Wild campen ist verboten, auch hier im Spiel
, mann schafft alles mit mehreren Zwichenstops, sogar nach London
![]()
Man darf seinen Wohnwagen auf entsprechende Parkplätze abstellen. Aber für einen Mannschaftswagen wirds schwer.
Wild campen ist verboten, auch hier im Spiel
, mann schafft alles mit mehreren Zwichenstops, sogar nach London
![]()
Man darf seinen Wohnwagen auf entsprechende Parkplätze abstellen. Aber für einen Mannschaftswagen wirds schwer.
Vielleicht ein Problem mit den Cookies oder so? Weiß nicht wie die Foren-Software das regelt. Sollten irgendwelche Session-IDs in den Cookies gespeichert sein, könnte es evtl. zu Problemen kommen wenn man nicht alle Cookies akzeptiert hat. Nur mal so als Vermutung
Danke Dir. Seitdem ich nach deiner Nachricht, dass ausprobiert habe, ist das Problem verschwunden.
- [behoben] Wer 2 Termine, die am selben Ort stattfinden, in seinem Tourplan hat, konnte nicht auswählen, auf welcher Veranstaltung er aufbauen möchte. Dieser Fall wurde bisher nicht berücksichtigt. Ein neues Feature erlaubt nun beim Aufbau des Geschäfts oder Wohnwagens die Auswahl der Veranstaltung.
Es ist schön, dass auch dieser behoben worden ist, aber ich versteh was da los war. Ist das für Spieler mit mehreren Geschäften ein Fehler gewesen? Oder war das ein Bug?
Es ist wieder passiert. Jetzt ging es mit ausloggen, aber es passiert ja doch recht häufig.
Ok ist gemacht. Melde mich, wenns nochmal passieren sollte. Danke
Funktioniert es denn, wenn du dich aus dem Spiel aus und wieder einloggst?
Funktioniert es denn, wenn du dich aus dem Spiel aus und wieder einloggst?
Ne. Ich muss mich dann im Forum selber nochmal einloggen. Allerdings kann sich das mit der Zeit von selbst korrigieren.
Mir passiert es immer wieder, dass wenn ich im Spiel aufs Forum klicke bzw. auf die Themen, dass ich nicht antworten kann, weil ich im Forum selbst nicht eingeloggt bin. Das ist der Grund, weshalb von mir gelesene Nachrichten, weiterhin als ungelesen markiert sind.
Unter sonstiges würde ich bierwagen, oder festzelte sehen, also ich kenne kein Schausteller der mit einem Toilettenwagen Reist
ja ich weiß es gibt Schausteller die Toilettenwagen haben aber sie Reisen jetzt nicht 100 von km damit rum
Wie schade, ich würde den Leute 800 Kilometer entfernt mein mobiles Klo anbieten.
Ich weiß gar nicht, wie da der Stand ist, aber in Kirmes Tycoon gabs ja gleich mehrmals den Wunsch, dass man sich Festzelte zulegen kann und es gibt ja eine spezielle Kategorie, wo das möglich wäre. Aber es ist auch noch eine laaange Zeit, bis man das passende Level erreichen wird.
Toiletten werden doch vom Veranstalter gestellt. Könnte man aber für den Lageplan mit aufnehmen!
Ich frage mich was das Preis senken bringen soll da kommen trotzdem nicht mehr Kunden man verschenkt nur Geld
Du befindest Dich ja noch auf deinem Straßenfest. Da hast du ja noch keine Konkurrenz.
Lager sind in Planung. Bis dahin heißt es erstmal Geduld.
Hallo Community,
ich habe einmal eine Nachfrage zu der Reinigung der Geschäfte die in den Eigenschaften angegeben ist, wie bei der Pommes-Bude 1 Person.
Bis jetzt habe ich noch nicht die Funktion gefunden wo dies greift. Ist es beim Abbau, beim Aufbau auf dem nächsten Platz oder bereits ein Platzhalter für ein zukünftiges Feature?
Gruß,
Murchel
Das Reinigen des Geschäftes ist bisher nicht notwendig.
Ich vermute mal das du beim Quest etwas übersprungen hast!!
Normalerweise bekommst du gesagt das der Termin deiner Veranstaltung auf den heutigen Tag vorverlegt wurde, und du sofort anfangen kannst, falls es noch vor 23:00 Uhr ist!
Dann kannst du auch deinen Schichtplan erstellen!
Bei mir ging das erst, als ich meine Mitarbeiter noch einmal ruhen lassen habe.
Hallo
ich habe am 20.09 erst ein termin und habe als quest bekommen einen schichtplan zu erstellen. wenn ich einen erstellen will kommt die meldung:markt noch nicht eröffnet. das weiß ich ja. aber es kommt ständig das ich einen schichtplan erstellen soll und er schmeißt mich überall raus. und es wird immer angezeigt das ich zum reiter schichtplan soll und das erstellen soll.
was kann ich tunMFG jens
Hast du deine Mitarbeiter bereits schlafen lassen?
huhu zusammen
heute hat des mich auch erwischt Sonntag 27 grad in Trier 13 uhr MA macht seinen Job aber Kasse bleibt leer
Warte ein wenig. Das passiert in letzter Zeit öfter. Die Einnahmen werden verspätet angezeigt, finden aber dennoch statt.
Mittlerweile hast du wieder Einnahmen. Wenn die Ausfallzeit zu groß ist, klappt das nicht zu 100%, insbesondere wenn ein Wetterwechsel, Schichtwechsel o.ä. in der Zeit stattgefunden hat. Das betrifft dann aber alle Spieler gleichmäßig.Sehr ärgerlich natürlich, dennoch
Kein Ding. Ich nehme es gelassen.
Sicher ? Also keine Insolvenz
Ich versuche es mit aller Macht zu verhindern.
Jetzt kamen nach Knapp 30min 177,- dazu
Mir ist dadurch etwas Geld vom gestrigen Tag flöten gegangen, um 23 Uhr hab ich schon das gleiche Geld wie zu 23:59 Uhr gehabt, wenn ich das richtig sehe. Naja mein Betrieb wird es schaffen.
Unser System ist aber für kurze Ausfälle, sogar mit Offlinezeit, vorbereitet und in diesen Fällen werden die Einnahmen automatisch nachgebucht. Das haben einige daran bemerkt, dass ihr Kassenstand dann plötzlich wieder gestimmt hat.
Das konnte ich bisher noch nicht feststellen, dass die Kasse nun wieder stimmt. 21 Minuten später und ich bin noch bei null.
Um 00:30 wechselt die Schicht, schauen ob dann was kommt.
Das ist gut.