Melde dich bitte beim Support. Dieser kann dir schnell und freundlich weiterhelfen. Das Problem ist bekannt und es wird sich darum gekümmert
Liebe Grüße
Melde dich bitte beim Support. Dieser kann dir schnell und freundlich weiterhelfen. Das Problem ist bekannt und es wird sich darum gekümmert
Liebe Grüße
Hab es hier über den Ingame Support geklärt. Handelte sich um einen Bug.
Vielen Dank nochmal an alle die sich beteiligt und Abhilfe schaffen wollten.
Liebe Grüße und gute Geschäfte
Ne auch das ist nicht der Fall, beginnt erst am 26.04.
Habe es bei Discord eingestellt mal gespannt
Es gibt Neuigkeiten....Aufbau warum auch immer plötzlich auf 91%. Weiter Aufbauen geht dennoch nicht. Angeblich keine Zulassung für diesen Ort.
Danke, das werde ich mal versuchen
Alles versucht. Immernoch 0%
Hallo zusammen,
Habe gestern mein Fahrgeschäft umgesetzt und wollte es heute morgen aufbauen. Konnte auch die MA auswählen und bestätigte den Aufbau.
Allerdings gehen die Prozente nicht hoch und es wird nichts aufgebaut Auch die MA sind nicht beschäftigt. Erneut Aufbauen geht aber auch nicht. Es kommt die Meldung "wird bereits aufgebaut".
Jemand ne Idee ?
Freue mich auf jede Rückmeldung.
Liebe Grüße
Schausteller-Patte
Guten Morgen Hawkeye,
bin zwar noch nicht ganz soweit wie du, verstehe aber genau was du meinst. Mann kann zwar im Prinzip das Spiel immer wieder aufhübschen und verbessern, was unser lieber Benedict auch hervorragend löst, allerdings wird es sich immer ums selbe drehen. Ich hätte ja ein riesen Gefallen daran, wenn es sich in einer zweiten Spielwelt um was anderes, ähnliches handeln würde.
Angenommen man könnte in der anderen Spielewelt mit einem eigenen Zirkus auf Tournee gehen. Auch hier fängt man klein an und arbeitet sich wieder langsam zum Krone Imperium auf. Anfangs mit kleinem Zelt, ein paar Packwagen und Zugmaschinen. Artisten anheuern und gute Plätze ergattern. Vielleicht auch beim Aufbau die Reihenfolge beachten. Ein Zirkus steht nicht wie ein Riesenrad in 12 Std. Zuerst müssen die richtigen Wagen am Platz sein um Masten zu stellen. Danach Plane, Sitzpodium, Licht- und Ton etc. Da wäre einiges machbar. Für die MA brauchst du ein Restaurantwagen. Tierwagen mit Gehegen und so weiter.
Vielleicht hätten da noch mehr daran Gefallen.
Liebe Grüße
Schausteller - Patte
Danke für eure ganzen Nachrichten. Ich bin auch dauerhafter Premium-Spieler, um das Spiel aufrecht zu erhalten und zu unterstützen. Hatte bisher aber nur Standard-Geschäfte. Wird sich aber zeitnah ändern.
Liebe Grüße euch.
Hallo Kirmes-Freunde,
gibt es eigentliche einen Unterschied bei den Einnahmen oder Bewerbungen anhand der varianten der Fahrgeschäfte. Manche ich sag mal Lackierungen kauft man ja extra.
Machen sich da irgendwo Unterschiede bemerkbar oder sind die rein für das Auge (Optik)?
Allen einen guten Start am heutigen Freitag auf den neuen Plätzen.
Stehe dreimal in Kaarst, zweimal in München, zweimal Gelnhausen und einmal in Homburg.
Liebe Grüße
Schausteller-Patte
Das geht, bin auch schon unterwegs
Hätte auch eine Frage zum Einlagern von Geschäften. Ist es möglich, nach dem Einlagern die Geschäfte unter den Betrieben zu tauschen? Z.b Betrieb 1 lagert Fahrgeschäft ein und Betrieb 3 kann es nehmen und gastieren? Bei mir ist es gerade so, dass ich vor der Weihnachtsmarktsaison neue Geschäfte gekauft habe, die natürlich auch andere Anforderungen (Level der Mitarbeiter) erfordern. Ich benötige vier Mitarbeiter mindestens Stufe 12 zum Aufbau, hab aber aktuell nur zwei. Meine anderen Betriebe können es aber.
Bin gespannt auf eure Antworten.
Liebe Grüße
Schausteller - Patte
Danke das Hilft mir schonmal weiter freu mich auf das was noch kommt
Melde mich bei Unklarheiten bei euch
Kennst du zufällig die Zeit die man pro 100 km kalkulieren muss?
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Also bleibt es vorerst leider mal ruhig
Hallo Zusammen, kurze Frage an die Erfahrenen hier
Hab vorgestern Abend angefangen zu spielen und Finde die Idee und die Aufmachung, sowie das neue Update richtig toll.
Ich habe wie jeder zu Beginn das Tut durchlaufen und habe nun einen Backfischstand. Stehe noch auf dem ersten Platz. Nun wollte ich mal Fragen wie lange es dauert bis man mal wieder etwas machen kann? Ich habe noch Spielzeit bis 18.01., kann ich nun nichts mehr machen wie die Kasse leer und Schichtplan erstellen?
Freue mich über eure Antworten