Er hat in der Rubrik " Termine und Beschickungen " gepostet. Was ist daran Falsch ?
Beiträge von Timo85
-
-
Ja , das ist wirklich unfassbar. Als wenn die Schausteller nicht schon genug zu kämpfen haben in den letzten Jahren.
Es gibt leider immer mehr idioten auf den Straßen da draußen… -
Bin auch bei jedem Patch gespannt was da neues dabei ist
-
Ich denke mal wenn noch mehr Geschäfte, wie zum Beispiel Ketten- und Wellenflieger, Musik-Express, großes Riesenrad, große Achter- und Wildwasserbahn, Top Spin oder vielleicht sogar eine Mondial Super Nova, erledigt sich das Problem bestimmt von selbst.
so sehe ich das auch. Sobald immer mehr verschiedene Fahrgeschäfte usw. ins Spiel gefunden haben , wird sich die ganze Sache etwas entzerren.
Erst dann könnte auch darüber nachgedacht werden , dass es pro Platz Beschränkungen für große Geschäfte ( Riesenrad , Achterbahnen usw. ) gibt um es noch ein wenig realer zu gestalten. -
Ich finde es einfach genial und einen mutigen Schritt in der heutigen Zeit mit so einem Koloss wieder auf Tour zu gehen. Auf jeden Fall hoffe ich ihn nun lange auf den Kirmesplätzen zu sehen und freue mich schon auf eine Fahrt. Das neue Design finde ich übrigens echt gelungen. Hoffe er kommt zu uns nach Bremen auf den Freimarkt. Dort war auch meine letzte Fahrt im „alten“ Airwolf.
-
Der Ton macht die Musik!!!
Das Mal als aller erstes.
Seit ein ein halb Wochen ist der Patch jetzt raus.
Es gab Erste Probleme und Fehler wurden gefunden
Die Sachen wurden bearbeitet und auch behoben.Ja es hat sich rausgestellt das aktuell durch die Regionalverbände nicht immer alle Regionen abgedeckt werden können.
Hier gilt es nach einer sinnvollen und praktikable Lösung zu suchen.
Sind da Landes Verbände sinnvoll? Mit großer Wahrscheinlichkeit schon denn was ist mit den Niederlanden Belgien Frankreich Großbritannien Österreich und der Schweiz hier wird es mit Sicherheit auch schwer funktionierende Regionalverbände auf zubauen.Aber das Problem ist bekannt und man macht sich Gedanken wie es zu lösen ist.
Auch die anderen Punkte sind 8n Arbeit die hier vielen aufgefallen sind.Jetzt muss man hier nicht ständig Krawall machen um immer wieder die selben Dinge.
Es geht nur im sachlichen und konstruktiven Austausch. Mit einen vernünftigen Ton untereinander
Gebe ich dir vollkommen recht. Ich finde es schon echt traurig wie sich manche hier verhalten. Aber so ist es in Foren im Netz . Da sind viele stärker als in der Realität.
Ich finde unser Admin macht eine top Arbeit und hat ein geniales Spiel ins Leben gerufen und es wird immer besser.
Also entspannt euch , wenn nicht alles auf Anhieb funktioniert oder eine Verbesserung nötig ist. Wir sind ja immerhin noch in einer Testphase.
Viel Spaß und einen schönen Abend euch noch.
Grüße aus Bremen -
Ja , da stimme ich dir zu. Das Ganze wird zu unübersichtlich und chaotisch
-
Es fehlen aktuell auch noch Eier . Aber es macht super viel Spaß
vielen Dank nochmal fürs verstecken
-
Man hat ja noch ein paar Tage Zeit die Eier zu finden. Sie verschwinden ja nicht sondern es kommen jeden Tag 5 neue dazu. Mir fehlt übrigens auch noch ein Ei für das 2. Nest
viel Spaß und Glück euch noch -
Super.
Die Tradition lebt. Vielen Dank dafür -
Ich finde es absolut Wahnsinn wie sich das Spiel entwickelt hat und dass das eine Person ganz alleine stemmt. Danke! Weiter so, gern auch immer ein paar Infos was gerade im Hintergrund passiert. Aber bitte vergiss nicht, dir auch Zeit für dich zu nehmen. Betrifft nicht nur „Cheffe“ sondern alle Spieler
Da stimme ich dir voll und ganz zu.
Und mit dem Thema "Schlaf" ist das echt so eine Sache. Kann man sich irgendwann sicher mal gedanken drüber machen. Würde es jetzt nicht ganz oben auf die Prioritätenliste setzen
Gruß aus Bremen
PS: Freitag startet bei uns die Osterwiese
-
Ich habe in meinem Fuhrpark auch immer ein passendes Fahrzeug pro Anhänger. Macht auf jeden Fall Sinn .
-
Mein Lieblings „Monster“
Fahre immer wieder gerne mit.
Top gepflegt und macht optisch ordentlich was her. -
Moin,
ja es gibt schon ein Thema dazu
aber um deine Frage zu beantworten: die Lampen werden für die Inspektion bei einigen Buden benötigt.
Ich mach die Inspektion eigentlich immer so bei 50%.
Schönen Abend noch -
Ich werde bald auch mit einem Twister reisen. Die Planung läuft.
8 Leute Personal werde ich einstellen, für 2 Schichten a 4 Personen. -
Moin,
Mit ein wenig Glück bekommt man auch Bewerbungen mit höheren Level. Regelmäßig die Jobanfragen löschen, dann kommen immer neue Bewerber.
Ich drück die Daumen, bei mir hat es auch schon funktioniert. -
Klasse Patch. Super neue Geschäfte. Vielen Dank
-
Huhu zusammen,
wenn ich Unterwegs bin, spiele ich immer auf meinem Tablet. Gerade am Tablet ist die Steuer viel einfacher als z.B. am PC. Gerade wenn 8 Mitarbeiter eine Schulung beendet haben, so kann man direkt mit dem Finger auf das X im Benachrichtigungsfeld klicken. Geht meiner Meinung schneller als mit der Maus am PC.Vor alldem, wenn man ein Tablet zur Verfügung hat, kann man dieses Quer nehmen und hat genau die Ansicht vom PC.
Mache ich genauso und finde es auch besser als am PC
-
Hätte auch noch eine Idee dazu. Für jede abgeschlossene Veranstaltung z.b. 5 Credits oder eine andere Belohnung.
Das finde ich eine gute Idee.
Nur fürs einloggen etwas geschenkt bekommen finde ich allerdings auch zu einfach.
-
Bei mir kannst du Ente vom Grill essen . Bin mit dem Brathaus vor Ort