Kann es sein, dass in der weißen Fläche eigentlich der Balken zum seitwärts scrollen sein soll?
Bei mir ist der dauerhaft sichtbar. Auf deinem Screenshot fehlt der.
Kann es sein, dass in der weißen Fläche eigentlich der Balken zum seitwärts scrollen sein soll?
Bei mir ist der dauerhaft sichtbar. Auf deinem Screenshot fehlt der.
Ich kann die ohne Probleme durchscrollen.
Warum sollte ein Mitarbeiter mit 0% Motivation direkt nach seiner Einstellung denn kündigen? Er hat ja offensichtlich aufgrund schlechter Arbeitsbedingungen im alten Betrieb gekündigt, logisch oder?
Weil dies hier ein Spiel ist ich deshalb davon ausgegangen bin, dass die Mitarbeiter kündigen, sobald die Motivation unter einem bestimmten Wert ist. (Egal ob die Motivation vorher hoch oder niedrig war)
Ich hab letztens einen Reko mit 0% Motivation eingestellt, ihm erstmal Schlaf, Essen und Körperpflege gegönnt und innerhalb 2 Tagen war er wieder zufrieden und hat seit dem 100% Motivation. Es ist halt wie im echten Leben, behandele ich meine Mitarbeiter gut, sind sie auch motiviert.
Naja, bei 0% Motivation sollte er ja theoretisch kündigen (sonst bringt die Motivation nicht viel). Aber wenn der nicht direkt nach der Einstellung kündigt, ist ja alles gut
Moin,
kann eine Job Anfrage mit 0% Motivation funktionieren? Der müsste doch direkt wieder kündigen.
Gruß
Becksy
Moin,
ich wollte gerade bei 5 Betrieben die Verbrauchsartikel aufüllen, und nach dem Ersten hatte ich bereist keine Lust mehr, weil das so viel geklicke ist und ich quasi sofort den Überblick darüber verloren, welcher Betrieb was bekommen hat.
Darum habe ich mir mal eine Grundlegende Änderung dieses Systems überlegt. Anbei mal meine Vorschläge, wie man das System bei vielen Betrieben einfacher gestalten kann.
1. Man kann ankreuzen was man kaufen will und dann von mehren Sachen gleichzeitig zb 50 Artikel kaufen.
2. Man kann mehr als 50 Artikel kaufen.
3. Damit man nicht unendlich viel Kaufen kann, könnten die Wohnwagen ein "Lager" haben, dass man t wahllos füllen kann. Jeder Artikel hat eine Größe und der nimmt dann Platz weg. Je nach Wohnwagen hat dann das Lager eine andere Größe. Alle Lager bilden zusammen ein "virtuelles" Lager, sodass es egal ist, wo was liegt.
4. Passend dazu ein MAX Knopf, sodass ich mit einem Artikel das Lager füllen kann.
Dadurch kann man zb wenn man sieht, dass Betrieb 3 unbedingt wieder Reis und Nudeln braucht, einfach zum Markt gehen und beide Artikel markieren und von beidem was kaufen (natürlich bis zur maximalen Lagermenge). Das Verhältnis kann man wie jetzt auch über Regler einstellen. Und wenn mein Lager 300 Einheiten groß ist, kann ich zb auch direkt 200 Nudeln kaufen.
Ich denke das sind mindst. gute Anregungen, die besonders bei vielen Betrieben, das Leben deutlich einfacher machen.
Gruß
Becksy
Trotzdem wundert es mich etwas, dass das Verhältnis der beiden Plätze im Spiel so extrem von den realen Plätzen abweicht.
Das kann wohl nur @Octandor aufklären. Er hat sich dabei bestimmt was gedacht.
Nur leider kannst du mit so einer Umfrage keinen repräsentativen Schnitt erreichen....
Viele Ignorieren dass Forum, besonders die unteren Level
Dies wäre höchtens ein Levelschnitt der 100 im Forum aktivien User (von ca. 2400)
Ich überprüfe die Vorräte anand der Moral meiner MA. (Die Moral sieht man häufiger mal zufällig)
Wenn die Moral niedrig ist, weiß ich dass ich was kaufen muss
Alles anzeigenNEU: Thrill and Ride VIP:
[size=10]Was ist Thrill and Ride VIP:
[/size]Du bekommst Zugänge zu von den Chefs geplanten Events Wettbewerbe, Fotos, Dokus und vieles mehr.
Alles komplett kostenfrei!
So kannst du es werden:
Du musst Mitglied bei der Thrill and Ride Group sein um VIP Mitglied zu werden.
Außerdem: [size=12]Wir haben für die Thrill and Ride Group wieder 1 begehrte Plätze frei (siehe erster Post)![/size]
Was muss man machen, um da reinzukommen?
es kann aber sein, dass zwischendurch wieder welche auftauchen. wenn zb nachrückplätze abgesagt werden
Ne, man kann nichts zwischen den Betrieben transferieren.
Du musst immer kaufen und verkaufen.
Du hast die gleichen Kosten, wie bei einer normalen Bewerbung.
Solange beides angemeldet ist und du beides vor Spielezitbeginn aufbaust sollte es klappen.
Sobald die Spielzeit begonnen hat, geht es nicht mehr.
Nein, du kannst deinen Wohnwagen nur am Festplatz (auf dem du gemeldet bist) und auf deinem Firmensitz aufbauen.
Du kannst mal dem Support schreiben und ganz lieb fragen, ob er dir manuell die Erlaubnis zum Aufbauen gibt.
Edit: Hafengeburtstag begann ja schon um 10 Uhr. Dann konntest du nicht aufbauen, weil dein Wohnwagen zu spät da war.
Ich hatte mal das Problem, dass meine MA kein Essen hatten und deshalb alles andere verweigert hatten.
Sie waren quasi im Hungerstreik.
Dass bedeutet, dass deine MA sich erst ums Essen kümmern, und dann um den Rest. Und wenn sie nichts zu Essen bekommen, machen sie halt garnichts.
Klar.
Die Wohn/Personalwagen sind vollkommen Geschäftsunabhängig.
Du könntest auch 2 "Billigwohnwagen" nehmen.
Eine Filter Finktion für die Termine wäre echt nicht schlecht. Ich finde die derzeitige Lösung sowieso nicht gut. Man sieht einfach zu wenig Veranstaltungen auf einmal und wenn man sich die Standgebühren angesehen will, wird man beim zurückgehen wieder an die Spitze der Liste gepackt.[font='Verdana, Geneva, sans-serif'][/font]
Also als Filter vllt:
Bundesland(nur Deutschland), Land, Umkreis, Datum
Könnte daran liegen.
Bekomme Meldung Schicht nicht begonnen
Habe iwo gelesen, dass es wohl passieren kann, dass in Zusammenhang mit diesem Problem Lohnkosten mehrfach gebucht werden. Aber kann das gerade nicht finden.