Also bisher war in München sogar meine schlechteste Einnahme noch gut. Ich empfand das bis jetzt noch nicht schlecht, da jeden Tag auch
Regenpausen mit drin waren.
Beiträge von Breaker
- 

- 

genau deshalb mache ich es ja so, da man aktuell sonst keine Übersicht hat

Unser Held!

- 
					Alles anzeigen
Was macht man,wenn es anfängt zu regnen?
Unterstellen?
Ja genau.
Und wo?
Richtig,an der Pommesbude,dem Eisstand,der Mandelhütte und alles was sonst noch nen Dach hat.
Regen hält doch keinen vom Autoscooter oder so ab,wenn man schon da ist,dann wirds auch genutzt.
Klar,keiner will bei Regen im Breakdancer oder der Achterbahn sitzen.
Evt mal ein wenig auf die Geschäfte anpassen?
Achja,eine Wettervorhersage wäre natürlich geil.
Dann kann man schon einen Tag vorher heulen,weil Regen ansteht.
GrußNur weil du ein Dach hast und die Leute sich darunterstellen, kaufen sie Dir als Dank noch lange nichts ab. Eher kehren sie deiner Bude noch den Rücken und warten bis der Regen vorbei ist um dann weiterzugehen. Und wenn es länger regnet, hilft auch ein Autoscooter nichts mehr. Die Leute gehen einfach.
 - 

Geht ihr auf einen Kirmesplatz wenn es schon den ganzen Tag regnet? Was macht ihr, wenn ihr auf einem Platz plötzlich von Regen überrascht werdet? Steigt ihr ins nächste Fahrgeschäft oder stellt ihr euch irgendwo unter?
 - 

Ich habe Mitarbeiter die nur PKW fahren können und verlangen weniger, als der angezeigte MA oben.
 - 

Einfach immer den Wohnwagen losschicken. Der wird nicht ohne Auto losfahren.

- 

5,50 Taler verlangt der?

- 

Also das hat jetzt nichts mit dem Thema zu tun, aber: Ja es ist möglich und geplant.
Also aus meiner Sicht schon. Denn du hast geschrieben "Nachvollziehbarkeit der Einnahmen". Aber freut mich natürlich, dass du schon mit dem Gedanken spielst.
 - 

Gefällt mir sehr. Eine Frage nur dazu:
Ist es möglich, dass man in Bezug der gesamten Ein- und Ausgaben, dies auch nach Betrieb künftig trennen kann?
 - 

Danke für den Tipp.
Mein Tankzeichen ist grau & habe München nicht per Hand eingetragen, sondern über Veranstaltung oder so gesucht.
Ich werde es mal bei suche versuchen, per Hand ein zu tragen.Im Kästchen neben dem Tanksymbol einfach ein Häkchen reinsetzen.
 - 

Glückwunsch. Schade nur, dass deiner für die zwei Fähigkeiten gleich 9 Taler verlangt.
Wenn man nicht Hawkeye ist, muss man nehmen was man bekommt.
 - 

Ich hatte heute sogar eine Bewerberin mit 0%

@Hawkeye
Kein Wunder das sich kein Techniker zu mir verirrt
Respekt. Wie sorgt man dann dafür, dass die nicht gleich wieder kündigt?

- 

Hatte ich auch. Ausgerechnet einen Techniker mit 13 %. Total verhungert und verdreckt. Aber was soll man machen, der Markt ist klein. Jetzt ist er schon auf 20 %. Wenn man die Mitarbeiter nicht sofort braucht, sind sie ab Betriebsbeginn nicht mehr geschäftsschädigend.
Hier Excallibur! Ich sammle die alle
 Ich überlege gerade, was ich von Dir halte...

- 

Naja, Ich habe den um kurz vor zehn entlassen und kurz darauf war er in der Job Börse. Keine 5 Minuten später also stimmt da ja was nicht.
Aha wir haben also Kämpfer unter den Angestellten. Gefällt mir. Wie heißt er? Ich stell ihn ein!

- 

Any idea weather the United Kingdom will continue to have events during the winter months. And how far in advance are events listed..? Just worried that not many UK events have not been added yet should I be thinking of heading to another country.
Everybody will be going to Winterwonderland. Good Luck.

- 

Klingt aber eigentlich, wenn man es ausspricht, sehr bayrisch. Ravierteldi.

- 

Wild campen ist verboten, auch hier im Spiel
 , mann schafft alles mit mehreren Zwichenstops, sogar nach London  
 Man darf seinen Wohnwagen auf entsprechende Parkplätze abstellen. Aber für einen Mannschaftswagen wirds schwer.

- 

Vielleicht ein Problem mit den Cookies oder so? Weiß nicht wie die Foren-Software das regelt. Sollten irgendwelche Session-IDs in den Cookies gespeichert sein, könnte es evtl. zu Problemen kommen wenn man nicht alle Cookies akzeptiert hat. Nur mal so als Vermutung
Danke Dir. Seitdem ich nach deiner Nachricht, dass ausprobiert habe, ist das Problem verschwunden.

- 

- [behoben] Wer 2 Termine, die am selben Ort stattfinden, in seinem Tourplan hat, konnte nicht auswählen, auf welcher Veranstaltung er aufbauen möchte. Dieser Fall wurde bisher nicht berücksichtigt. Ein neues Feature erlaubt nun beim Aufbau des Geschäfts oder Wohnwagens die Auswahl der Veranstaltung.

Es ist schön, dass auch dieser behoben worden ist, aber ich versteh was da los war. Ist das für Spieler mit mehreren Geschäften ein Fehler gewesen? Oder war das ein Bug?
 - 

Es ist wieder passiert. Jetzt ging es mit ausloggen, aber es passiert ja doch recht häufig.