Beiträge von Marildo

Schöne Geschäfte aber nichts für mich dabei. Das Große Zelt sehr teuer, das Geld holt man nicht wieder rein über den Winter. Dazu was mache ich mit den ganzen Mitarbeitern. Lasse sie über die Haupsaison am Firmensitz, das ist auch nicht so dolle. Ist eher etwas wenn man Level 50 ist 10 Betriebe hat und Geld egal ist. Level 50 ist ja bald geschafft, aber das Geld brauch ich lieber für Betrieb 10 inkl Geschäft. Nächstes Jahr ist ds auf jedenfall eine Alternative für mich. Aber sonst wie immer alles Top.

Ja so ist das leider. Aber die Punkte sind ja eigentlich egal früher war das so, so mehr Punkte ein Verband hat so größer war der Bereich des Verbandes. Aber seid dem es dies nicht mehr gibt, sind die Punkte eigentlich egal. Wenn ich falsch liegen sollte kann mich ruhig jemand korrigieren. Bin selbst seid es Verbände gibt immer im den selben gewesen.

Guten Tag alle zusammen, ich bin aus dem Düsseldorfer Verband. Da hier das Thema Discord angesprochen wurde. Kann mir jemand das mit Discord erklären wo ich dort die Gruppe finde ? Discord ist vorhanden. Habe nur keine Ahnung wo ich was dort finde. Lieben dank

Ottens-Reinoldi bestätigte den Verkauf des Hollenblitz Coasters vom deutschen Jahrmarkt an die Mellors-Gruppe. Die Achterbahn geht entweder in die Emirate oder nach Kuwait. Die größte mobile Indoor-Achterbahn der Welt ist nicht mehr im Einsatz, da sie dauerhaft installiert werden soll. Die Achterbahn ist eine Kombination aus BHS-Schwarzkopf-Gerstlauer. Ein wahres Stück deutscher Achterbahngeschichte hat das Land verlassen.

Ottens-Reinoldi have confirmed Hollenblitz der Coaster is sold from the German fairground circuit to Mellors-Group and the coaster is either going to the Emirates or to Kuwait. The largest traveling indoor coaster in the world is no longer, as it will be permanently installed. The coaster is a combination of BHS-Schwarzkopf-Gerstlauer. A true piece of German coaster history has left the country.

Was bringt es wenn bei einem Auto der Motor nicht läuft aber man nur die Reifen wechselt obwohl die noch ok sind. Daher ist es vollkommen in Ordnung wenn an der Performance gearbeitet wird statt an neuen Inhalten.

Das dürfte an deiner noch aktiven Vertragsstrafe liegen :)

Ja aber nicht so extrem wie jetzt es sind ja noch mal 9 absagen dazu gekommen. So extrem hatte ich das noch nie. Ist ja nicht meine erste Strafe =) wegen falschzusage etc.

Ja das stimmt, so lohnen sich eher die längeren Plätze. aber 31 Absagen nicht eine zusage das hatte ich noch nie un ich habe mich auf jeden Platz beworden der länger als 5 Tage war. =)

Ja die kleinen Plätze 3 bis 4 Tage lohnen sich für meine Geschäfte nicht. Aufwand zu groß für paar Tage. Bei 9 Betrieben kann das schon stressig werden.

Also 31 Absagen am stück, ohne eine einzige zusage hatte ich auch noch nicht. Hatte ja wenigstens auf 3 -4 zusagen gehofft. Aber das es so krass ist. :))