Habe auch keine Einnahmen. Aber bei mir wird auch Schneesturm angezeigt. Da ist das akzeptabel
Beiträge von Becksy
-
-
Das meinte ich gar nicht.
Dein "gibt's schon" kann sich auch auf darauf beziehen, dass es die Funktion schon gibt, und das man mal die Sufu benutzen soll, um zu sehen wie das geht.
Ohne Wissen von dem bereits vorhandenen Thema, kann das durchaus verwirrend sein. Ein "Das Thema" vorweg zur Klarstellung wäre nett gewesen. -
Nein, dies ist derzeit nicht möglich.
@askachen Vollständige deutsche Sätze sind durchaus sinnvoll.
-
Wenn wir schon über zu hohe Verbräuche von LKW reden, können wir auch über Limusinen reden, die mit Anhänger 5,5l verbrauchen
Vllt baut ja KT nur scheiß LKW und top PKW. Wer weiß
-
Und der tägliche Login Bonus sind ja schon die 5 XP bei Login am Spieltag. Wer sich nicht einloggt, bekommt auch keine XP an diesem Tag.
Echt? Den Bonus bekommt man doch für jeden Spieltag, an dem man geöffnet hat. Egal ob man eingeloggt ist oder nicht. (Das Geld kommt ja auch, egal onb eingeloggt oder nicht)
-
Dann sehe dies als Vorteil, wenn man mit mehreren Betrieben auf einem Platz steht. Quasi Risikoausgleich
-
so langsam könnte das thema mal geschlossen werden....hier dreht sich eh alles im kreis
-
Ich kanns am Handy^ ^
-
Hi
Ja Techniker brauchst du nicht ich kaufe
Mir einfach bei 100% verschleiß das Geschäft neu ist absolut Geld Verschwendung
Das Geschäft zu warten bei 70 bis 80%
Aber ich bin auch noch nicht so gut wie Becksy in den Spiel ist nur meine Erfahrung
Du lachst, aber das hat ein Kollege gemachtDer hat einfach so schnell die Geschäfte gewechselt dass er nicht warten musste
-
Du könntest halt zwei Leute einstellen^^ Einen Techniker und einen der PKW fahren kann. Ansonsten hast ja noch Zeit bis du einen Techniker zwingend brauchst. Ich warte meine Sachen idR erst bei 70/80% Prozent verschleiß.
-
Steht der Wohnwagen auch am selben Ort und hast du Duschgel im Inventar?
-
melde dich beim support. da wird dir geholfen
-
Wenn du in deinem Profil auf dein Level gehts, kannst du deine XP in Level umwandeln. Dann kannst du höher levelige Geschäfte kaufen.
Einene neuen Betrieb kaufst im Betriebefenster. Dann Unten rechts. Und sobald du es dir leisten kannst. Kann auch sein, dass man das Torturial durchgespeilt haben muss, um neue Betriebe zu kaufen.
-
Bei neuen Features frage ich mich immer, ob diese einene spielerischen Mehrwert haben.
Die Idee von Harnack wird meiner Meinung nach auf ein Klickprozdere hinauslaufen, dass man bei jedem neuen Geschäft machen muss. Es muss keine Entscheidung getroffen, es werden keine Option gegeben. -
Gut das du das erwähnst. Das war für mich sowieso klar.
Gute Ideen. Die wären auch Interessant.
-
Hallo zusammen,
mich hat schon oft gestört, dass man beim Geschäftswechsel ohne Sofortverträge eine Woche Zwangspause hat.
Also wie wäre es, wenn man bei der Bewerbung angeben kann, welches Geschäft man mitbringen wird. Von mir aus, aus einer Liste mit allen kaufbaren Geschäften. Das ganze könnte in einem extra Menü sein. Unter der Auswahl der im Besitz befindlichen Geschäfte, könnte ein extra Button sein, für die Liste mit allen Geschäften.
Um die Ausnutzung zu unterbinden, könnte man die Strafe bei nicht erscheinen verdoppeln und die Reputation vllt für alle Betriebe reduzieren.
Könnte auch ein interessantes Premium Feature sein.
Gruß
Eric -
das nutze ich so gut wie gar nicht , lieber hab ich nen nicht Rosinen Platz sicher , als eventuell n besseren Platz vielleicht , weil wenn’s bei den Nachrückern nichts wird , ist der andere sichere Platz meist auch schon weg weil die Zeit fürs zusagen abgelaufen ist
dann sind wir wieder da , wo die nicht premiums Leerlauf haben und einige Veranstaltungen nur 10-15 Prozent der möglichen Geschäfte da habenKannst ja trotzdem abwarten, falls die Reisezeiten es zulassen, ob du erfolg im Nachrückverfahren hast.
So mache ich das auch immer. -
Die anderen 10 Plätze gehen dann ins Nachrückverfahren.
-
Denke auch das sowas nicht notwendig ist. Wenn die Absagen bei den großen Plätzen hageln, werden automatisch auch kleinere Plätze angefahren.
Besser wenig verdienen, als gar nichts. -
2h sind doch tolle Inspektionszeiten. Meine dauern idR über 3h