Das sich ein 2 Tage Platz mit einer Wasserbahn nicht unbedingt lohnt das ist mir auch bewusst. Stand mit der jetzt gerade auf einem 3 Tage Platz. Solche Plätze sind in den meisten Fällen von mir aber eigentlich auch nur als Lückenfüller gedacht. Ich hätte auch direkt zum nächsten großen Platz umsetzen können, hätte dafür dann aber 6 Tage Spielpause gehabt, aber 3 zusätzliche Spieltage geben halt schon mal 15 XP.
Aber es geht hier ja auch nicht darum ob es sich lohnt oder nicht oder ob auf realen Plätzen dafür auch kein Platz wäre. Es geht einfach ums Prinzip, das wenn von Anfang an schon fest steht, das man am Ende eh keine Zusage bekommt, man dafür auch keine Bewerbung abschicken bräuchte.
Wenn man jetzt @Benj88 Sache mit dem Riesenrad nimmt, kann man auch nicht sagen das es unrealistisch ist, denn es gibt auch Veranstaltungen wo Riesenräder für 2 oder 3 Tage aufbauen.
Nur wenn irgendwelche Kategorien auf den Plätzen hier im Spiel von Anfang an nicht verfügbar sind, könnte man das kennzeichnen, so wie man es bei Plätzen für Weihnachtsgeschäfte findet.