Käse was du erzählst.
Sorry, das ist kein Käse, deshalb hatte ich ja die Frage gestellt weil es mir jetzt schon 2 mal passiert ist das ich nach drei tagen in meinem Spiel war und meine XP von den vorherigen 2 Tagen nicht gezält wurden.
Käse was du erzählst.
Sorry, das ist kein Käse, deshalb hatte ich ja die Frage gestellt weil es mir jetzt schon 2 mal passiert ist das ich nach drei tagen in meinem Spiel war und meine XP von den vorherigen 2 Tagen nicht gezält wurden.
Hallo,
ich habe folgendes Problem beobachtet, und zwar ich habe 4 Geschäfte laufen also bekomme ich pro Spieltag 20 XP Punkte. Jetzt hatte ich das Problem das ich im Urlaub war und ich meine XP Punkte für 4 Tage wo ich nicht im Spiel war nciht bekam sondern nur 20 XP Punkte, ist das so normal??? Mir ist es schon mal so ähnlich gegangen da hatte ich nach den zweiten Tag mich eingeloggt und bekamm dann 40 XP Punkte. Dankeschön schon mal im vorraus.
Ahhhhh Super danke gefunden.
Hallo zusammen, jetzt muss ich leider nochmals nerven, wenn ich die Schichtplanung (hab Premuimaccount) für einige Tage im Vorraus einteile was muss ich einstellen das der Rekomandeur auch als Rekomandeur arbeitet oder muss ich das vor der jeweiligen Schicht jeden Tag manuell einstellen das der Mitarbeiter Rekomandeur ist?
Dankeschön funktioniert jetzt, wieder was dazu gelernt, jetzt muss ich nur noch schauen wie ich das stemme da ich nur 1 rekomanteur hab. Danke euch
Es arbeiten gleichzeitig 4 personen, darunter befindet sich auch ein Rekomandeur
Hallo zusammen,
ich bin aktuell mit meiner Großverlosung in Eisenach seit gestern.
Ich habe gestern und bis gerade eben keine Einnahmen mit meiner Großverlosung.
Mache ich hier was falsch.
Bitte um Hilfe oder Ratschläge.
Gruß Jochen
Hallo, kann ich Mitarbeiter zum Techniker selbst fortbilden lassen, oder muss ich grundsätzlich die Mitarbeiter in der Jobbörse nach Techniker suchen?
Ist mir auch schon passiert und musste eine vetragsstrafe um die 600 Euro zahlen