Stimmt. Perfekte Werbung für den Premium Account.
Beiträge von Breaker
-
-
Ja, dann hau dein restliches Geld für Bewerbungen raus, du wirst es brauchen. Sind nur noch 30 Tage. Bis dahin hast du bestimmt eine Zusage. Ich drück Dir Daumen.
-
Dann pflege mal weiter die Beziehungen zu den Platzwarten, vielleicht fallen dann auch die 4 Wochen Chancenlosigkeit weg.
-
Das wird jezt auf jeden Fall abenteuerlich für Dich. Ich hab in KT mal nur noch rund 3 Taler gehabt. Man kommt da raus.
-
Hast du noch Kapazitäten für einen weiteren Mitarbeiter?
-
Also sprich wen ich mir 2 Tage vorher Premium kaufe bleibt mein Account auf meinem Spielstand stehen?
Und wen das Premium abläuft bleib ich da trotzdem auf meinem Spielstand oder werde ich danach zurückgesetzt?Liebe Grüße
Du behältst deinen Premiumaccount, auf Null gehst du trotzdem gleichzeitig mit uns allen.
-
Gibt es auch Wohnwagen für drei Leute, wäre irgendwie wichtiger, als für zwei, wenn man Öffnungszeiten hat, die länger als 12 Stunden sind. Auch Level 0.
-
Dann können wir ja jetzt für uns zum Schluss selber noch durchtesten, was passiert, wenn wir mit unseren Geschäften nur Mist bauen.
-
Kann man sich ja darauf einigen, dass jeder Mittwoch oder Donnerstag (sind ja in der Regel die Tage) ein Familientag ist und Samstags ein Feuerwerk ist. Aber aus meiner Sicht würde das nix an den Besucherzahlen insgesamt ändern. Es würde nur Glück bei gutem Wetter bringen.
-
Ich kenne Plätze, die jeden Tag ein anderes Special bieten, um das Besucheraufkommen zu erhöhen. So weit und individuell muss es ja nicht sein. Von mir aus kann man auch sowas wie Familien- oder Discounttage auch weglassen. In erster Linie geht es um das traditionelle Feuerwerk, das auf vielen Plätzen den krönenden Abschluss bildet und nicht unbedingt am Freitag oder Samstag statt findet. Und wie gesagt: ich gehe davon aus, dass viele User, die hier ihre Platzvorschläge machen, den Feuerwerkstag "ihrer" Kirmes kennen
Also ehrlich gesagt, bin ich dafür, dass Feste die mindestens 7 Tage dauern einen Familientag beinhalten. Auf manchen Plätzen kann das was bringen, auf anderen Plätzen, kann das aber ein richtiger Reinfall sein.
-
Und Montag und Dienstag ist geschlossen?
-
Findet sowas dann mit Bezahlung statt?
-
Das kommt wahrscheinlich auch auf den Platz an. Ich hab auch schon andere Erfahrungen gemacht und da handelte es sich um richtigen Dauerregen.
-
Ich als "Neuling" habe heute mein Geschäft abgebaut und mich dabei verhalten, wie eine Fliege, die ständig gegen die Fensterscheibe fliegt um voran zu kommen.
Natürlich wollte ich beim abbauen immer auf 100 % gehen und habe nicht verstanden warum plötzlich eine Fehlermeldung gekommen ist, welche sich um den Aufbaustatus gehandelt hat. Nach ein paar Fehlversuchen, hab ich es dann irgendwann verstanden.Jedoch finde ich, dass beim Thema "Abbauen" der Aufbaustatus fehl am Platz ist, das wirkt so verkehrt herum. Da könnte doch eher diese Leiste durch einen Abbaustatus ersetzt werden. Welche die gleiche Grundeinstellung hat, wie wenn man ein Geschäft aufbauen möchte.
-
-
Mir ist beim Geschäfte durchschauen aufgefallen, dass beim Riesenrad 0 Autokräne gebraucht werden. Soll das eine Richtung angeben, dass man nicht zwangsläufig einen benötigt oder wurde da was übersehen?
-
Hat der Freizeitpark kein Ablaufdatum?
-
Wie auch immer. Schlaf gut.
-
Wahnsinn. Ich liebe dieses Patch!
-
Ich erstelle zurzeit einen Lageplan und es gibt da ein Problem. Wenn man gerade malt und dabei über den Rand bzw. auf die linke Seitenleiste kommt, dann kann es passieren, dass selbst wenn man die Maustaste loslässt und den Mauszeiger wieder über die Karte schiebt, einfach mit der Maus weitergemalt wird. Da können schon sehr interessante Muster in seinem fortgeschrittenen Werk entstehen, ehe man rechtzeitig reagiert. Aufhören tut dies nur mit einem Mausklick.