Ich habe beide Anlagen schon beim Aufbau gesehen und es waren definitiv keine LKW mit Kran.
Irgendwo habe Ich sicher auch Bilder dazu
Also Kinzler und Dreher/Vespermann sind mir bekannt.
Wieso hat der NRW-Mann hier keine Ahnung vom Bonner?
Ich habe beide Anlagen schon beim Aufbau gesehen und es waren definitiv keine LKW mit Kran.
Irgendwo habe Ich sicher auch Bilder dazu
Also Kinzler und Dreher/Vespermann sind mir bekannt.
Wieso hat der NRW-Mann hier keine Ahnung vom Bonner?
Wenn es zu voll wird auf dem Server, wird eine neue spielwelt erstellt, wo die neuen User oder auch alte, Neu beginnen könnten.[/b]
Ne danke.
nun wenn immer neue Spieler kommen und jeder mehr Betriebe will , werden die Europa Plätze schnell voll … ggf muss man dann weltweit machen , und es gibt ja auch Regionen wo im Juli und August auch Schnee liegt
Nenn mir mal Orte in Europa, wo im Sommer Schnee liegt. Auf Berggipfeln ist kein Platz für ein Fest.
Nur mal so eine Frage, wieso hat die Eisenbahn auch eine Beliebtheit im Frühjahr und Sommer?
Gute Frage. Der Schwenkgrill und Flammkuchen besitzen diese auch.
Ja ok da könntest du recht haben das es so gewollt ist!
Habe es auch auf anderen plätzen gesehen aber dann müsste man doch auch Reihengeschäfte bei jedem Weihnachtsmarkt hinzufügen und nicht nur ein Riesenrad weil gebrannte Mandeln Backfisch etc bekommt man ja dort auch oder? Es sei denn die Weihnachtsbuden stehen für alle die sachen
(Zumal es ja hier in der Kategorie Reihengeschäfte eine menge spieler gibt die eins haben vor allem auch die anfänger)
Genau wie der Winterzauber in Berlin. Da wird es aber noch einige mehr geben. Je nach Standort lockt Spaß mehr an, als das herkömmliche Weihnachtsflair.
Bekommt man eigentlich keine Bewertung von Kunden? z.B. Der Preis ist zu Hoch, die Angestellten wirken unkonzentriert, oder sowas in der Art, oder habe ich es Übersehen?
Die beste Bewertung bekommst du von deinen Kunden, wenn deine Mitarbeiter alle bei guter Laune sind. Sonst spürst du einen Unterschied.
[size=18]Weihnachtsmarkt am Roten Rathaus in Berlin....
Da steht immer das große Riesenrad mit geschlossenen Gondeln, was vorher immer aufm Münchner Oktoberfest steht...
Jedenfalls immer ne Fahrt wert, auf dem Weihnachtsmarkt damit..[/size]
Als ich da drin war, waren die Scheiben alle beschlagen. Die 6 Euro waren definitiv ihr Geld wert.
Ich hoffe ja wenigstens das man bei Winterplätzen auf denen nur Wintergeschäfte und Riesenräder zugelassen werden, mehr als die üblichen 1-2 Riesenräder zugelassen werden
Was auch an Riesenradtyp mal fehlen würde, wären die wirklich kleinen, die ja auch auf teilweise auf herkömmlichen Weihnachtsmärkten zu finden sind.
Mir machen die Panoramagondeln nix aus. Gibt ja Schausteller die ihre Gondeln mit Plexiglasscheiben versehen haben. So entkommen sie erfolgreich diesen Zugzwang der Umstellung.
das Roue Parisienne vom Schausteller Burghard-Kleuser mit seinem verschiedenen Gondeln am besten weg. Freie Auswahl zwischen offenen Panorama und geschlossenen Gondeln.
oder macht ein Riesenrad für den Weihnachtsmarkt mit geschlossenen Gondeln.
Wofür? Kalt ist es da drin trotzdem.
Die Weihnachtsgeschäfte kommen gerade richtig. Endlich mal kann ich jetzt mal über die Weihnachtszeit mit was anderem reisen.
Ich sitze gerne an meinen Nintendokonsolen sowie am PC für Planet Coaster und Sims 4.
Nein das geht leider nicht, sie Wohnwagen aufzubauen, das wäre wild campen ist im Spiel verboten wie auch in Real
![]()
Nicht ganz!
Eine Nacht ist erlaubt. Nur ein längerer Aufenthalt nicht.
[size=10]wie man sieht müsste man fast wenn man mit mehr großen Betreiben kleine Plätze beschicken will Harz 4er sein oder Rentner , denn mit Vollzeit stelle tut man sich echt schwer soviel einzelne Aufgaben nebenbei auf wenige Tage auszuführe[/size]
du scheinst Kirmes Tycoon damals nicht gespielt zu haben. Da musstest du jede einzelne Schicht machen pro Mitarbeiter. Ob du arbeiten musstest oder nicht. Das war echt eine Herausforderung. Das hier ist Pipifax.
Ja, der zusätzliche Mitarbeiter kann ab ca. Level 16 bei einigen Geschäften eingesetzt werden.
Hast du denn nun mit 5, anstatt 4 Mitarbeiter aufgebaut?
Welche Zeitersparniss hat es denn gebracht?
Mit 5 hat das wirklich gut Zeit erspart. Wenn ich mich richtig erinnere, war ich damit ungefähr eine Stunde schneller.
Moin Breaker,
bist du sicher, dass dein zusätzlicher Mitarbeiter auch die nötige Qualifikation und den Schulungslevel hat?
LG HullyGully
Sehr sicher. Ich hatte vier zur Auswahl. Und bei allen vieren, hatte ich einen zu viel ausgewählt.
Ich habe zwei Betriebe mit einem Mitarbeiter mehr, als für den Auf- und Abbau benötigt werden. Für mein Riesenrad mit 5 Stunden Aufbau und über 4 Stunden abbau, darf ich einen optionalen Mitarbeiter einsetzen.
Bei meinem Willy der Wurm mit über 6 Stunden Abbau und 12 Stunden Aufbau, nicht. Das empfinde ich als ein wenig befremdlich. Wieso soll nicht bei allen Geschäften ein optionaler Mitarbeiter eingesetzt werden dürfen?
Wird ja auch alles kommen. Neue Geschäfte sind arbeitsintensiv. Bevor ich einen Autoscooter ins Spiel aufnehme, der für ein Level gedacht ist, das noch niemand hat, denke ich lieber an Geschäfte, die sich Spieler mit ihren aktuellen Stufen und Kontoständen leisten können. Und das sind in dem Levelbereich eben noch nicht Musikexpress, Autoscooter und Co.
ja da ist was dran. Selbst ein kleiner Autoscooter wird wesentlich mehr Umsatz machen, als ein Kinderautoscooter.
Wo bin ich Dich denn angegangen?
Das wäre ja wieder unfair gegenüber den Leuten wo ihren firmsitz sagen wir mal in Leipzig oder so haben. Den die größte Kirmes Deutschlands ist und bleibt die wiesn in München. Da hauen sich dann die einheimischen die Taschen voll, während der aus Leipzig auf die Strecke bleibt weil er kein heimvorteil hat.
Willkommen in der Realität.
Zitat von askachenIch bin nach wie vor dafür das Ruf für mein Unternehmen eingepflegt wird. Dann könnte man anhand von Ruf seine Chancen für eine Zusage erhöhen. Dazu müsste man im Gegenzug allerdings auf Ruf verlieren, z.b. platzgeld nicht bezahlt oder sein Geschäft nicht regelmäßig inspiziert...
Nimm deine Zusagen einfach wahr, dann hast du zumindest keinen schlechten Ruf.