Habe abgestimmt. Für was habt ihr gestimmt?
Beiträge von NJK333
-
-
Nein, dass ist soweit ich weiss NICHT möglich.
Du kannst ja den Support kontaktieren.
Lg NJK333
-
-
Cooles Geschäft das sogar meine Oma kennt...
Danke vielmals für diesen tollen Patch!
Lg NJK333
-
Die Anschuldigungen und Fragen von Breaker versuche ich hiermit zu beantworten. Ich hoffe, das ist so verständlich.
Lg NJK333
Das schreibt ausgerechnet derjenige, der meinen Verband verlassen hat, weil er mit den ganzen Fantasieplätzen nicht durchgekommen ist, sich anschließend den schwächsten Verband rausgesucht hat und nun aus jedem Platz ein München oder reale kurze Plätze 6 Wochen lang macht? Wen willst du hier reinlegen?
[size=18]Antwort:[/size]...Das schreibt ausgerechnet derjenige, der meinen Verband verlassen hat, weil er mit den ganzen Fantasieplätzen nicht durchgekommen ist...
Was hat das mit den Fakeplätzen zu tun? Ich habe deinen Verband verlassen, weil ich in einen kleineren wollte und nicht, weil ich mit Fakeplätzen nicht durch kam.
...sich anschließend den schwächsten Verband rausgesucht hat...
Warum benennst du der Verband DE-MV1 so? Ich finde bei dieser Kritisierung der Sinn nicht.
...und nun aus jedem Platz ein München oder reale kurze Plätze 6 Wochen lang macht?...
Ich und auch die anderen Mitglieder des Regionalverbandes DE-MV1 machen Veranstaltungen, die manchmal auch in einer vernünftigen Dauer sind. Ich bin übrigens fair genug als Vorstand, immer wieder Vorstandswahlen freizuschalten. Wenn meine Mitglieder mich nicht mehr möchten, können sie mich jederzeit abwählen.
Wen willst du hier reinlegen?
Wie kommst du darauf, dass ich jemanden reinlegen will. Ich lege niemanden rein, ich habe diese Antwort übrigens mit gutem Gewissen geschrieben. Sie weicht nicht von der Wahrheit ab.
[size=12]Ich hätte auch noch eine Frage:Was soll das?[/size]
-
Ich finde das mit den Verbänden und Faketerminen läuft voll aus den Rudern. Ich habe am Anfang in meinem Verband auch Fakeplätze vorgeschlagen. Ich habe aber mittlerweile gecheckt, dass solche Plätze in Überzahl den Verband DE-MV1 nur Minus bringen. Daher habe ich ebenfalls als Vorstand in meinem Verband eine Info verfasst, die eben solche Plätze in Zukunft nicht mehr existieren lassen sollen. Nur noch in der Wintersaison werden die einen oder anderen Plätze Fantasieplätze sein. Ich habe meinen Fehler mitlerweile eingesehen, denn das ein Platz von 50 Stellplätzen nur 4 gefüllt hat und die Sofortverträge in Übermass sind sollte wirklich nicht sein. Ich finde, es sollte sowas wie ein Verbot innerthalb der Sommersaison geben.
Lg NJK333
-
Ich nähme das Mini Kinderkarussell und danach mit Stufe 5 den Sky Glider.
-
Ich bin kein Schausteller, aber Veranstalter einer Kirmes
Welcher den?
-
Hallo zusammen,
dachte, frage mal, ob ihr Schausteller seid. Freue mich auf antworten und Nein, ich in kein Schausteller aber ein Kirmesfan!
Lg NJK333
-
Hallo!
Hello!Deutsche Antwort:
Ich komme zwar aus dem Deutschsprachigen Raum, fände es aber auch gut, eine Version für italienisch oder französisch zu haben.Englische Antwort:
I am from the German-speaking area, but it would also be good to have a version for Italian or French.Gruss/Greetings
NJK333 -
Erstmal Danke für eure Antworten.
Ich schwanke im Moment zwischen Level 2 Kinderkarussell oder der Mandelbude hin und her.
Bei dem Kinderkarussell ist halt die Zielgruppe extrem klein bzw. Muss da die Uhrzeit noch stimmen weswegen ich unsicher bin ob dies wirklich einen guten Gewinn abwirft.Du solltest einfach um 21.00 Uhr abstellen, dann nimmst du vermutlich etwas mehr ein als bei der Mandelbude! Ich habe mich für das Mini Kinderkarussell endschieden, und ich bereue meinen Endscheid nicht. Du solltest dich selbst endscheiden, notfalls auch mal optisch!
Lg NJK333
-
Also ich bin mit meinem Mini Kinderkarussell sehr zufrieden. Ich habe schnell einen Betrieb 2 gegründet und dann zu meinen Pommes Frites das Mini Kinderkarussell gekauft. Ich persönlich finde es super und werde es wohl noch lange behalten! Zum Vergleich: Der Sky Glider, der meine Pommes Frites abgelöst hat und Stufe 5 ist, nimmt nicht viel mehr ein. Ich empfehle es dir sehr!
Lg NJK333
-
Ich bedanke mich ebenfalls für diesen coolen Event!
Super! Danke!
Lg NJK333
-
Wie findet ihr die Eier so schnell
Lg NJK333
-
1. Magenbrot
2. Tickets für Achterbahn (Wenn vorhanden), Break Dancer (Wenn vorhanden) und anderen coolen Geschäfte.
3. Pommes Frites mit viel Ketchup!, Hot Dog mit Ketchup oder Mayonaise
Lg NJK333
Ps. Coole Umfrage!
-
Du musst wirklich alles anklicken. Auch auf den Verkaufsbutton. Die sind wirklich überall.
Aber zuerst solltest du den Event mal anklicken! Sonst ist der Event noch nicht gestartet!
Lg NJK333
-
Hello Wolfie1988,
You can create an event (fairground) by joining a regional association. However, this is only possible from level 3. Before that you can at e.g. May 2023, the appointment suggestion page created by Octandor, propose appointments.
And no, as far as I know, you can only change the company headquarters if you start over. You can do this under Profile.
LG NJK333
-
Ich finde es auch super, habe schliesslich im November das Thema gestartet, und finde es auch auf längere Zeit spannend. Gibt ja Spiele, welche den Reiz schnell verlieren. Funfair Tycoon gehört eindeutig nicht dazu! Super Spiel!
P. S. Ich finde zudem den Umgang untereinander im Forum mega respektvoll! Das sollten wir uns definitiv beibehalten!
Stimmt nur halb! Im forum kann es sein, aber im Game selber nicht immer. Hat kürzloich zumbeispiel auch Octandor gesagt.Lg NJK333
-
Melde es doch am besten im Support!
Lg NJK333
Ps. Octandor leist es hier zwar auch, aber bei Problemen und Bugs ist es manchmal schlauer, es im Suppot zu melden!
-
Sehe ich auch so. Trotz dem vielen Gemecker in letzter Zeit!