Beiträge von Marildo

Ich meine aber wie bei mir zb habe mich jetzt mit jeden Betrieb auf 3 Plätze beworben die von der Spielzeit nacheinander sind das die abgepasst sind. Das ich zum Beispiel für jeden Betrieb im Kalender oder sonst etwas sehen kann wo ich mich beworben habe und ich meine auch die Bewerbung wo ich noch keine zusage oder absage bekommen habe. Einfach die wo ich eine Bewerbung rausgeschickt habe. Klar unter Mein Tour plan dort sehe ich ja nur wo ich als nächstes hinfahre und wo ich aktuell stehe oder gewesen bin. Und ich fände es einfacher wenn man für 4 oder mehr Betriebe eine Übersicht gebe. Es muss ja nicht jetzt sein aber irgendwann mal. Dann ist das im Voraus Planen etwas leichter und überschaubarer. Ich habe mir vorhin zb einen Tisch Kalender besorgt und alles Markiert wann wo was ist oder evtl sein könnt, wann die zusage kommen könnte. klar würde es so ja auch gehen aber als Feature hier im spiel fände ich es toll. =))

Also ich fände es cool wenn es eine Seite hier geben würde, wo man sieht wo und wann man sich beworben und den Zeitraum. Das man auf einer Seite einen Überblick hat von allen Betrieben. Ich zum Beispiel habe 4 Betriebe und habe mich auch verschiedenen Plätzen beworben. Aber ich musste jedes mal hin und her klicken, um zu schauen ob es mit auf und Abbau passt. Ob die Fahrzeit ungefähr passt. Es müsste so eine Art Kalender geben wo man sieht wo man von wann bis wann Spielzeit hat und mit welchen Betrieb und wo man sieht wann man sich für was in welchen Zeitraum beworben hat. Ich weiß ist komisch geschrieben sorry =), aber so eine Übersicht wäre schon geil. Wenn man z.b eine Absage bekommt es aus dem Kalender verschwindet. Dann kann man sich eventuell für den Zeitraum neu Bewerben bei einer anderen Veranstaltung. Meine einfach damit das man nicht immer hin und her klicken muss. Das man es einfach überschaubar hat aktuell sieht man ja auf meinem Tour Plan nur wo man eine zusage hat und von wann bis wann. Wichtig wäre halt das man sieht wo man sich in welchen Zeitraum beworben hat. lg

Das Wetter stimmt absolut nicht wohne in Kamp Lintfort wir haben seid 3 Tagen mindestens 21 Grad in der Sonne noch mehr und regen gab es nur einmal kurz abends. Hier im Game regnet es nur. Ich weiß zwar das man das nie genau hinbekommt aber irgendwann muss mal hier die Sonne kommen :)

Also habe seid öffnung von Haweii Früchte und 11 grad in Berlin nur 44 Taler eingenommen. Normal ist das für mich nicht.

Hallo,
    wir haben heute leider erneut technische Probleme und Verzögerungen. Mittlerweile laufen die Einnahmen wieder. Bitte entschuldige die Umstände.

Habe alle Mitarbeiter eingeteilt so wie immer. Aber jetzt fängt es an Geld zu verdienen und Wetter ist bei mir okay so wie die letzten tage. Aber nicht so wie sonst.

Kann es sein das die Betriebe 2 und 3 kein Geld einnehmen ? Bei mir nimmt aktuell nur Betrieb 1 Geld ein Betrieb 2 und 3 haben bis jetzt keine einnahmen, obwohl sie auf haben.

du bekommst mit jeden Spieltag was dein Geschäft hat 5xp das kannst du in deinem Profil einlösen wenn man auf das aktuelle Level klickst. Also oben links im Bild hast du dein Foto wenn du mit der Maus drauf gehst steht dort zum Profil gehen. Klickst du dort drauf kommt eine Seite wo deine Stufe steht. Dort klickst du drauf, den Rest sieht man dann. Das muss du jeden Spieltag machen, aber das zählt nur wenn du aktive Spieltage hast. Nach den Quest muss du deinen Platz zu ende Spielen also bis der letzte Tag gespielt ist. Am besten schaust du das du dich mit deinem Betrieb auf einen nächsten Platz bewirbst und hoffst eine zusage zu bekommen.

hatte das gestern und heute obwohl sie normal arbeiten

Betrieb 3: Schicht nicht gestartet[/b]
    am 26.04.2021 um 13:01 Uhr

Joleen ist noch mit einer anderen Aufgabe beschäftigt und kann die Schicht nicht beginnen.
    am 26.04.2021 um 13:01 Uhr

Gesa ist noch mit einer anderen Aufgabe beschäftigt und kann die Schicht nicht beginnen.

am 25.04.2021 um 18:01 Uhr

Maximilian ist noch mit einer anderen Aufgabe beschäftigt und kann die Schicht nicht beginnen.
    am 25.04.2021 um 13:01 Uhr

Joleen ist noch mit einer anderen Aufgabe beschäftigt und kann die Schicht nicht beginnen.Betrieb 3: Schicht nicht gestartet[/b]
    am 25.04.2021 um 13:01 Uhr

Gesa ist noch mit einer anderen Aufgabe beschäftigt und kann die Schicht nicht beginnen.

Ja habe leider schon zugesagt aber werde das denke ich so machen schauen das alle fit sind und ab 23 abbauen und dann in der Nacht einen Wecker stellen und die dahin fahren lassen =) aber danke =)

Guten Tag zusammen. Ich habe folgenden Problem oder Fehler begangen. Ich werde am 27.4 mein Festplatz mit meinen Haweii Früchten beenden, dann ist die Spielzeit ende. Ich Nuss habe mich für Berlin am 28.4 Beworden und heute die Zusage bekommen. Habe sehr wahrscheinlich nicht richtig auf das Datum geschaut. Naja meine Frage ist was ist wenn ich zwar an dem tag ankomme aber es nicht schaffe es Pünktlich aufzubauen ?. Kann ich trotzdem dann aufbauen und Später öffnen ?. Oder kann ich an der Kompletten Spielzeit nicht teilnehmen. Weil von Den Haag nach Berlin sind ja schon paar stunden Fahrzeit. Den Platz kann ich auch leider nicht mehr absagen, hab mich vor lauter Freude über die Zusage das Angebot angenommen. Lieben dank schon mal.