• Hallo zusammen,

als Neuling habe ich eine Frage zur Wintersaison / Weihnachtsmärkte.

Wie funktioniert das mit den Weihnachtsmarktgeschäften ?

Muss ich die Geschäfte meiner Betriebe verkaufen und durch die Wintergschäfte ersetzen ?
    Kann ich alles andere so lange einlagern ?

Verstehe nicht wie das aus organisatorischen gründen sonst gehen soll. Irgendwie bleibt mir ja nichts anderes übrig als Verkaufen Wintersaison fahren und dann wieder andere zurück kaufen wenn die normale Saison anfängt.

• Moin es gibt 2 Varianten die du machen kannst, wenn es bis dahin keine Lager ins Spiel schaffen, musst du dein aktuelles Geschäft verkaufen und eine Weihnachts Bude holen und kannst damit dann auf Weihnachtsmärkte fahren.

Es wir aber zum Winter Phatasie Plätze geben die du mit normalen Geschäften beschicken kannst Nachteil darin ist aber, wenn es zu kalt wird, bekommst du kein Geld in die Kasse, Vorteil mit einer Weihnachts Bude ist das sie kälter Temperaturen geeignet sind.

• zu frage 1 ja du musst deine geschäfte verkaufen, um dann winter geschäfte zu holen.

zu frage 2 lagern von geschäften, (um winter/ sommer geschäfte ein zu lager) gab es schon, ob octandor dies aber in diesem jahr umsetzt weiß nur er selber. aber ich denke irgendwann wird es da ein patch geben.

• ok. Danke für die Antworten.
    Ich persönlich hoffe dann, daß es die Einlagerung geben wird. Ist real ja auch so.

Wenn ich dann nämlich fast nur größere Geschäfte habe, macht es glaube ich keinen Sinn Verkaufen / Kaufen / Verkaufen / kaufen
    Denn das wäre ja der Ablauf, und ob sich das finanziell lohnt bezweifele ich.