Hallo ich habe ein Problem mit dem Wohnwagen ich habe Eine Zusage für das Hafenfest in Hamburg mein Geschäft sowie Wohnwagen und 2 Mitarbeiter sind beide in Hamburg Festplatz angekommen das Geschäft Ist aufgebaut und läuft auch schon wenn ich den Wohnwagen aufstellen will sagt er das es kein Vertrag mit gibt oder keine Veranstaltung besteht kann mir da einer helfen Wie ich das Problem lösen kann ? Danke

Wohnwagen Problem
-
-
Hast du dir einen neue Wohnwagen gekauft? Oder auch deinen Wohnwagen zu spät aufgebaut?
In diesen Fall kannst du leider nix machen, außer wenn dein Firmensitz in Hamburg oder in der Nähe ist kannst du deine Mitarbeiter pendeln lassen. -
Das kann gut sein ich habe heute Nacht erst in Berlin abgebaut Beginn war heute 10 Uhr das Geschäfte Kamm um 3 Uhr an der Wohnwagen Erst um 11 mittags
Und wenn ich den jetzt nicht mehr aufbauen darf wie sollen die Jetzt Pennen Berlin Hamburg ist ja Stück
-
kann ich an der Tankstelle in Hamburg mein Wohnwagen aufstellen oder so
-
Solange beides angemeldet ist und du beides vor Spielezitbeginn aufbaust sollte es klappen.
Sobald die Spielzeit begonnen hat, geht es nicht mehr.Nein, du kannst deinen Wohnwagen nur am Festplatz (auf dem du gemeldet bist) und auf deinem Firmensitz aufbauen.
Du kannst mal dem Support schreiben und ganz lieb fragen, ob er dir manuell die Erlaubnis zum Aufbauen gibt.
Edit: Hafengeburtstag begann ja schon um 10 Uhr. Dann konntest du nicht aufbauen, weil dein Wohnwagen zu spät da war.
-
ok danke das wusste ich nicht bedeutet also lieber Nicht so kurzfristige Sachen machen
den muss ich wohl warten bis die Veranstaltung zuende ist
-
was habe den deine Mitarbeiter für ein level?
-
Level 0 ich habe grade angefangen es ist die 2 Veranstaltung
-
Dann könntest du deine Arbeiter , sobald die Motivation im Keller ist auch entlassen und immer wieder neue einstellen und sie beim einstellen direkt nach HH zum Festplatz schicken.
-
Harnack genau das war mein Gedanke deswegen hatte ich gefragt! Ich würde es wo machen!
-
Mitarbeiter kann man nur oberhalb einer bestimmten Motivation kündigen. Er müsste quasi warten bis die von selbst aufgeben und kündigen. Hamburg geht ja nicht so lange es könnte also mit den Mitarbeitern klappen.