Der Olympia Looping hat in London 10 Tage zum Aufbau gebraucht. Rest könnt ihr euch selbst zusammenreimen ![]()
Beiträge von Pascal1984
-
-
Wie wäre es mit einer Pizza, Baguette Geschäft
Gibt es in den Reihengeschäften bei Level 8 unter Reisegastronomie als Premiumversion: Pizzeria
-
Solltest du noch Premium aktiv haben gibt es bei der Mitarbeiterübersicht das Kästen "Arbeitsbeginn" wo du eine Uhrzeit einstellen kannst. Aktivier das Kästchen und stell die Uhrzeit darauf, wann du vor hast deine Mitarbeiter los zu schicken. So werden deine Mitarbeiter um die Zeit so fit wie möglich sein
-
Wieder was gelernt

-
-
Ja Wohnwagen kannst du auch nach Spielbeginn aufbauen. Wichtig ist das das Geschäft zu Spielbeginn fertig ist.
-
Oder den Support kontaktieren
-
Es ist schon so wie Mr-Hei es sagte, du wirst für dein Ballonwerfen 2 Plätzen eine Zusage gegeben haben die zur selben Zeit sind. Du wirst zu Beginn der Veranstaltung, auf der du nicht stehst, eine Strafzahlung bekommen. Wenn du jetzt schon Probleme hast die Platzgebühr zu bezahlen, wirst du die Strafzahlung auch nicht bezahlen können. Musst wohl oder übel gucken das du durch Verkäufe von Fahrzeugen genug Geld rein bekommst. Sollte dich das aus der finanziellen Not nicht raus bringen, wirst du wohl neu beginnen müssen.
-
Sorry, aber die Speicherfunktion bei den Schichtplänen ist ja wohl das geilste Feature der letzten 2 Jahre 😇
Da gebe ich dir vollkommen Recht. Eben Schichtpläne erstellt und noch nie so schnell fertig gewesen

Man muss nur aufpassen das man die Fähigkeit der Mitarbeiter auch wechselt. Beim Autoscooter hätte ich jetzt 5 Kassierer gehabt

-
Nachdem man Zielort, MA, etc ausgewählt hat sieht man auf der nächsten Seite wieviele Km zurückgelegt werden und wie lange das dauert bevor man endgültig los schickt
Stimmt, Fehler von mir

Aber beim Auf- oder Abbau sieht man es vorher nicht

-
Hätte da noch ein Vorschlag zum Thema Zeiten (Timer):
Es wäre schön wenn man vor dem Aufbau oder Abbau eines Geschäftes sehen könnte, nachdem man die Mitarbeiter ausgewählt hat, wie lange der Auf- oder Abbau dauert, noch bevor man den Auf- oder Abbau startet.
Ebenfalls auch mit Transporten die man von A nach B schicken will. Zielort auswählen, Fahrzeug und Anhänger auswählen, Fahrer und gegebenenfalls Beifahrer auswählen und man in der Übersicht sieht, bevor man seine Fahrzeuge los schickt, wie lange sie brauchen würden.
-
Kalte Jahreszeit

-
Haben deine Mitarbeiter alle das entsprechende Level um den Wohnwagen abbauen zu können?
Sind alle Mitarbeiter am gleichen Ort wie der Wohnwagen? (Das ist meist der häufigste Grund)
Sind die Mitarbeiter alle frei und nicht anderweitig beschäftigt (essen, waschen, schlafen)?
-
Pro Geschäft reicht doch ein Techniker. Ich repariere sowohl Lampen als auch Geschäft.
Ich möchte halt nur verstehen wieso das Geschäft so schnell kaputt geht obwohl damit gar nix passiert
Ja das habe früher auch gedacht das ein Techniker reicht. Gibt aber auch Geschäfte die 2 Techniker brauchen wie die kleine Wasserbahn zum Beispiel. Wenn du irgendwann mal Geschäfte hast wo du 10 Mitarbeiter oder mehr beschäftigst, wirst du dich freuen wenn genau der Mitarbeiter, der das Geschäft inspizieren soll, immer mit waschen, essen oder im schlimmsten Fall mit schlafen beschäftigt ist. Lieber ein paar mehr Leute mit der Fähigkeit haben als zu wenig

-
Ich würde auch den Vorschlag machen, verkaufe alle Fahrzeuge (LKW's und Autos). Sitze deine Zeit in Paris ab und in der Zeit wirst du wieder soviel Geld haben um dir neue Fahrzeuge kaufen zu können. Mit günstigen Mitarbeitern aus der Jobbörse kannst du die Fahrzeuge dann nach Paris fahren, die günstige Mitarbeiter wieder entlassen und du kannst normal weiter machen und hast alles an Ort und Stelle.
-
In der Übersicht, wo deine von dir ausgewählten Mitarbeiter zum Aufbau zu sehen sind, gibt es ganz oben einen Balken der auf 100 steht. Wenn du den nach links ziehst verringert sich die Zahl. Stellst du ihn beispielsweise auf 50, wird dein Geschäft zu 50% aufgebaut, also nur halb. Ist ganz praktisch wenn ein Aufbau 6 Stunden dauern soll, aber Mitarbeiter nicht mehr so fit sind weil sie schon recht müde sind. Dann kann man das Geschäft in 2 Etappen aufbauen. Funktioniert auch beim Abbau des Geschäfts.
-
Das hatte ich dieses mal auch, kam mir merkwürdig vor. Vermute es ist ein Bug. War etwas nervig, war aber auch egal was ich ausgewählt habe. Konnte es auch umgehen und es klappte trotzdem.
Ja ging mir genauso. Ich hab einfach mal den Test gemacht und im ersten Schritt 'Betrieb 5: XXL Krake' ausgewählt und im 2. Schritt 'Betrieb 4' ausgewählt. Hat aber keine Auswirkung gehabt und zeigte trotzdem Betrieb 5: XXL Krake
-
Nein ist kein eingelagertes Geschäft
-
Ist das normal wenn man eine Bewerbung abschicken will, zuerst den Betrieb mit dem Geschäftenamen auswählt und im nächsten Schritt nochmal die Nummer des Betriebs auswählen muss?
-
Ist nun mal so wenn man die heiße Fettwanne zu doll aufdreht und die Sicherung rausknallt