hi zusammen
ich währe dafür das mann den wohnwagen schon vor fahren könnte zum nechten platz um Zeit zu sparen.
Habe z.b. das problem das ich zwichen den plätzen nur ein zwei tage zeit habe zwichen abbau und spieltag und wollte meine Wohnwagen vorfahren was leider nicht klappt da ich diese erst abbauen kann wenn die Betriebskosten bezahlt sind. Diese kann ich aber erst heut abend zahlen wenn der Platz vorbei ist.
würde mir Wünschen das mann die Wohnwagen abbauen kann ohne das mann erst die Betriebskosten Bezahlen muss.
Beiträge von Kally1000
-
-
Vielen Dank für eure Hilfe.
Ich hatte vorhin einen zum schlafen geschickt. Es stand dass er bis 23:02 schlafen soll... Nun ist er wieder wach
-
Du kannst die MA auch anklicken und schlafen schicken, wenn du vorab der Meinung bist das es knapp werden könnte! Der MA wird dann 1Minute vor Schichtbeginn autom. wach!
Die MA legen sich in der Regel erst bei unter 20% Müdigkeit selbständig schlafen.
Sie können aber auch mit weniger als 20% noch eine Schicht, oder später eine Wegstrecke fahren. Dadurch verringert sich aber die Motivation...Danke, wie kann ich dann im Falle eines Falles die Motivation wieder steigen lassen?
Gibt es eine pauschale, wie lange es dauert bis ein Mitarbeiter Energie verliert?
Da du dich gut auszukennen scheinst : gibt es auch irgendwo die Ansicht wie in V2 wie viele Besucher pro Stunde gerade so zum Geschäft kommen können?
Grüße
-
Ich habe dir Dame gestern nach ihrer Schicht schlafen gelegt. Nun ist sie ja wieder müde? Und sie soll jetzt eine 5 Stunden Schicht übernehmen...
Vielleicht sollte man schlafens Zeiten planen können
-
Hallo zusammen.
Man kann ja den Leuten sagen, dass sie ne Pause machen sollen... Essen fassen oder sich mal waschen.Wie ist das denn?
Wenn die Arbeiter nicht arbeiten und nichts zu tun haben... Essen und Pflegen, schlafen diese selbständig? (natürlich sind entsprechende Produkte vorhanden)Und... Was genau hat es mit der Erfahrung Aufsich?
Freue mich auf Antworten
Falls das schonmal irgendwo Thema war, freue ich mich nicht gesteinigt zu werden