mhhh finde es gut aber habe einen Gedanken gegenüber den Spielern wie mir die schon viele hochstufige Geschäfte haben. Ich wüsste jetzt nicht wo ich es anwenden sollte. Wenn ich evtl mein Biergarten abgebe und ein Geschäft kaufe was Stufe 30 + ist. Da kann ich lieber die Mitarbeiter normal aufleveln und wenn ich Bedarf habe die Passenden vom Arbeitsmarkt suchen. Ist für mich günstiger als so. Ich kann mich jetzt auch total irren. Gebe der Sache auf jedenfall eine Chance, anschauen geht immer.
Beiträge von Marildo
-
-
Ich stelle mich zb nie um. Da der Winter nie wirklich so arsch kalt ist. Bin die letzten 2 Jahre sehr gut damit gefahren. Hab Plus gemacht und exp gesammelt.
-
Das geht irgendwann so flott und Geld kommt auch genug rein.
-
Ja das ist doch mal Top, danke
-
Das Geld kommt irgendwann von ganz alleine
-
So ab Sonntag ist das Fahrgeschäft meins.
-
Von Neu anfangen wäre am Sinnvollsten. Du stehst ja mit nix da. Du hast kein Geld für Gebühren, Sprit, Essen, usw. Da macht ein Neuanfang nur Sinn.
-
Fakt ist es gibt soviele tolle Geschäfte noch, die Irgendwann ins Spiel gepackt werden
hoffe das der Airwolf ganz oben steht. Von mir aus auch ab Level 40
-
Airwolf wäre schon richtig geil. Mein absoluter Favorit. Aber auch ein richtiger Freefall Turm, ein Magic. 2 Säulen Scooter, ein Propeller. Ach gibt noch einiges an Geschäftes, die irgendwann mal ins Game kommen könnten.
-
Ich zum Beispiel fahre keine kurzen Plätze an, das Lohnt sich für mich nicht. Für kleiner Spieler wäre das auf jedenfall eine Alternative.
-
Dann kann er den Höllenblitz erst mal auf Vordermann bringen. Optisch sowie Technisch. Der ist auf jedenfall überfällig.
-
Von mir auch ein lieben dank. Hatte nur gehofft das im letzten Nest eine große Belohnung drin ist. 3XP sind ja nicht so der Knaller:). Aber sonst alles top. Direkt als dank 1200 Münzen gekauft:)
-
So alle 5 Gefunden
aber auch 20 kin gebraucht
-
Ne erst mal dem Devil Rock kaufen, den finde ich aktuell interessanter, aber dafür muss ich noch 1 1/2 Level höher.
Aber der Wellenflug ist schon okay.
-
Ich würde jetzt einfach mal sagen das die Geschäfte trotzdem noch mitzählen. Da die Accounts die evtl inaktiv sind noch existieren. Denke erst wenn der Account komplett weg ist, verschwinden die aus der Statistik. Ab wann ein Account gelöscht wird weiß ich nicht ob es sowas schon gibt. Bei manchen Spielen ist das ja nach 90 Tagen inaktiv.
-
direkt mal Heidi gegönnt
jetzt erst mal die Mitarbeiter zusammen bekommen und auf die Schulung schicken wie bekloppt.
-
Aber realistisch ist es ja am Ende auch nicht, auch bei shit Wetter, Kälte, Regen gibt es immer noch ein paar Menschen die Geld am jeweiligen Geschäft lassen. So das man am Ende keine 0 stehen hat. Klar man kann auch den Betrieb bei miesen Wetter nicht öffnen. Aber Schausteller sind gezwungen zu öffen solang kein Defekt vorliegt. Das ist ja hier auch nicht real. Man kann jetzt viele Pro und Contra Argumente bringen. Das Thema kommt ja im Jahr öfters vor und wird nicht im Forum nachgelesen oder sonst was. Würde man wenigstens einen Bruchteil als Einnahmen haben würden so fragen und Diskussionen nicht groß aufkommen. Klar es ist ein Strategie Spiel usw. Aber es kommt doch zu 80 % bei neuanfängern vor die es nicht wissen. Von den 80 % spielen dann 40 % nicht mehr weiter. Das sind alles Potentielle Spieler die langfristig Spielen und auch mal in Game Währung kaufen und den Chef damit unterstützen. Klar die zahlen sind jetzt einfach irgendwo ausgedacht, aber es gibt eine Anzahl an Leute bei den es so ist und endet. So und jetzt kann man auf mich einschimpfen:))))) schönen Samstag noch und volle Kassen. Lg
-
Ja Premium ist für mich auch Pflicht allein wegen den Schichtplänen.
-
Ich bin aktuell mit 8 Geschäften unterwegs. Für mich ist es gerade erst mal wichtiger die Kleinen alten Geschäfte gegen höhrer auszutauschen. Danach geht es an Betrieb 9 weiter zu Sparren. Aber Probleme den Überblick zu behalten habe ich nur wenn mehrere gleichzeitig auf Reise sind. Aber bis jetzt habe ich noch kein Platz verpasst.
-
Dann kann man auch einen Toiletten Wagen nehmen, man verdient damit auch Geld