Ottens-Reinoldi bestätigte den Verkauf des Hollenblitz Coasters vom deutschen Jahrmarkt an die Mellors-Gruppe. Die Achterbahn geht entweder in die Emirate oder nach Kuwait. Die größte mobile Indoor-Achterbahn der Welt ist nicht mehr im Einsatz, da sie dauerhaft installiert werden soll. Die Achterbahn ist eine Kombination aus BHS-Schwarzkopf-Gerstlauer. Ein wahres Stück deutscher Achterbahngeschichte hat das Land verlassen.
Beiträge von Marildo
-
-
Ottens-Reinoldi have confirmed Hollenblitz der Coaster is sold from the German fairground circuit to Mellors-Group and the coaster is either going to the Emirates or to Kuwait. The largest traveling indoor coaster in the world is no longer, as it will be permanently installed. The coaster is a combination of BHS-Schwarzkopf-Gerstlauer. A true piece of German coaster history has left the country.
-
Aber bestimmt nur in Frankreich auf Tour und nicht in Deutschland. Ein zweites Geschäft davon wäre nicht schlecht hier.
-
Und noch mehr geklicke. Manche freut es mich eher nicht. Aber abwarten wie es wird.
-
Was bringt es wenn bei einem Auto der Motor nicht läuft aber man nur die Reifen wechselt obwohl die noch ok sind. Daher ist es vollkommen in Ordnung wenn an der Performance gearbeitet wird statt an neuen Inhalten.
-
Das dürfte an deiner noch aktiven Vertragsstrafe liegen
Ja aber nicht so extrem wie jetzt es sind ja noch mal 9 absagen dazu gekommen. So extrem hatte ich das noch nie. Ist ja nicht meine erste Strafe =) wegen falschzusage etc.
-
Ja das stimmt, so lohnen sich eher die längeren Plätze. aber 31 Absagen nicht eine zusage das hatte ich noch nie un ich habe mich auf jeden Platz beworden der länger als 5 Tage war. =)
-
Ja die kleinen Plätze 3 bis 4 Tage lohnen sich für meine Geschäfte nicht. Aufwand zu groß für paar Tage. Bei 9 Betrieben kann das schon stressig werden.
-
Also 31 Absagen am stück, ohne eine einzige zusage hatte ich auch noch nicht. Hatte ja wenigstens auf 3 -4 zusagen gehofft. Aber das es so krass ist. :))
-
Top Spinn :))das wird mein Geschäft, das wird Betrieb 10 warten müssen. Da wird der Biergarten wohl seine letzte Veranstaltung haben.
-
Lebensmittel kosten Wt
ja zb wird ja in vielen games Premium für 24 Std verschenkt wenn 10 Leute das bekommen vieleicht verlängern 2 Leute mit echt Geld ihr Payment. Das ist ja dann auch eine Win Win Situation. Verstehe was du meinst
aber man muss ja schauen auf welches Pferd man setzt. Wenn man ehrlich ist ist das mit den Verbänden eigentlich langweilig und nicht reizend für Spieler. Der Spieler Profitiert ja aktuell kein bisschen vom Verband.
aber danke das du deine Meinung dazu geschrieben hast bzw gedanke :))
-
Guten Tag und Frohes neues Jahr. Ich habe mir mal ein paar Gedanken zu den Regionalverbänden und dem Geld was man durch Veranstaltungen verdient machen könnte. Aktuell ist es ja so das man mit dem Geld was der Verband verdient nicht wirklich was mit machen kann, außer für neue Veranstaltung ein teil ausgibt. Ich habe Octandor das auch schon selbst geschrieben, ich sollte es mal hier einfügen. Meine Idee ist für die Verbände ein belohnungs System einzuführen. Das würde für mich jetzt so aussehen. Das man mehrere Möglichkeiten zur Auswahl hat. Als Beispiel 200 x Reis für 100.000,00 WT für alle Spieler aus dem Verband, das der Vorstand das 1 x Monat aktivieren kann. Dann zum Beispiel 5 Tage Premium für 1,000,000,00 WT für alle. Dann noch als Beispiel für 7 Tage 10 bis 20 % mehr einnahmen für alle für Summe X. Das was ich jetzt geschrieben habe sind nur Beispiele. Habe so ein System schon mal in einem Spiel gehabt und das war eigentlich sehr gut. Was evtl ein Vorteil hat für kleiner Verbände das sie Zuwachs bekommen, weil es für die Leute Attraktiv ist in ein Verband zu sein dann. Klar kann es sein das auch viele auf einmal in Große Verbände gehen. Aber da ist euer Feedback auch gefragt oder eure Meinung. Ich sehe halt nur das Spieler Vorteile davon haben und man auch was mit dem Geld anfangen kann. Wir als Düsseldorfer Verband habe soviel Geld und da frag ich mich was soll man damit machen. Ob sowas umsetzbar ist das wird nur der Chef wissen, aber machbar wird das denke ich wohl sein. Verstehe es auch wenn kleine Verbände jetzt nicht so das Geld haben. Aber auch da kann man ein Spenden Konto einstellen wo jeder Spieler Summe X in seinen Verband spenden kann. Aber so kommt wenigstens in dem Bereich Bewegung rein. Wenn einer Fragen hat kann er mich gerne Anschreiben und tut mir ein gefallen zerfleischt euch nicht =)))) Lg Marildo
-
besser wäre wenn die Sofortüberweisung wieder dabei wäre.
-
Sehr Mutig mit Dr.A auf Reisen zu gehen. Die letzten Monate oder länger hat das Geschäft doch sehr nachgelassen. Weil es immer das selbe ist. Klar verstehe den Aufwand für einen neuen Film usw und die Kosten. Aber bei sowas muss man immer auf was neues setzten. Optisch brauch man nichts sagen 1+ mit *. Aber es ist halt sehr gewagt mit so einer Anlage auf Reisen zu gehen. Aber Schade das Feuer und Eis verkauft wurde leider ins Ausland.
-
Man hat im oberen Level irgendwann soviel Geld da weiß man garnicht was man damit machen soll. Irgendwann ist der Markt auch überschwemmt mit gebrauchten PKWs weil irgendwann der Punkt kommt da brauch man sie nicht mehr. Da ist das Angebot höher als die Nachfrage.
-
ne auch dann hätte ich keine Lust und zeit. Da fehlt mir einfach die Zeit für um 2 Gleichzeitig zu führen =)
-
Wäre sofort dabei in der neuen Spielwelt
Andere Sache. Das Thema „Schulungszentrum“ ist schon gut aufgebaut. Habe es mir natürlich nun schon angeschaut und eine Frage. Wieso wird nicht eine quest mit eingebaut ?
Nach dem Bau startet eine quest wo man XP gewinnen kann. Die quest könnte einem ab Level 3 schon direkt weiterhelfen. Die quest sollte uns „zwingen“ mal einen Mitarbeiter weiterzubilden. Heißt, einmal eine neue Fähigkeit erlernen lassen wie zum bsp. den LKW Führerschein. Da es eine quest sein soll, wäre es natürlich aber gut wenn der Erste Mitarbeiter dann statt 120 Std nur 12 Std als Beispiel benötigt.ne noch mal von vorne Anfangen nene :)))))
-
Ja wie ich vorher schon schrieb für Leute mit hohen Level und hohen Betriebstufen lohnt es sich nicht. Man hat ja die passenden Mitarbeiter schon ausgebildet. Wenn man das Geschäft verkauft und ein anderen nimmt, nimmt man ja die aktuellen mir oder holt sich 1 bis 2 dazu die man auflevelt. Man sucht sich ja am Arbeitsmarkt die Passenden aus. Da ich so gut wie nie am Firmensitz bin lohnt es sich nicht für mich. Habe es zwar jetzt gebaut auch gerade auf Stufe 2. Aber das war es auch für mich. Für Anfänger ist das auf jedenfall okay, aber da müssen die auch erst mal das passende Kleingeld haben.
-
mhhh finde es gut aber habe einen Gedanken gegenüber den Spielern wie mir die schon viele hochstufige Geschäfte haben. Ich wüsste jetzt nicht wo ich es anwenden sollte. Wenn ich evtl mein Biergarten abgebe und ein Geschäft kaufe was Stufe 30 + ist. Da kann ich lieber die Mitarbeiter normal aufleveln und wenn ich Bedarf habe die Passenden vom Arbeitsmarkt suchen. Ist für mich günstiger als so. Ich kann mich jetzt auch total irren. Gebe der Sache auf jedenfall eine Chance, anschauen geht immer.
-
Ich stelle mich zb nie um. Da der Winter nie wirklich so arsch kalt ist. Bin die letzten 2 Jahre sehr gut damit gefahren. Hab Plus gemacht und exp gesammelt.