Gehe mal davon aus das Mitarbeiter und Wohnwagen nicht am gleichen Ort sind.
Die größte Frage ist aber, warum man 4 Wohnwagen für 6 Mitarbeiter hat? Reichen nicht 3 Wohnwagen?
Gehe mal davon aus das Mitarbeiter und Wohnwagen nicht am gleichen Ort sind.
Die größte Frage ist aber, warum man 4 Wohnwagen für 6 Mitarbeiter hat? Reichen nicht 3 Wohnwagen?
In Greifswald wo ich mit 3 Geschäften stehe füllen sich die Kassen ![]()
Bei dem Rest ebenfalls nicht
Je nachdem welche Bewerber sich lohnen, werden eingestellt. Spielt keine Rolle ob Mann oder Frau. Demnach sind alle Mitarbeiter in allen Betrieben ungleichmäßig
Du kannst auch einen einstellen der Level 50 hat
Rummelbummel Dafür gibt es ja die Inspektion zur Instandhaltung ![]()
Reise mit meinem Turm auch schon eine Ewigkeit. Könnte sogar hinkomme das ich den auch schon seit Stufe 15 habe. Müssten jetzt vielleicht so knapp 2 Jahre sein und an einen Verkauf denke ich jetzt mit Level 32 immer noch nicht
Hab mir sogar einen zweiten Turm gekauft
Aber der bleibt nur bis zum Frühjahr.
Welches Fahrgeschäft würdet Ihr mir empfehlen? Bin unentschlossen mit LVL 14. Geld habe ich Das Problem ist auch die Aufbauzeiten bei einer Geisterbahn,
Du stehst ja kurz vor Level 15. Warte bis du das erreicht hast und hol dir einen Turm. Handlich, Auf- und Abbauzeiten sind im Rahmen, funktioniert auch im Winter und man kann damit gut Geld verdienen. Meiner macht jetzt schon den zweiten Winter mit.
Vom Prinzip her ist es eigentlich egal welche Ausführung du dir von diesem Geschäft holst. Ob Brathaus, Cafe oder Pizzeria liegt eher am Spieler selbst, was ihm am meisten anspricht.
Vom Bewerbungsverfahren her unterscheidet das System nicht zwischen den 3 Varianten. Für das System ist die Reisegastronomie ein und das selbe Reihengeschäft. Mal angenommen es bewerben sich 2 Leute mit dem Brathaus welches nur Taler kostet und du bewirbst dich mich dem Cafe welches du mit Talern und Credits gekauft hast, kann es trotzdem sein, das das System den beiden Brathäusern eine Zusage gibt und dir eine Absage.
Es liegt wie gesagt nur im Auge des Spielers was er gerne als Geschäft besitzen möchte.
Hab auch eine ungerade XP Zahl die mich triggert
Nur weil ich damals 1 Ei nicht gefunden hatte ![]()
War wieder ein super Adventskalender, vielen Dank dafür ![]()
Jetzt muss ich aber fragen: Woraus besteht der Kalender? Muss ich den getrennt entsorgen wegen Pappe und Plastik oder kann das alles so in Restmüll? ![]()
![]()
Der Olympia Looping hat in London 10 Tage zum Aufbau gebraucht. Rest könnt ihr euch selbst zusammenreimen ![]()
Wie wäre es mit einer Pizza, Baguette Geschäft
Gibt es in den Reihengeschäften bei Level 8 unter Reisegastronomie als Premiumversion: Pizzeria
Solltest du noch Premium aktiv haben gibt es bei der Mitarbeiterübersicht das Kästen "Arbeitsbeginn" wo du eine Uhrzeit einstellen kannst. Aktivier das Kästchen und stell die Uhrzeit darauf, wann du vor hast deine Mitarbeiter los zu schicken. So werden deine Mitarbeiter um die Zeit so fit wie möglich sein
Wieder was gelernt ![]()
Ja Wohnwagen kannst du auch nach Spielbeginn aufbauen. Wichtig ist das das Geschäft zu Spielbeginn fertig ist.
Oder den Support kontaktieren
Es ist schon so wie Mr-Hei es sagte, du wirst für dein Ballonwerfen 2 Plätzen eine Zusage gegeben haben die zur selben Zeit sind. Du wirst zu Beginn der Veranstaltung, auf der du nicht stehst, eine Strafzahlung bekommen. Wenn du jetzt schon Probleme hast die Platzgebühr zu bezahlen, wirst du die Strafzahlung auch nicht bezahlen können. Musst wohl oder übel gucken das du durch Verkäufe von Fahrzeugen genug Geld rein bekommst. Sollte dich das aus der finanziellen Not nicht raus bringen, wirst du wohl neu beginnen müssen.
Sorry, aber die Speicherfunktion bei den Schichtplänen ist ja wohl das geilste Feature der letzten 2 Jahre 😇
Da gebe ich dir vollkommen Recht. Eben Schichtpläne erstellt und noch nie so schnell fertig gewesen ![]()
Man muss nur aufpassen das man die Fähigkeit der Mitarbeiter auch wechselt. Beim Autoscooter hätte ich jetzt 5 Kassierer gehabt ![]()
Nachdem man Zielort, MA, etc ausgewählt hat sieht man auf der nächsten Seite wieviele Km zurückgelegt werden und wie lange das dauert bevor man endgültig los schickt
Stimmt, Fehler von mir ![]()
Aber beim Auf- oder Abbau sieht man es vorher nicht![]()
Hätte da noch ein Vorschlag zum Thema Zeiten (Timer):
Es wäre schön wenn man vor dem Aufbau oder Abbau eines Geschäftes sehen könnte, nachdem man die Mitarbeiter ausgewählt hat, wie lange der Auf- oder Abbau dauert, noch bevor man den Auf- oder Abbau startet.
Ebenfalls auch mit Transporten die man von A nach B schicken will. Zielort auswählen, Fahrzeug und Anhänger auswählen, Fahrer und gegebenenfalls Beifahrer auswählen und man in der Übersicht sieht, bevor man seine Fahrzeuge los schickt, wie lange sie brauchen würden.