Könntet Ihr bei den Verträgen auch rechts das Land oder die Landesflagge zum Stadtname hinzufügen, damit man weiss wie weit man fahren und planen muss.
Danke
Könntet Ihr bei den Verträgen auch rechts das Land oder die Landesflagge zum Stadtname hinzufügen, damit man weiss wie weit man fahren und planen muss.
Danke
Eier Milch Zucker u.s.w. Auch noch
Dann stellt man die Waren zum Verkauf noch her
Deswegen steht ja in meinen Beitrag das Wort "usw" = und so weiter
Könnte man nicht auch es so machen daß man Bratwurst, Steaks, Getränke, Servietten, Bier u.s.w., was das jeweilige Geschäft braucht, selber kaufen muss um das Spiel noch realer zu machen.
Wenn z.B Bratwurst alle ist, entweder man kann nachkaufen und wenn nicht is das Geschäft zu. Dann muss man eben für den nächsten Tag mehr kaufen.
Oder man muß eine Kühltruhe oder Kühlschrank kaufen.
Also ein Gemüsestand auf einer Kirmes hab ich noch nie gesehen, gehört eigentlich aufn Markt.
Aber das sind gefertigte Vegan und Veganer Gerichte, da ist aber der Name nicht passend.
Super Event. Bis jetzt alle 20 Eier gefunden.
Manchmal ganz schön anstrengend
Cooles Event. Danke
Da hat man wieder was zu tun
Nur ein kleines Feedback von meiner Seite bezüglich "Hamburg ist auf Lebenszeit auf meiner Tour gestriechen"...
So schnell kann es gehen wenn man doch ein Platz brauch für seine Geschäfte im Zeitraum 01.03 - 03.03
Willkommen in Hamburg Volksdorf
Tja Du bist eben Wessi, da kennst den Spruch nicht" der klüger gibt nach.
Geb Hamburg nochmal ne Chance.
War nicht nötig hinzufahren. Hätte bessere andere Plätze bekommen können.
Gute Idee.
Trier, Berlin, Viernheim, Bergheim super Preisverhältnis. Fahre ich gern wieder hin.
Manche gute Plätze sind schwer zu ergattern. Wer ein bekommt kann sich glücklich schätzen. Alle 4 bekommen eine plus 10.
Hamburg bekommt bei mir eine minus 10. Schlechtester Platz mit nur 0,50 Taler Preisangebot. So wenig hatte ich noch nie.
Da will mir wer das Preisverhältnis im FFT weiss machen. Ich hatte schon weniger Standgebüren, aber konnte 1,50 einnehmen.
Man zahlt Standgebüren und dann noch Betriebskosten.
HAMBURG IST AUF LEBENSZEIT AUF MEINEN TOUREN GESTRICHEN
Kopf hoch bald kommen wieder bessere Zeiten. Dann Lache ich drüber...
Seid dem letzten Update habe ich Grafikfehler.
Das aufn Bild is nur einer. Wollt nicht von allen Screenshots machen.
Alles anzeigenIch stehe mit meinem Flamkuchenstand in Weilburg an der Lahn. Ist das erste Mal das ich mit so ner Menge an Mitarbeiter unterwegs bin. Da hatte ich glatt einen Wohnwagen vergessen anzugeben. Hab diesen jetzt nachgeholt an den Festpaltz und bekome jetzt die Fehlermeldung, daß er nicht aufgebaut werden darf.
Mein Problem ist nun, daß ohne den Wohnwagen, ich nur 2 Wohnwägen habe , also Platz nur für 4 Personen. Ich brauch aber pro Schicht 3 Personen, also insgesamt 6 Perss ist mir noch nicht passiert, denn onen . Gibts da irgendweinen Kniff wie ich das Ganze noch hinbekomme? Andere Einteilung des Personals? ( wie lange kann ich die denn arbeiten lassen, ohne das mir jemand abspringt?) Nachmelden von Wohnwägen geht ja wohl nicht ,oder?
Vielen Dank Euch schon mal im Voraus für Eure Tipps!
GrußAndreas
Also da
Hallo Taron76
Also wenn ich den Platz anmelde, steht da nur Wohnwagen anmelden und da brauch ich nicht jeden einzeln anmelden, dann sind die zwei oder drei <Wohnwagen automatisch drin. Ja dann ist nur ein Pendeln möglich oder schreibst mal den Support an, ob sie dir helfen können.
Viel Glück
Gruss RockyDigger
Ja ein Kalender im Spiel wäre aber besser.so muss man Google und das Spiel öffnen
Wäre cool, wenn es ein Kalender gäbe, wo wenn man ein Platz bucht, sich der Platz, das dazugehörige Fahrgeschäft und der Zeitraum automatisch einträgt.
Da hätte man ein besseren und schnelleren Überblick.
Ich wünsche Euch und Euren Familien ein schön 4. Advent, sowie eine frohe, besinnliche, friedliche, erholsame Weihnachten.
Dann ist der Lkw noch nicht fertig mit betanken.
ich Kelheim in Niederbayern.
So - Do 11 - 24 Uhr
Fr - Sa 14 - 24 Uhr
Was sind das für blöde Öffnungszeiten?
Fr und Sa fängt man eher an und länger?
In der Woche So - Do wäre es ja ok von 14 - 24, aber nicht am Fr und Sa
Was ist den das für ein Mist?
Gestern auch schon bei einem Betrieb.
Betrieb offen, Mitarbeiter arbeiten seit 10 und 12 Uhr. Betrieb i.o., es sind 29 und 33 Grad, aber kein einzigen Cent Einnahmen.
So macht das Spielen kein Spass...
Wer hat das auch?
Hab noch nicht das Geld dafür deswegen erst mal ein kleines, auch wegen XP
OK danke. Wollt erst Slush & Eis kaufen, aber bei schlechten Wetter läuft das nicht gut.
Frage: Wie läuft das [size=12]Geschäft Gebrannte Mandeln auf den Kirmesplätzen[/size][size=12]? Lohnt es sich es zu kaufen?
Danke schon mal im Vorraus...[/size]
Patrick mach ich als nächstes. Ein Kumpel wollte für sich ein gründen.