Habe bis jetzt auch im Sommer immer Einnahmen. Wenn man auf verschiedenene Plätze geht, kann man solche Totalausfälle, wie zu heiß oder den ganzen Tag Regen auch leicht vermeiden.
Achte bei den Geschäften auch nur auf die untere Temp Grenze.
Habe bis jetzt auch im Sommer immer Einnahmen. Wenn man auf verschiedenene Plätze geht, kann man solche Totalausfälle, wie zu heiß oder den ganzen Tag Regen auch leicht vermeiden.
Achte bei den Geschäften auch nur auf die untere Temp Grenze.
@SchaustellerKahrs
Octandor hat kapiert, dass hier einige unzufrieden sind. Und er hat sich bestimmt Lösungen und Möglichkeiten notiert, wie man diese Situation ändern kann. Er hat das Problem bestimmt auch priorisiert.
Iwann wird er wichtigere Sachen fertig haben und sich hierum kümmern. Aber bis dahin wird andauerndes Gemecker nichts ändern.
Wäre ich an seiner Stelle, würde ich diese Themen schon gar nicht mehr verfolgen. sondern direkt mit nem Verweis auf vorhandene Themen schließen. (Du kannst echt froh sein, dass ich nicht an seiner Stelle bin)
Du sabbelst ein Müll wir sind doch schon längst eine offene Beta für jjederman
Ist doch Egal ob die Beta offen oder closed ist. Beta bleibt Beta. Und auf ne Beta trifft meine Aussage zu.
Und meine Erwartung ist ein Spielfeature, was ich auch nutzen kann. Und das ist aktuell nicht der Fall, weil die Regeln zu hoch angesetzt sind.
Nenn du es Alarmismus, ich nenne es Frust.
Aus diesem Grund ist ja auch alles Betastatus. Im Betastatus ist es nicht der Anspruch, dass etwas auf Anhieb funktioniert. Der Anspruch ist Testen und Verbessern und im schlimmsten Fall Verwerfen.
Wenn dein Anspruch ein perfekt funktionierendes Erlebnis ist, musst du wohl warten bis Kirmes Tycoon den Releases erreicht. Dann gibt es zum Testen idR eigene Server.
Und das die spionieren weißt du woher?
Dann habt ihr aber ziemlich beschissene Vorstände. Mit wenig Beteiligung muss man Leben können. [/i]
Moin,
beim Bewerben in Würzburg ist mir aufgefallen, dass die Suche ein "U" nicht mit einem "Ü" gleichstellt. Gerade am Handy finde ich das schade.
Wie wäre es, wenn Umlauten in suchen normalen Buchstaben gleichgestellt sind?
Gruß
Becksy
Wenn du durch das Weihnachtsgeschäft dein Geschäftslevel um 3-4 Level aufstocken kannst, lohnt sich das.
Jetzt beruhigt euch doch mal wieder.
Heute Abend war die erste Welle Veranstaltungen die Zu/Abgesagt wurden.
Das Ergebnis haben wir ja alle gesehen. Und wir sind uns wsl einig, dass da einiges nicht stimmen kann.
Jetzt lieg an Octandor zu schauen, ob und was da nicht stimmt. Und wie er kurzfristig Gegensteuern kann.
Bis dahin können wir nur Däumchen drehen.
Ich sehe Octandor schon seinen Notfalllaptop zücken
Bei uns (HB) ebenfalls wegen zu wenig Nachfrage abgelehnt. Dabei gibt es bei uns gerade quasi keine Veranstaltungen^^
Hoffe, dass ist ein Bug
wsl niemand. Nichtmal der Biergarten generiert da noch Einnahmen.
Genau Leute, denkt dran. Dies ist die erste große Gameplayveränderung!
Das wird nie und nimmer auf anhieb perfekt funktionieren. Darum wartet mal 1/2 bis 1 Jahr und dann könnt ihr wieder meckern.
Ich teile eure Bedenken, aber lasst doch mal schauen was passiert. Vllt klappt das ja auch mega gut.
Wenn Octandor dadurch keine Arbeitserleichterung spürt, ist er wsl der erste, der daran rumschraubt^^
Oder das der Vorstand diese Info aktiv sendet. Wenn sich zb eine Abstimmung dem Ende nähert.
Oder das man Diskussionen abbonieren kann.
Also die Diskussion sollten mehr Komfortfunktionen eines Forums bekommen.
Vllt kann Octandor diese 100% zu 0% Grenze etwas aufweichen und einen linearen Verlauf etablieren, der dann bei 10-20% endet. Je nach Geschäft. Also zb Eistand 20% und Bratwurstbude 10%.
Oder die harte Grenze auf 100% zu 10/20% machen.
Dann melde den Bug dem Support.
Bei mir ist auch alles wieder gut. Danke
Ahh. Da hat sich um Text wohl nur ein Wort geändert. Und wir haben das überlesen
Habt ihr bereits nen Vorstand? Bei uns sind tritt der gleiche Fehler auf.
Jupp, bei mir gehts auch nicht. Browsercache ist leer.
Ich kann gar nichts manuell eintippen.
Ist bei mit bei jedem Betrieb.