Beiträge von Cyberdream

@mikeboss dies ist ein Wirtschaftsgame was der Realität nachempfunden ist, hier dauert alles länger als bei anderen Games, hier musst du dir alles nach und nach erwirtschaften.
    Spiele das Tutorial und schaue welcher Platz am besten ist zum anfahren, am anfang bin ich auch wenn es ging in der eigenen Region geblieben, bis ich mir dann nach 2-3 Wochen den nächsten Betrieb freischalten konnte, mir 2 Betrieben machst du dann schon etwas Geld.
    Wenn du dann noch Wirtschaftlich handelst, dann kommst du auch relativ schnell weiter.
    Ich stehe jetzt bei 4 Betrieben und habe immer geschaut, welcher Betrieb passt nun zu meiner Stufe und macht es Sinn in ein anderes Geschäft zu Investieren.
    Da jetzt die Wintersaison anfängt und somit auch die Weihnachtsmärkte, habe ich Investiert in meine Betriebe und zum teil Wintergeschäfte gekauft, aber genauso andere Fahrzeuge und Wohnwagen und nun heist Plätze beschicken und Spaß haben.
    Deswegen gebe nicht auf und schau welcher Weg der beste für dich ist.

Man könnte die Greifer ja unter sonstiges einbringen, da könnte man den kleinen nehmen für Anfänger, dann ein mittleren und einen großen mit den Teddys usw. vielleicht Interessiert sich @Octandor dafür und man kann ihn irgendwie unter die arme greifen. Genauso wäre es doch schöner wenn man vor allem die Buden wie Pommes und Co. auch in einer Frontansicht hat.
    Ggf. könnte man im Geschlossenen zustand die drauf sicht haben und wenn ein Geschäft geöffnet ist, die Front ansicht.

Hallo ihr lieben, ich hatte ein wenig langeweile und dachte mir ich Teste mal ein wenig mein Grafikprogramm und habe ein Greifautomat erstellt, es ist nix besonderes und es war mein erster versuch.
    Ich nehme gerne Verbesserungsvorschläge an.

Da würde ich erstmal abwarten. Habe auch grad meinen ersten richtigen Platz, aber das Einkommen variiert stark von Tag zu Tag. Ich hatte Freitag und Samstag zwischen 2500-3000 Taler Einkommen, während es gestern nur ca 1600 Taler waren. Kommt also stark auf den Wichentag und das Wetter an ;)

Das Stimmt wohl, die ersten 2-3 Tage auch über 3k mit dem Karussel gemacht und gestern auch nur 1600€ aber besser als nichts.

Mit dem ersten Betrieb habe ich etwas über 1000€ am Tag eingenommen und 2 gute Plätze gehabt, der dritte wäre einer gewesen der vom 03.03. bis 19.03 geht, aber da wurde die Pommesbude abgesagt, also Karusel gekauft und dort den Platz bekommen, so bleiben 2 Tage Luft und damit kann man Leben.

Ich denke auch in der Zeit dürfte ich dann genug zusammen haben für den 2ten Betrieb.

Ah ok, dachte man sollte so schnell wie möglich das erste Geschäft abschaffen und dann auf die nächste Stufe ein Geschäft zu kaufen.
    30k für ein zweiten Betrieb ist schon ne Menge, das bekommst nicht so schnell zusammen, liege aktuell erst bei 17k.
    Dann muss ich schauen das ich zeitnah noch ein Platz finde.