Beiträge von Becksy
-
-
Wenn du der Meinung bist, dass dir XP fehlen wende dich an den Support. Da kann das überprüft werden.
-
Wenn das Premium Fahrzeug besser wäre, wäre das ja sozusagen PayToWin und in einem Wirtschaftsspiel nicht das beste.
IdR sind Premiumfahrzeuge etwas schneller, als ihre nicht Premiumkonkurrenz.
Hier wurde halt das Beispiel gefunden, bei dem Octandor wsl ein Fehler gemacht hat. -
Neee eee eee eeeeee e
-
Also ich kann beide Seiten verstehen. Wenn man sich mit jedem Geschäft auf 3-4 Plätzen bewirbt und dann nichtmal eine Zusage pro Geschäft hat, ist das schon bitter. Aber wenn diese 3-4 Plätze, die Plätze sind, auf die alle wollen, kann das schonmal passieren.
-
Mit dem Premium Fahrzeug kannst du fett flexen
-
, wenn du das schaffst dann funktioniert dieser Plan ….
Das kann man so unterschreiben
-
Ist geplant.
PS: Sufu hilft
-
Für mich haben Mannschaftswagen derzeit nur den Vorteil des Transportkomforts.
Finanziell streben sich mir die Haare bei den Dingern
-
Dann hast du nach der Inspektion an dem Tag noch 2% bekommen^^.
Aber ist im Prinzip auch egal. Verschleiß ensteht automatisiert und ist nicht beeinflussbar.
-
Meine sind von Blomberg nach Toulouse gefahren. Brauchten zwei Pausen. Ging auch.
-
Du kannst die möglichen Einnahmen von der Standgebühr/Tag ableiten. Je höher die Standgebühr/Tag ist, dest so höher sind in der Regel die Einnahmen. Egal wie der Verkaufspreis ist.
-
Ich finde, dass das Hauptptproblem nicht das geklicke ist....Das kann man sich einfacher machen. ZB einen Personalwagen anstatt 3 Wohnwagen. Oder nicht dauernd tanken fahren.
Das Hauptproblem sind die Auf- und Abbauzeiten der Geschäfte. Mit meinem Willy brauche ich eig keinen 3 Tages Platz anfahren, weil ich 12h auffbauen und 8h abbauen muss. Und es wird ja mit steigendem Level nicht besser.
Es muss quasi kleine aber hochlevelige Geschäfte geben. Die sich schnell Auf- und Abbauen lassen.
-
verhält sich genau so. nicht aufgebaut ist nicht aufgebaut.
-
Entscheidet der Zufall wer wen bekommt?
Ja. Mir ist aber aufgefallen, dass wenn du zb in Betrieb 1 jemanden ablehnst, der sich wsl bei der anderen Betrieben bewirbt.
Es wäre nett wenn man seine Mitarbeiter einem anderen Unternehmen zuteilen oder gar einstellen kann
Ist glaube ich geplant.
Wie es aussieht muss ich wieder mal trotz Zusage einer Kirmes ablehnen, wäre nett wen man dies irgendwie regeln könnte.
Warum? Stelle einen Techniker ein, der kein LKW fahren kann und irgendjemanden der LKW fahren kann. Oder fahre ohne Techniker hin. Verschleiß hat unter 100% keinen Einfluss auf die Einnahmen (und bei 100% bin ich mir auch nicht sicher, ob da wirklich ein Einfluss ist)
-
GNur es muss auch mal an die gedacht werden die sich im levelbereich von 10 -20 befinden da giubt es halt nicht viel auswahl..
Auch daran wird Octandor denken. Er ist immerhin in diesem Level-Bereich
-
Neue Fahrgeschäfte kommne, wenn sie kommen. Octandor hat quasi alles im Hinterkopf. Genauere Infos wirst du nicht bekommen.
Das Thema kommt auch alle paar Monate wieder hoch...
Habe extra für dich mal die SuFu benutzt:
Wunschliste - Geschäfte -
Jo habe ich auch ab und zu. Vor allem wenn zum ersten mal nach start des Browsers der alte Tab erneut geladen wird (Also der Tab nie geschlossen war).
Nutze aktuellsten Firefox.
-
Ich wähle meine Plätze generell nach der Standgebühr pro Tag aus. Auch wenn mein System auch nicht immer hinkommt.
-
also sind plätze in UK im realen leben auch nicht lang auf? weil sorry das ich frage, aber ich kenn in deutschland und polen keine funfair veranstaltung
Ohne es zu wissen, würde ich sagen ja, weil die meisten halt real auch existieren.(Es gibt auch Phantasieveranstaltungen). Du kannst ja einfach mal die Suchmaschine anschmeißen, oder in dem Platzvorschlägen nach auslandischen Veranstaltungen suchen