ich glaube, das Spiel ins französische zu übersetzen ist nur möglich, wenn du dich selbst um die übersetzung kümmerst
Beiträge von Becksy
-
-
Sieht echt gut aus. Bis jetzt der schönste, den ich gesehen habe.
-
Gerade kam der Fehler wieder. Sowohl in Firefox (mit und ohne addons) als auch in Edge hatte ich nen Netzwerktimeout. Auf dem Handy, das im gleichen WLAN ist, funktioniert es.
Scheint wohl iwie an meinem Laptop zu liegen.
-
Wenn du Firefox verwendest, tritt der Netzwerkfehler immer auf?
Ne, nur sporadisch. Ich kann den auch nicht provozieren.
Dem Screenshot zufolge nehme ich an, dass du mindestens eine Erweiterung in deinem Browser aktiv hast. Das wäre vielleicht noch ein Versuch wert, mal alle Erweiterungen zu deaktivieren. Und zudem mal Cookies und Cache löschen und nochmal probieren.
Ich habe ein paar Erweiterungen aktiv. Beim nächsten Timeout werde ich das mal testen.
-
Es ist hier wichtiger, dass die Preise gut balanced sind, anstatt realistisch. Es geht hier um das Einnahmen-Kosten-Verhältnis. Kaum eine Wirtschaftssimulation hat realistische Preise.
Wie lange man wohl spielen müsste, um sich beim aktuellen balancing einen 12 Mio € Breakdancer zu leisten?
Mal ein Beispiel: Wenn du 50k am Tag einimmst, brauchst du immernoch 240 Tage. (Dabei weiß ich nicht ab wann diese Einnahmen realistisch sind) -
Das ein Netzwerk Timeout Netzwerkabhängik ist, ist mir klar. Das komische ist ja, dass ein anderes Gerät im Netzwerk funktioniert hat.
Hatte kurz darauf diesen Fehler in Firefox. Ich glaube, hab davon auch schon was im Forum gelesen und bin nicht der einzige.
Mit Edge hat alles Funktioniert. Kann es es sein, dass dein Server ein Problem mit Firefox hat?
-
Wenn du den Haken beim für einen Tankstopp machst, fährt das Auto zur Tankstelle an deinem angegebenen Ort, nicht zum Festplatz!
Dort kannst du über das Fahrzeugmenü tanken (Achte auf die Spritsorte). Dann musst du deinen Wohnwagen und die Bude zum Festplatz schicken. Nicht die Autos! Sonst bleiben Wohnwagen und Bude an der Tankstelle.
Ein automatisches tanken gibt es nicht.
-
Hallo,
ich habe ab und zu das problem, dass das Game und das Forum über meinen Laptop nicht erreichbar sind. Es liegt nicht am WLAN. Das konnte ich ausschließen. Und meinen Laptop ist ein Neugerät, da kann ich mir kein Problem vorstellen. Vor allem weil andere Webseiten erreichbar sind, während FT einen Timeout hat.
Keine Ahnung, ob das ein Serverproblem ist oder an mir liegt.
LG
BecksyPS: Hab den Browser noch nicht ausgeschlossen. Der Test kommt noch. Nutze aktuellsten Firefox.
-
vor allem macht die Möglichkeit Echtgeld zu kaufen den Sinn einer Wirtschaftssimulation kaputt
-
vllt haben die geschäfte unterschiedliche zuverlassigkeiten? Ein karussell muss halt öfter gewartet werden als eine backfischbude oder losbude
-
Auch wenn ich dafür gesteinigt werde.....
Aber es ist durchaus möglich, dass es sich um Versicherungsbetrug handeln könnte. Einnahmen sind auf absehbare Zeit nicht drinne und den ganzen Sommer wurde auch schon nichts verdient.
-
Dann musst du wohl warten bis Octandor die Funktion reinpatcht
-
Den Fehler hatte ich auch schon mal. Nach ner Stunde oder so ging es wieder.
-
Da es erst im September losging und es ca 2–3 verschiedene Geschäfte pro level gibt, kann man das leider nicht verhindern.
In nem halben jahr wird das anders aussehen.
-
Das ist zwar eine Lösung, aber bestimmt nicht bei einem responsive Design gewollt
-
Moin,
habe gerade dies gefunden. Unten bei den Transporten.
LG
Becksy -
Ich habe das tatsächlich nur zufällig herausgefunden, weil ich aus Interesse die Liste durchgescrollt habe.^^
-
Das meine ich garnicht. Es geht darum, dass bereits bevor man den Vertrag sieht, geprüft wird ob man diese 350 Taler hat (Vermute ich einfach mal. Das erste mal hatte ich es mit unter 300 Taler getestet und das zweite mal mit über 350 Taler). Wenn man diese nicht hat, Kommt ne Fehlermeldung, dass man zu wenig Geld hat, ohne zu wissen warum man zu wenig Geld hat.
Klar im Endefekt ist das egal. Aber ne Fehlermeldung ohne zu wissen für was man zu wenig Taler hat, ist ein bisschen unschön. (Hätte ja sein können, dass der Sofortvertrag ne extra Gebühr hat)Ich fand das Auswählen des Sofortvertrags sogar sehr angenehm. Ich hatte gerade viel zur Auswahl und konnte mir in Ruhe alle Daten ansehen und dann entscheiden, welchen ich nehmen.
-
Du schickst dein Auto zur Tankstelle, und gehst dann zu deiner Fanrzeugübersicht und drückst auf tankt n, dann wählst du den richtigen kraftstoff und tanks.
Was aber viel interessanter ist.....du weißt es nicht mehr
?
-
Hallo,
wenn man einen Sofortvertrag anfordern möchte, werden nicht Gebühren dafür genannt.
Ich habe einfach nur die Fehlermeldung bekommen, dass ich zu wenig Geld habe.Liebe Grüße
Becksy