Und wenn ich ein Geschäft verkaufe, wie viel Geld bekomme ich dann? Soviel wie es gekostet hat?
Ursprungswert waren 100.000
Und wenn ich ein Geschäft verkaufe, wie viel Geld bekomme ich dann? Soviel wie es gekostet hat?
Ursprungswert waren 100.000
ich wunderte mich schon...
Das ändert aber nichts daran, dass ich das Fahrzeug dann erst zur Tankstelle schicken muss, das Auftanken dann beauftragen und nach Ende des Tankvorgangs das Fahrzeug wieder zurück zum Festplatz schicken muss.Mag ganz nett sein wenn man mit einem Betrieb und wenigen Fahrzeugen spielt, ich empfinde es bei 3 Betrieben a 2-3 Fahrzeugen jetzt schon als echt aufwändig, insbesondere wenn man am Handy online ist und dann in der Liste der Orte 10 mal rumscrollt.
Und man stelle sich vor die MA fressen dann noch an der Tankstelle...
Mitglieed zu sein, reicht schon aus, damit die Plätze erstellt werden können.
Dafür braucht man nur genügend Mitglieder. Um mehr gehts letzendlich auch nicht.
Ja richtig.
Mal schauen wann Mönchengladbach starten kann...
und dann danach im Prinzip ein neues "Sommer" Geschäft
Wunderbar geschrieben. Sehe ich auch so.
Mit der Zeit wird es wohl werden
Das Problem ist auch, dass man nicht nach Verbänden suchen kann. Praktisch werden die größten oben angezeigt. Also geht man auch wenn man aus Mönchengladbach ist erstmal in den großen, um dann festzustellen, es gibt einen für Mönchengladbach... nur ohne mittglieder
Naja, du brauchst ja schon 5 Mitglieder, um einen Vorstand zu wählen, als nein. Ansonsten glaub ich schon, dass jedes einzelne Mitglied in einem Verband einiges ins rollen bringen kann. Oder wie meinst du das genau?
ja ganz genau.
Wenn man schon als einzel Person etwas machen könnte, wäre der Anreiz größer einen Verband aufzubauen, da man ansonsten erst auf die Spieler warten muss
kann man denn überhaupt auch alleine in einem Regionalverband etwas ausrichten ?
Das dürfte ja jetzt auch alle Plätze in NRW betreffen
..
Ja sehe ich auch so. Das wäre eine gute idee
Ich schon. Schon mal mitten im Sommer bei brütender Hitze auf einem Rummelplatz gewesen? Schön übersichtlich dort.
Da ich selbst mit Geschäften unterwegs bin ja!
Aber zumindest der ein oder andere sollte sich zu Geschäften verlaufen
moin
Ich bezweifle, dass man ab 32C nicht mehr zum Schieswagen geht. Er generiert nun seit 2 Stunden keine einahmen
moin, ich habe für zwei Plätze eine Zusage bekommen und auch blöderweise beide angenommen, da ich mich total verguckt habe und dachte es wären zwei verschiedene Geschäfte.
Kann man das noch absagen ?
Welche Strafe kommt auf mich zu ?
Grüße
Hast du schon auf den Event Butten gedrückt?Sonst wird das Event nicht bestätigt und du kannst keine Eier finden.
welcher butten ?
ich finde nicht mal eins.
Alle Plätze geschaut wo ich schon war, freunde usw. diese Seite dann die nächste... Nix.
Schade dann hab ich halt pech.
Euch viel Spaß
Dann rechne dir mal aus was dich 1 PKW kostet, und was dich der Sprit und Mitarbeiterlohn kostet. Von der Zeit die Du einsparst ganz zu schweigen
So ist es dir möglich auch Plätze mit nur 1-2 Tagen Unterschied, in 500 km Entfernung anzufahren...
ja ok ok sehe es ein
Trotzdem währe es schön
Mehrkosten hast du wenn du pendelstAuf dauer rechnet sich da ein weiters Fahrzeug
gut das ist ein Argument
Fände es Trotzdem cool
Bad Münstereifelon deinem aktuellen Platz Bad Münstereifel nach Ieper hast du 5 Tage Zeit.
Und wenn Du wirklich mal engere Termine hast, kauf dir doch einfach noch einen 2. PKW, dann hast Du jede Menge Zeit gespart
Ja rede nicht von Jetzt
Ja ist aber auch keine Lösung noch mehr Kosten zu Verursachen.
Fände es nur Schön werde es schon Schaffen irgendwie wenn ich die Plätze Bekomme.
ja schon klar. müsste dann ca 200-300 km nach osten fahren um danach wieder 150km nach westen zurück zu fahren. wenn ein platz auf dem weg zum Übernechten platz liegt in eine Richtung. Deswegen die Knappe Zeit. Im Realen Leben fahren ja auch Viele schon Ihre Wagen vor zum Nechten Platz.