Hi
Gute Arbeit schön zusehen wie sich das spiel endwickelt .
Und danke für deine Arbeit an diesem Game
gruss
Beiträge von TruLion
-
-
Hi
Das war Ironie -
Hi
Ja Techniker brauchst du nicht ich kaufe
Mir einfach bei 100% verschleiß das Geschäft neu ist absolut Geld Verschwendung
Das Geschäft zu warten bei 70 bis 80%
Aber ich bin auch noch nicht so gut wie Becksy in den Spiel ist nur meine Erfahrung
-
Vielen Dank für den Kalender. Und danke für deine Arbeit an dem Projekt
-
Und es gibt die neue Form Corona Omikron . Also Freunde der Sonne es geht weiter wie bis her keine sorge alles wie ihr es kennt .Und das wird auch noch die nächsten Jahre so weiter gehen.
Aber kennt ihr ja alles also keine Panik -
Hi
Du kannst mit deiner Eisbahn bis Anfang März weiter reisen oder andere Geschäfte kaufen aber bitte darauf achten auf die Temperatur wenn du dir nach dem Weihnachtsmarkt was anderes holen willst so versteh ich deinen Post achte darauf das dein Geschäft bis minus 7 Grad oder 10 minus geht da es im Januar oder Februar noch mal richtig kalt werden kann. Aber selbstverständlich kannst du nach dem Weihnachtsmarkt dein Geschäft verkaufen und was anderes holen wünsche dir viel Erfolg mit der Eisbahn hab ich auch.
Gruß -
Hi
Ja wie jedes Jahr erst einmal paar verschärfte Regeln und dann der Bundesweite Lockdown der sich seit Wochen wie letztes Jahr abzeichnet ist nur eine frage der Zeit bis alles zu ist -
H
Einfach nach dem Letzten Platz das alte Geschäft nach dem Abbau verkaufen und dann neues kaufen und Bewerben das muss man nicht 4 Wochen vor ende der Bewerbungsfrist machen .Mach ich auch so und hab höchstens 4 % verschleiß nach dem ersten Aufbau
grussPs:Mich würde ja mal interessieren wie lange eine Inspektion von 70% dauert.
Und wie lange das dauert das zu Reparieren
Das dürfte Stunden dauern -
HI
Gute Arbeit und wie immer entwickelt sich FT auch in kleinen Sachen Schritt für Schritt weiter. Schön zusehen wie sich das Spiel entwickelt und wie sehr ins Detail gegangen wird. Danke für den schönen Patch und neue Fahrgeschäfte sind immer was Besonderes.
Wünsche weiterhin viel Freude beim endwickeln des Spiels und danke für deine Arbeit an dem Projekt hier -
Hi
Danke Octandor für die ausführliche Antwort
Und die Einblicke in das Spiel. Bin gerne hier im Spiel und neben den Wirtschaftlichen Aspekte mag ich auch den Austausch mit anderen Spielern im Game.
Immer weiter und danke für deine Arbeit an dem Projekt hier
Gruss -
Also ich habe ja im August neu angefangen und habe jetzt 4 Betriebe mit Level 0 und Level 2 Geschäften das geht natürlich relativ schnell innerhalb paar Monaten 4 Betriebe zu erreichen ab Betrieb 5 Ist das nee ganz andere Hausnummer natürlich kommt mit jedem weiteren Betrieb mehr in die Kasse
Und wer natürlich viele Betriebe will was auch absolut in Ordnung ist macht mit 5 oder 6 Betrieben sehr sehr viel Umsatz sprich wenn erst einmal die Kohle fließt mit 5 Betrieben
Ist das kaum aufzuhalten ausser in Lkw Pkw und Wohnwagen zu investieren ein Weg währe Geschäfte ab 20 teuer zu machen was einige Leute hier schon angeregt haben -
Hi
Die Frage ist doch brauch ich so viel Betriebe wie möglich oder Genisse ich einfach das Spiel .Und Reise mit was mir Spass macht hab 4 Betriebe und muss sagen 7 Betriebe um Gotteswillen hab auch noch ein leben neben FT .Wer das maximum rausholen will
schafft das ganz schnell nur wer 6 Betriebe hat muss sich nicht wundern das es irgendwann Langweilig wird das ist nicht sinn und zweck des Spiel nach 2 Jahren mit 10 Betrieben zu Reisen .Sondern einfach zu Spielen und Spass zu haben einfach weniger Betriebe
dann gibts weniger Einahamen .Zu viel Geld ist nicht das Problem sondern die Gier so viel Betriebe wie möglich zu haben zu wollen . Ist aber nur meine Meinung muss jeder selbst wissen wie er spielt
gruss -
Hi
Ja ich finde die Idee auch gut nur 2 Geschäfte pro Schausteller auf einem Platz . Und wie ein Mietspieler gesagt hat wer 2 Zusagen hat sollte auch fürs Nachrückverfahren gesperrt werden .
Es kann nicht sein das andere jetzt schon 5 oder mehr Geschäfte auf dem Oktoberfest haben und in Zukunft machen 25 Schausteller mit 10 Geschäften pro Betrieb alleine das Oktoberfest aus .
Sowas ist nicht fair vom Spiel das sowas überhaupt geht und ist gerade den kleinen Schaustellern unfair die wenig Geschäfte haben und nicht das Geld jede Top Neuheit zu besitzen und zu kaufen .
Ist nur meine Persönliche Meinung .
Gruss -
Happy Birthday Ft
Ja das Jahr ist schnell rumgegangen danke für deine Arbeit an dem Projekt freu mich auf noch viele Jahre Ft -
Freue mich auf die Lager wenn die kommen
-
Lager wäre schön da freuen sich viele drauf
-
Hi
Danke für die schönen 2 neuen Geschäfte für mich ist das leider nix da Planungen für Geschäfte im Bereich Level 16 laufen .
Aber ist schön das es was neues gibt
gruss -
Du hast eine Nachricht bekommen
-
Fußball hat schon immer Sonder Status
das leute im Stadion sitzen ist der uefa und einem Haufen Geld zu verdanken und hat rein gar nichts mit der corona Politik zu tun die Schausteller und Veranstaltungen betreffen meiner Meinung nach.
-
hi
Ja der verdient immer was bei Regen zählt die Ware als Regenschirm und bei Sonne als Sonnenschirm. MEGA all Wetter Geschäft ich bestell gleich mal 5