-
Ach das war noch zusammengeklappt. Ja denn versteht es sich warum ich das nicht auf Anhieb gesehen habe
-
In dem Video ist aber kein Labyrinth zu sehen oder noch nicht zu sehen
-
Stehe auch mit meinem Twister in Hamburg-Volksdorf und kann 2,50 pro Fahrt nehmen. Und ich habe mich direkt dafür beworben.
-
Moin Mitspieler.
Mir ist aufgefallen das die Zuordnung der Mitarbeiter etwas ungünstig ist.
Ich habe bereits einen guten Mitarbeiter verloren (länger her) weil mir das ganze nicht klar war.
Wenn ich Mitarbeiter einstelle und auf dem Festplatz zuordne, werden sie trotzdem in einem Wohnwagen auf dem Firmensitz gesetzt. Ich weiß es ja inzwischen und kontrolliere das. Aber es ist trotzdem völlig unlogisch.
Vielleicht kann man das ja umprogrammieren?
Grüße, MichaelIch habe heute gerade eine neue Mitarbeiterin eingestellt und sie bei der Einstellung direkt zu einem Festplatz geordert und da war sie auch. Sie war nicht am Firmensitz. Vielleicht hast du irgendwas verkehrt eingestellt, denn normalerweise müsste dein Mitarbeiter dann auch auf dem Festplatz sein und nicht am Firmensitz. Sollte auf dem Festplatz kein Platz in einem Wohnwagen sein, bekommst du eine Meldung das der Mitarbeiter nicht eingestellt werden kann, weil kein freier Platz in einem Wohnwagen verfügbar ist.
-
@ValerijaHDK ich schweige wie ein Break Dance Getriebe
-
@Wony_50 uffpassen
@ValerijaHDK solche Missgeschicke passieren schneller als man denkt
-
Ich hatte ja noch nie eine Strafe, aber kann es sein das die Strafe mit dem Bewerben nur für den Betrieb gilt, mit dem man nicht vor Ort war oder nicht rechtzeitig da oder aufbaufertig war?
Ich habe nämlich für 2 meiner anderen Betriebe jetzt 3 Zusagen erhalten -
Negatives hat oft was positives, gute Planung für das Sommergeschäft wünsch Ich
Danke wünsche ich auch
-
An der Strafzahlung soll es nicht scheitern, da hab ich genug auf dem Konto. Mich stört es nur das ich jetzt gerade zu Saisonbeginn schlechtere Bewerbungschancen habe. Aber wenn es halt so ist und ich keine Anschlussplätze habe, denn fahre ich zum Firmensitz zurück und warte bis es wieder läuft
Bin eh gerade in Umstellung von Weihnachtsgeschäften auf normale Geschäfte, denn kann ich mir da Zeit lassen und Mitarbeiter schulen -
2.031 Taler Strafe und für 4 Wochen schlechtere Bewerbungschancen
-
Ja kaum hat man das Thema ist mir genau das passiert
Ich habe mich verlesen und dachte mein jetziger Platz läuft bis zum 18.2.
Selbst beim Schichtplan erstellen ist es mir nicht aufgefallen und als ich mich heute gewundert habe warum mein Geschäft geöffnet hat, hab ich erst gesehen das der Platz bis zum 18.3. geht, also bis zum nächsten Monat. Hab jetzt natürlich schon einen Anschlussplatz angenommenPlatzmiete ist aber nicht bezahlt, aber denke um eine Strafe werde ich nicht drum herumkommen
-
Das Problem habe ich aktuell.
Suche verzweifelt noch jemanden, der PKW und LKW Führerschein hat und Techniker ist.
Idealerweise mindestens Level 9.
Habe aber bisher kein Glück gehabt.
Nur welche ohne LKW Führerschein.
Aber zum Glück pressiert es bei mir nicht.
Geduld braucht der Mensch.Soll ich dir meine Mitarbeiterin mal ausleihen?
-
Ich habe eine Art Kalender selber gezeichnet. Links nach unten hin die Zahlen für die Tage und dann jeweils Spalten wo oben die Stadt eingetragen wird. In der Spalte wird dann eine Linie gezogen von dem Tag wo das Fest beginnt, bis dahin wo es endet.
So weiß ich wo ich mich überall mit einem Betrieb beworben habe.
Das habe ich für jeden meiner 3 Betrieb. -
Wenn du ab 22 Uhr keinen Mitarbeiter mehr zu einer Schicht einteilst, schließt dein Geschäft.
Mir ist es auch schon passiert das ich für ein Geschäft an einem Tag kein Schichtplan erstellt hatte. Habe dann 2-3 Stunden nach Festbeginn noch meine Mitarbeiter schnell eingeteilt und hatte dann geöffnet. Die Einnahmen der ersten Stunden sind mir dadurch natürlich flöten gegangen. -
@Pascal1984 Man muss nicht zurück zum Firmensitz fahren. Einfach neue Mitarbeiter einstellen die Fahrzeuge zu dem Ort fahren lassen und wieder kündigen. Erspart viel zeit.
Ja so kann man es natürlich auch machen. Ich habe es halt über den Firmensitz gemacht, weil ich meinen Firmensitz in Hamburg habe und direkt nach dem Hamburger Dom umgerüstet habe. Da ist der Weg vom Festplatz zum Firmensitz 0 Minuten
-
Ich habe mir jetzt gerade vor kurzem neue Wohnwagen und neue Fahrzeuge für meinen einen Betrieb gekauft. Ich musste den Betrieb für den die neuen Wohnwagen und Fahrzeuge sind angeben und nach meinem Kauf war alles an meinem Firmensitz.
Du musst also erstmal zu deinem Firmensitz zurück um diese dort abzuholen. Willst du deine alten Wohnwagen verkaufen, kannst du das irgendwo machen wo du gerade bist, die musst du nicht zum Firmensitz zurückschicken. Denk aber daran dich auch mit deinen neuen Wohnwagen für den nächsten Platz zu bewerben, weil sonst kannst du deine Alten nicht loswerden.
Das Umsiedeln der Mitarbeiter hat @Schnuli ja schon gut erklärt, das versteht sich wirklich von selbst wenn du es machst.Die Umsätze sind von Platz zu Platz unterschiedlich. Ich habe damals mit einer Pommesbude angefangen und mal hab ich damit richtig gut, mal gut und mal schlecht verdient. Sicherlich ist jetzt auch die Winterzeit ein wenig schwierig da das passende Geschäft zu finden wegen der Temperaturen.
Ich hatte dieses Frühjahr mit dem Spiel begonnen und das war natürlich die perfekte Zeit mitten in der Kirmessaison. Schnell konnte ich meinen 2. Betrieb mit der Eisromanze öffnen und bereits 1 Monat später schon Slush & Eis. Die beiden Betriebe haben mir natürlich im Sommer gut Geld gebracht. An deiner Stelle würde ich bis zum Frühjahr zum Start in die neue Kirmessaison warten und dann in neue Betriebe investieren -
Ich habe immer die doppelte Anzahl der benötigten Leute. Brauche ich für einen Betrieb 2 Leute, habe ich 4. So können die ersten 2 Mitarbeiter die Schicht beginnt und später die anderen 2 die Schicht übernehmen bis zur Schließzeit. Ich lasse alle Mitarbeiter immer die gleiche Stundenanzahl arbeiten. Hat ein Platz eine Öffnungszeit von zum Beispiel 10 Stunden, arbeiten alle Mitarbeiter jeweils 5 Stunden, unabhängig von deren Stundenlohn.