Wohnwagen aufbauen geht aber komischerweise.
Beiträge von Breaker
-
-
Im Zweifel mit beiden Wohnwagen bewerben , kostet nur paar Kröten mehr
den Veranstalter ist es dann egal ob du mir einen oder zwei Wohnwagen kommst
Sehr interessante Info!
-
Kann man eigentlich wenn man eine Zusage hat auch in der Spielzeit nachrücken wenn sich die Märkte überschneiden? Ohne das man evtl Strafe zahlt oder Ähnliches?
Das geht nur wenn du dem Platz der Dir eine Zusage gibt, keine Bestätigung gibst. -
Wieso möchtest du sie überhaupt unterscheiden?
-
ich versuche mal einige zu nennen!
- Wetter
- Zustand deines Geschäftes
- Zustand deiner Mitarbeiter
- preis zur Konkurrenz
- Attraktivität des Platzes sprich je mehr unterschiedliche Geschäfte auf einen Platz stehen und je voller der Platz ist gibt es wohl auch Unterschiede von den EinnahmenAlles ist ohne Gewehr ich bin der Meinung es stand mal im Forum! Wenn mich jemand korrigieren kann dann tut es bitte!
Ja, aber irgendwo hatte ich mal gelesen, dass das mit dem Zustand nicht stimmen soll. Entweder das Geschäft läuft oder es ist kaputt.
-
Währe halt cool wenn man aber Grad zu solchen programmier relevanten Sachen vllt Mal abwartet bis octandor dazu was gesagt hat
Man tankt seinen PKW aber auch nicht 10 Minuten. Also sieh es mal ein wenig entspannter.
-
gut danke da mein geschäfft 2 prozent verschleiß hat, dann weiß ich das er erstmal pause hat
Du kannst ihn natürlich auch vorher arbeiten lassen, aber das drückt deine Einnahmen.
-
Donnerwelle.
Geiler Patch.
-
-
Üblicherweise ist es ja vorgesehen, dass zu den Weihnachtsmärken immer nostalgische Buden und Geschäfte stehen. Diese bringen üblicherweise das bessere Geld ein. Doch gibt es viele User, die auch auf Weihnachtsmärkten ungerne auf ihr "herkömmliches" Geschäft verzichten möchten. Daher kam mir die Idee auf, dass man für Weihnachtsmärkte entsprechende Deko für Geschäfte aufweisen muss, damit die Besucher von diesen besser angezogen werden. Für das System erhalten sie damit den Status Weihnachtsgeschäft.
Da dieses Jahr an keinen Weihnachtsgeschäften gearbeitet wird, ist ja ein Jahr Zeit um zu überlegen, ob und wie sowas sinnvoll umsetzbar ist oder nicht.
-
Ich glaube aktuell wäre es schön für November und vielleicht sogar Dezember planen zu können .
Weihnachtsgeschäfte Deko wären natürlich ein schönes Goodie ( Deko sollte dann auch entsprechend etwas Auswirkungen haben aber halt auch Taler kosten )Das ist schön, dass es einige anspricht. Ich eröffne hierzu dann mal ein eigenes Thema.
-
Er verkauft nur so lange wie du es in den Stunden einstellst
Aber nicht länger als 10 Stunden.
-
Hallo,
Folgendes Problem. Habe mein Auto mit Bude in rouen stehen aber das aufbauen verpennt. Jetzt wollte ich es heim fahren und es kommt tank reicht nicht. Zwischenszop einlegen. Der chste Zwischenstand wäre über 300 km entfernt. Jetzt stehe ich da und kriege es nicht zum Firmensitz. Was kann ich tun?
Du kannst dein Auto noch zur Tankstelle von Rouen bringen.
-
das mit der deko fände ich geil aber ist halt sicher auch alles aufwendig zu programmieren mit den variablen wie viel verdient man mehr usw. da ist es dann vielleicht sogar einfacher, ein paar buden zu programmieren statt alle vorhandenen anpassen zu müssen. kenne mich da aber nicht mit aus. aber deine idee ist gut.
Mehr nicht. Aber Octandor hat in Kirmes Tycoon ja speziell zu den Weihnachtsmärkten die Mindesttemparatur bei allen Geschäften gehörig gesenkt. Vielleicht geht das künftig auch mit so einem Future.
-
Oder man kann für sein Geschäft Zusätze kaufen. Zum Beispiel alleine, wenn aus Gebrannte Mandeln, gebrannte Weihnachtsmandeln werden, gibt das bei den Leuten schon einen besseren Flair oder weihnachtliche Dekoelemente. Ist günstiger als ein ganzes Geschäft.
-
So sieht man das nicht. Die Pommesbude brauch noch keine Zumindest habe ich da noch keine kaufen müssen, und Die Backfisch Bude brauch Kappenlampen.
Also bei meinen Mandeln ist das Inventar leer. Ein schöner Ausgleich bei diesen Betriebskosten.
-
Es benötigt nicht jedes Geschäft Kappenlampen!Mal gespannt wann du die alle aufgebraucht hast.....
Wie findet man das heraus?
-
Ich hab sie normalerweise auch auf Lager. Bei mir sind die letzten blauen vor kurzem raus. Wenn ich keine habe, dann warte ich, bis ich sie wieder brauche. Im besten Fall sparrt man so ein wenig.
-
Der HSV mischt hier drin mit.
-
Das kann man so nicht sagen.Hatte in der Vergangenheit schon bei einigen Geschäften an mehreren Tagen hintereinander die gleichen Einnahmen (+- 20 Taler).
Es ist egal, selbst wenn ich zwei Tage das gleiche Wetter habe, sind die Einnahmen nie ganz identisch. Sie unterscheiden sich immer etwas.
Das kann man so nicht sagen.Hatte in der Vergangenheit schon bei einigen Geschäften an mehreren Tagen hintereinander die gleichen Einnahmen (+- 20 Taler).
Ich meine das genauso mit den ungefähren +/20 Talern. Oft hatte der darauffolgende Tag mit den letzten beiden Zahlen einen Zahlendreher drin. Also nicht identisch.