Habe alle Mitarbeiter eingeteilt so wie immer. Aber jetzt fängt es an Geld zu verdienen und Wetter ist bei mir okay so wie die letzten tage. Aber nicht so wie sonst.
Beiträge von Marildo
-
-
Kann es sein das die Betriebe 2 und 3 kein Geld einnehmen ? Bei mir nimmt aktuell nur Betrieb 1 Geld ein Betrieb 2 und 3 haben bis jetzt keine einnahmen, obwohl sie auf haben.
-
Bei mir das selbe konnte keine XP einsammeln.
-
du bekommst mit jeden Spieltag was dein Geschäft hat 5xp das kannst du in deinem Profil einlösen wenn man auf das aktuelle Level klickst. Also oben links im Bild hast du dein Foto wenn du mit der Maus drauf gehst steht dort zum Profil gehen. Klickst du dort drauf kommt eine Seite wo deine Stufe steht. Dort klickst du drauf, den Rest sieht man dann. Das muss du jeden Spieltag machen, aber das zählt nur wenn du aktive Spieltage hast. Nach den Quest muss du deinen Platz zu ende Spielen also bis der letzte Tag gespielt ist. Am besten schaust du das du dich mit deinem Betrieb auf einen nächsten Platz bewirbst und hoffst eine zusage zu bekommen.
-
Heute hatte ich es nicht gehabt
-
hatte das gestern und heute obwohl sie normal arbeiten
Betrieb 3: Schicht nicht gestartet[/b]
am 26.04.2021 um 13:01 UhrJoleen ist noch mit einer anderen Aufgabe beschäftigt und kann die Schicht nicht beginnen.
am 26.04.2021 um 13:01 UhrGesa ist noch mit einer anderen Aufgabe beschäftigt und kann die Schicht nicht beginnen.
am 25.04.2021 um 18:01 UhrMaximilian ist noch mit einer anderen Aufgabe beschäftigt und kann die Schicht nicht beginnen.
am 25.04.2021 um 13:01 UhrJoleen ist noch mit einer anderen Aufgabe beschäftigt und kann die Schicht nicht beginnen.Betrieb 3: Schicht nicht gestartet[/b]
am 25.04.2021 um 13:01 UhrGesa ist noch mit einer anderen Aufgabe beschäftigt und kann die Schicht nicht beginnen.
-
Ja habe leider schon zugesagt aber werde das denke ich so machen schauen das alle fit sind und ab 23 abbauen und dann in der Nacht einen Wecker stellen und die dahin fahren lassen =) aber danke =)
-
Guten Tag zusammen. Ich habe folgenden Problem oder Fehler begangen. Ich werde am 27.4 mein Festplatz mit meinen Haweii Früchten beenden, dann ist die Spielzeit ende. Ich Nuss habe mich für Berlin am 28.4 Beworden und heute die Zusage bekommen. Habe sehr wahrscheinlich nicht richtig auf das Datum geschaut. Naja meine Frage ist was ist wenn ich zwar an dem tag ankomme aber es nicht schaffe es Pünktlich aufzubauen ?. Kann ich trotzdem dann aufbauen und Später öffnen ?. Oder kann ich an der Kompletten Spielzeit nicht teilnehmen. Weil von Den Haag nach Berlin sind ja schon paar stunden Fahrzeit. Den Platz kann ich auch leider nicht mehr absagen, hab mich vor lauter Freude über die Zusage das Angebot angenommen. Lieben dank schon mal.
-
Alles gut du machst gute Arbeit Fehler oder Probleme passieren. Ich kann auf den Einnahme Ausfall verzichten ist wie ein tag mit richtig schlechten Wetter.
-
hab jetzt auch mal meine schicht geändert von 13 uhr auf 15.30 mal schauen ob das klappt
-
Ja wäre cool wenn jemand den Ablauf von dem Spiel genau erklären könnte vom anmelden bis zum Echt Geld, was man genau machen machen muss. Ich selbst versteh nur das es echt Geld kostet. Aber was man genau im Spiel machen muss oder wie der Ablauf ist verstehe ich noch nicht. Interessant hört es sich auf jeden fall an.
-
was ist das den kenne das nicht
-
Jetzt habe ich es auch gefunden lieben dank =)
-
kann mir jemand privat die verstecke schicken hab kein bock mehr zu suchen auch wenn das spaß macht aber nicht nach soviel zeit mehr wäre echt lieb
-
-
keine Chance ich finde das 5 ei nicht meine frau hat auch schon gesucht aber sie findet auch nichts und ich kann ja jetzt nicht weitere 2 std hier hängen
-
Hab das selbe Problem 4 eier ruck zuck gefunden das 5 ei suche ich seid gefühlten 2 std.
-
habe es endlich gefunden
-
Wäre schön zu wissen ob das ei sich auch in den einzelnen Geschäften verstecken könnte, wenn ja wäre das schon sehr viel zum öffnen. Hab heute Mittag schon 30 min knapp gesucht jetzt schon über 1 std.
-
finde zum verrecken nicht das 5 ei suche schon seid 1 std finde es einfach nicht