Es ist egal, selbst wenn ich zwei Tage das gleiche Wetter habe, sind die Einnahmen nie ganz identisch. Sie unterscheiden sich immer etwas.
Beiträge von Breaker
-
-
Weil man als Schausteller geboren wird alles andere sind private die auf Reisen gehen und sich der Branche anschließen zb als Geschäftsführer oder Gehilfe
Ich würde auch diese als Schausteller bezeichnen die eingestiegen sind und heute erfolgreich selber ein Geschäft betreiben. Warum sollten diese dann keine sein?
-
Ich bin gegen den Zufallsgenerator. Der macht uns am Ende nach ganz wahnsinnig.
-
Warum hast Du dich dann beworben und Zugesagt in London? Die Zeiten hast du doch schon vor der Bewerbung gesehen!
Und bist Du Hellseher, oder warum weißt du jetzt schon was Du dort einnimmst? Die Besucherzahlen sind auf jedem Platz verschieden...Und wo sind die Platzgebühren so hoch? Für einen 17 Tage Platz 995 Taler mit den Mandeln ist ja nicht viel. In Bremen zahle ich über den gleichen Zeitraum 2.500 Taler
Du hastden Pfund noch nicht umgerechnet.
-
Nicht die Winter vergessen. Viel Nebel und wenn er warm ist, ebenfalls viel viel Regen. Also wir sehen uns im Frühling wieder.
-
Also bei Herford konnte ich 2,50 verlangen. Genau wie in Bonn und die beiden Plätze sind ein sehr starker Unterschied von den Einnahmen her!
-
Mir würde schon reichen, wenn die Mitarbeiter selber in der Lage wären bei ihrer Ankunft auf dem Festplatz ihren Wohnwagen von selbst aufzubauen. Ich lasse sie gerne über Nacht umziehen. und da wäre das schon hilfreich.
-
genau das ist es ja
Einen Lageplan kann es frühestens erst geben nach dem Ende des Nachrück Verfahrens , da man dann erst weis , wer kommen wird und wer nichtes sei dann man hat Armin Rechte oder Insider Infos
Und noch nicht einmal das gibt 100 % Vergewissheit. Einige haben nur vergessen abzusagen. Da gibts dann schonmal die eine oder andere Lücke.
-
In der Alpha gab es die Märkte aber keine Geschäfte. Leider...
Ja gut, mit letzteren kann ich leben, aber sollen wir uns alle dieses Jahr auf den DOM und dem Winterwonderland quetschen?
-
Warum eigentlich noch nicht mal die Märkte?
-
Aber die geringeren Betriebskosten könnten das am Ende wieder ausgleichen.
-
Diese Meldung kommt, wenn deine Sitzung abgelaufen ist. Bisher ist mir kein anderer Spieler bekannt, bei dem das so häufig passiert. Ich vermute, dass es eine Einstellung in deinem Browser sein könnte.
Tritt das Problem nur in Funfair Tycoon auf, oder auch auf anderen Websites?
Nutzt du irgendwelche Plugins, wie z.B. einen Adblocker?
Ich besitze tatsächlich einen Addblocker, der ist für Funfair Tycoon aber ausgeschaltet.
-
-
Ist ein schönes Patch. Mal gucken, ob bald auch mal ein paar neue Geschäfte kommen, bevor hier irgendwann alle Plätze auf Dauer Monoton bleiben. Ansonsten sind einige Dinge mit eingeflossen, die ich bereits vermisst habe.
-
Also ich merk mir meine Mitarbeiter anhand der Kommazahl mit dem Geldschein davor.
-
Wenn ich es recht in Erinnerung habe, hat aktuell der Verschleiß noch keine Auswirkungen auf Einnahmen oder sonstiges. Das Ist erst für später mal geplant!
Deshalb macht es auch nichts, wenn der Verschleiß mal bei 2, 3 oder 5% steht!
Viel länger als 1 Woche wird vermutlich niemand sein Geschäft im Lager stehen lassen, da es dort ja kein Geld verdientAlso ich hatte 14 % schon geschafft. Läuft alles glatt.
-
Hat dein Betrieb 2 einen Techniker, und hat der MA auch Level 2?
Hab meinen Beitrag zeitgleich während du deinen abgeschickt hast, editiert. Genau das ist der Grund. Ich mache gerade Fortbildungen für ihn. Trotzdem Danke.
-
Ich kann in meinem 2. Betrieb keine Inspektion machen, da angeblich kein Mitarbeiter zur Verfügung steht. Mein Techniker steht aber zur Verfügung. Er ist mit nichts beschäftigt. In Betrieb 1 ist mir dies jedoch möglich.
Thema erledigt. Ich hab meinen Angestellten natürlich vergessen fortzubilden.
-
@Excalibur ich habe es erst erworben und die Bewerbung läuft noch denn ich komme aus dem Süden und es ist unwirtschaftlich im Moment den Norden anzufahren
Richtig unwirtschaftlich wird es erst im Winter.
-
Oder du hast jede Zahl auf die Goldwaage gelegt
Möglich.