Alles anzeigenIch muss da mal was los werden…
Ich finde es nervig und total öde , das man ohne credits bei den Dienstplänen ewig brauch !
Warum kann man da nicht mal was ändern??
Kann nicht sein das man nur zügig seine dienstpläne machen kann wenn man Credits kauft !
Aktuell kann man ohne Credits nur 2 Tage planen und man muss jeden Tag alles neu machen weil man nichts speichern kann!!
Ich habe 7 Betriebe das nimmt täglich über 30 min in Beschlag.. da verliert man langsam die Lust !!
Finde das zumindest dies auch ohne Credits möglich sein sollte !!
Oder ist der Betreiber so Geld geil das er das nicht mal ändern kann??
Das Spiel selber ist Free2Play und man kann sicherlich einiges mit ein wenig mehr aufwand genauso erreichen als wenn jemand Geld reinstecken tut. Doch musst du es mal aus der sicht eines Betreibers sehen, das ganze system hinter Funfairtycoon ist etwas weitreichender als man sich denken tut. Ich spreche mal aus eigener erfahrung, ich habe mal ein Browsergame Betrieben und brauchte einen Dedicated Server, so einer fängt gut bei 40€ im Monat an und hat auch keine grenzen nach oben, denn je aufwändiger der Rechenprozess ist, desto mehr Kapazität wird benötigt. Dann brauchst du Grafiken, wenn man sie selber nicht erstellen kann, dann Käuft man diese und sowas kann schnell ins Geld gehen, denn auch da zählt wieder, welche Grafik soll es denn werden ? 0815 kostet sicher nicht viel, aber man möchte ja Qualität haben und sowas Kostet eben sein Geld.
Das Spiel bietet eben zur erleichterung die Premium funktion an, genauso sachen die du eben mit Credits Kaufen kannst, ich persönlich unterstütze gerne das Spiel und wenn es eben nur mal ein Paket für 5€ oder 10€ sind, genauso Kaufe ich dann auch mal nen neues Geschäft was Credits benötigt, weil ich es ansprechender finde und mit jedem Kauf wird das Projekt weiter Finanziert und man sieht auch mit den ganzen Patches, das unser Geld gut angelegt wird. Ob jetzt der Eigentümer noch ein Gewinn erzielt was ich ihm Wünschen würde oder ob er nur seine Kosten decken kann, letztendlich ist es egal, da wir alle Spaß am Spiel haben.