Wie findet ihr die Eier so schnell ![]()
Lg NJK333
Wie findet ihr die Eier so schnell ![]()
Lg NJK333
1. Magenbrot
2. Tickets für Achterbahn (Wenn vorhanden), Break Dancer (Wenn vorhanden) und anderen coolen Geschäfte.
3. Pommes Frites mit viel Ketchup!, Hot Dog mit Ketchup oder Mayonaise
Lg NJK333
Ps. Coole Umfrage!
Du musst wirklich alles anklicken. Auch auf den Verkaufsbutton. Die sind wirklich überall.
Aber zuerst solltest du den Event mal anklicken! Sonst ist der Event noch nicht gestartet!
Lg NJK333
Hello Wolfie1988,
You can create an event (fairground) by joining a regional association. However, this is only possible from level 3. Before that you can at e.g. May 2023, the appointment suggestion page created by Octandor, propose appointments.
And no, as far as I know, you can only change the company headquarters if you start over. You can do this under Profile.
LG NJK333
Ich finde es auch super, habe schliesslich im November das Thema gestartet, und finde es auch auf längere Zeit spannend. Gibt ja Spiele, welche den Reiz schnell verlieren. Funfair Tycoon gehört eindeutig nicht dazu! Super Spiel!
P. S. Ich finde zudem den Umgang untereinander im Forum mega respektvoll! Das sollten wir uns definitiv beibehalten!
Stimmt nur halb! Im forum kann es sein, aber im Game selber nicht immer. Hat kürzloich zumbeispiel auch Octandor gesagt.
Lg NJK333
Melde es doch am besten im Support!
Lg NJK333
Ps. Octandor leist es hier zwar auch, aber bei Problemen und Bugs ist es manchmal schlauer, es im Suppot zu melden!
Sehe ich auch so. Trotz dem vielen Gemecker in letzter Zeit!
Hey, ich bin relativ neu im Spiel. Spiele seit knapp 2 Wochen und bin mehr als begeistert. So ein Spiel hab ich ewig gesucht. Beende heute den Übungsplatz und morgen geht's dann zum ersten richtigen Platz nach Kiel. Ich freue mich auf viele tolle Veranstaltung und wenn ich soweit bin und den Verband beitreten kann in Schleswig Holstein. Auch wenn es schade ist dass er hier seinen Sitz in Kiel und nicht Neumünster hat. Hoffe dass das Spiel lange bestehen bleibt und riesen Dank an alle die im Background arbeiten.
Liebe Grüße
Christopher
Schließe mich ebenfalls an! Super Spiel!
Dann ist ja gut. Ist mir auch schon passiert! Lg NJK333
Ganz ehrlich, so manche Fragen von einigen Usern verstehe ich nicht
![]()
@NJK333
Ich kann deine Frage nicht nachvollziehen…Mit deiner Pommes Bude und deinem Kika hast du jeweils 1 Wohnwagen und 1 Geschäfttransport, sowie 2 Mitarbeiter und 2 PKW.
Wenn jeder Mitarbeiter einen Transport fährt kommen diese gleichzeitig am Ziel an. Der eine Mitarbeiter baut das Geschäft, der andere den Wohnwagen auf. In der Regel ist der Wohnwagen dann meist vor dem Geschäft fertig.
Und in der Regel reicht die Zeit von 2-5 Tagen locker zum Umsetzen der Transporte und anschließendem Aufbau
Es war ja auch nur eine Frage, weil ich mir nicht sicher war. Lg NJK 333
Ende April ist in Luzern (CH) die Luga.
Name der Veranstaltung: Luga
Land: Schweiz (CH)
Wann: 28.03.2023 - 07.04.2023
Wieviele Plätze: 25
Aufbaubeginn: 21.03.2023
Öffnungszeiten:
Freitag, 28. April bis Samstag, 6. Mai 202310.00 bis 18.30 Uhr
Sonntag, 7. Mai 202310.00 bis 18.00 Uhr
Internetseite: https://www.luga.ch/de
Andere Daten konnte ich nicht finden. Reicht das so?
Lg NJK 333
Wann ist es zuletzt benutzt worden?
Lg NJK333
@exalibur Toll!
Du hast es geschaft?
Aber in echt kann man ja zumbeispiel Schulden auf sich nehmen. Hier kann man das nicht?
Ok. Wollte nur fragen. Zumglück bin ich das nicht!
Hallo!
Mich nähme Wunder, was passieren würde, wenn man Bankrott ist.
Lg NJK333
Ich bekomme auch viel Absagen. Da hilft nur: Weitermachen!
ist es den keine strafe genug das ich für den platz die gebür bezahlt habe und nicht hinfahren kann
danke das sie super hier geschrieben wird
Ist mir auch mal passiert. Ich war auch etwas unvorsichtig. In diesem Spiel muss man aufpassen, das man nicht plötzlich super Orte verpasst, weil man zufrüh an einem Ort zugesagt hat. Kleiner Tipp fürs nächste Mal: Wenn du eine Anfrage kriegst, zuerstschauen, ob du noch an einem anderen Ort angefragt hast und erst dann endscheiden, ob zusagen oder absagen. Manchmal muss man auch etwas riskieren oder gleich bei 3 Orte anfragen, den man kann immer absagen.
Viel Glück weiterhin bei deinem Geschäft! ![]()
Lg NJK333
finde ich eigentlich nicht, da könnten wir uns alle mit den ganzen betrieben auf mehrere plätze bewerben, dann warten und kurz vor beginn des Platzes sagen " och nö ich komm doch nicht ich Fahr woanders hin denn da gibt es mehr Taler". somit würden wir plätze belegen die ein andere vielleicht gern angefahren hätte. das mit der strafe wie es aktuell ist ist okay denk ich.
Finde ich auch. Sonst gäbe es mit viel Pech Anlässe, welche keine einzige Atraktion haben, eweil viele kurzzuvor noch abmelden. So ist es völlig inordnung.