Moin,
Vielen Dank für diesen super Patch und das neue Fahrgeschäft
Beiträge von Timo85
-
-
Schön das du auch ein Quiz durchführen möchtest.
Achte aber darauf , dass die Lösung nicht gleich ersichtlich ist , wenn man den Text vom link liest. Sonst wird es zu langweilig. -
Bei uns in Bremen soll der Markt nächste Woche öffnen . Allerdings wurden die Maßnahmen nun doch verschärft.
Gott sei Dank wird das im Spiel nicht beachtet. So kann man Corona wenigstens ein bisschen vergessen. -
Super Patch und top Arbeit mal wieder. Vielen Dank
-
ja normal, pro tag ob auf oder zu verlierst du 2%
Das kann aber auch nicht stimmen. Bei meinen Hawaii Früchte Stand zum Beispiel wurde Donnerstag die Inspektion gemacht und heute ist der Verschleiß bie 4%
-
Super Arbeit wieder mal geleistet. Vielen Dank
-
Sieht echt danach aus. Wirklich schade. Verschwindet wieder ein Huss Fahrgeschäft von den Märkten.
-
Finde ich als Bremer natürlich eine ganz coole Idee. Allerdings finden viele außerplanmäßigen Veranstaltungen zur Zeit statt und es wäre dann nur mehr als fair diese ebenfalls mit aufzunehmen. Ich denke das ist nicht zu realisieren und würde den Rahmen sprengen. Wir sollten uns an die "normalen" Plätze halten.
Ich freue mich trotzdem das Bremen jetzt doch was auf die Beine gestellt hat und hoffe das es nicht so eine Nullnummer wie im letzten Jahr der Freipaark wird. Ich werde auf jeden Fall hingehen und das nicht nur einmal
Schönen Abend euch noch.
-
-
Gute Idee.
Vielleicht kann das irgendwann umgesetzt werden . -
Ich hab von dem Spiel gehört kenne es aber nicht weiter. Aber das sieht echt gut aus. Kann mir vorstellen, dass es lange gedauert hat, es so zusammenzustellen.
-
Das macht echt Spass. Danke dass du wieder so ein tolles Quiz zusammengestellt hast.
-
Ist doch mal Interessant zu sehen welches Level hier im Schnitt die Kollegen haben. Und Level 13 muss noch mit dazu ,es sei denn du bist abergläubisch
-
Tolles Videos . Sowas schaue ich mir immer gerne an. Danke dafür
-
Moin,
erstmal vorweg , was du da auf die Beine gestellt hast ist echt der Hammer. Ganz tolle Arbeit. Ein super Spiel das sehr viel Freude uns Spass bereitet.
Ich finde diese Statements sehr interessant. Ich kenne mich wirklich nicht so gut mit Computer Hardware aus und so wird vieles Verständlicher. Danke dafür.
Ich werde auf jeden Fall diesem Spiel treu bleiben.
Grüße aus Bremen
Timo -
Danke für den Link zu der Doku.
Ich hoffe auch das zum Sommer es zu mindest wieder ein paar Feste stattfinden können. Bei uns in Bremen wurde schon ein Antrag gestellt für eine "Sommerwiese", anstatt der Osterwiese. -
Ich brauchte sie auch nur für meine Backfisch Bude bis jetzt. Bei den anderen sind sie anscheinend nicht mehr notwendig
-
@Hawkeye warum überschneiden sich deine Schichten? Hat das nen bestimmten Grund?
Das würde mich auch interssieren. Bringt das irgendwelche Vorteile ?
-
Echt super das die Tradition aus KT fortgeführt wird.
Freu mich jetzt schon auf den Adventskalender -
Super , ich freu mich das die Tradition weiter lebt. Vielen Dank dafür:)