Das Schollenfest in Berlin wurde auch abgelehnt. Bei 50 Plätzen eine hohe Wahrscheinlichkeit, nachdem das Volksfestsommer 76 von 80 belegt ist das absolut nachvollziehbar.
Beiträge von Breaker
-
-
Düsseldorf Rheinkirmes als auch Annakirmes Düren wurden wieder abgelehnt
Liegt noch an Corona. Nächstes Jahr klappts bestimmt.
-
Mitglieed zu sein, reicht schon aus, damit die Plätze erstellt werden können.
Dafür braucht man nur genügend Mitglieder. Um mehr gehts letzendlich auch nicht. -
Ein Verbandstreffen für Düsseldorf muss gut durchdacht sein. Nicht das man euch mit einer nicht angemeldeten Demo verwechselt.
-
Tja, mein Verband hat keine Geduld für eine zweite Runde… also abwarten
Versuchs doch mal mit der realistischen Zahlen. Wenn du weißt, dass nur 200 von den 300 belegt sind, dann nimm 200.
-
Wie zeitnah sind eure Veranstaltungen geplant?
-
Hi
Das ganze wird früher oder später im Chaos Enden Die Plätze sind der Wichtigste Punkt in diesem Spiel und das zb ein NRW Verband den Freimarkt austragen darf wenn er genug Einfluss hat ist nicht gut die Heimat Plätze sollten unbedingt vom Heimat Verband ausgetragen werden
Aber ich warte ab und lass mich gerne
Eines besseren Belehren
GrussJa dann haltet euch einfach dran und dann ist jeder glücklich.
-
wsl niemand. Nichtmal der Biergarten generiert da noch Einnahmen.
Jaja, Hitze und ein kühles blondes. Die Kombi bringt besonders interessante Ergebnisse.
-
Oder, wenn du nur einen kleinen Verband hast, kannst du mit allen Leuten per PN kommunizieren.
-
Hotfix 67.2
Außerdem wurden Abstimmungen zur Wahl des Vorstands, die nicht erfolgreich waren, zurückgesetzt, können also ohne eine Woche zu warten schon jetzt neu gestartet werden.
Galt das bisher nur für diese? Denn wir müssen warten.
-
Bitte nicht falsch verstehen aber ich glaube du redest dir sehr viel schön kann ich auch verstehen der Patch war viel Arbeit.
Wir werden sehen wohin die Reise gehtDu musst das so sehen, dass hier ist der Grundstein auf den mal viel aufbauen kann.
Guck mal, jetzt wird er hier demnächst so einen Chat mit einprogrammieren. Und es kommen viele weitere Verbesserungsvorschläge,
von denen er einige auch mit aufnimmt. Die Arbeit hat sich gelohnt. Und wenn ich das geschafft hätte (Niemals, nebenbei gemerkt), wäre das auch zumindest mein persönlicher Erfolg.
Also Wünsche immer schön ergänzen. So haben sowohl wir Spieler als auch (noch wichtiger) Octandor Freude an dem Spiel.
-
Da ich selbst mit Geschäften unterwegs bin ja!
Aber zumindest der ein oder andere sollte sich zu Geschäften verlaufen
Ja das stimmt. Sonst würde ich das natürlich als Besucher nicht wissen.
Zitat von BecksyVllt kann Octandor diese 100% zu 0% Grenze etwas aufweichen und einen linearen Verlauf etablieren, der dann bei 10-20% endet. Je nach Geschäft. Also zb Eistand 20% und Bratwurstbude 10%.
Oder die harte Grenze auf 100% zu 10/20% machen.
Ja das stimmt. Das haut nicht hin, wenn bei über 30 Grad ein Fest nur wegen Eis gut besucht ist.
-
moin
Ich bezweifle, dass man ab 32C nicht mehr zum Schieswagen geht. Er generiert nun seit 2 Stunden keine einahmenIch schon. Schon mal mitten im Sommer bei brütender Hitze auf einem Rummelplatz gewesen? Schön übersichtlich dort.
-
Ist es vielleicht mit Patch 68 (oder so) möglich, dass die Verbandsmitglieder eine Info erhalten, wenn sich dort was tut?
-
So geht das nicht Octandor! Du kannst doch nicht so ein Patch raus hauen wenn ich spätschicht habe
!
Erst mal danke für deine Arbeit und wie ich finde für das großartige Patch. Es kann was großes daraus werden und ich bin gespannt wie es sich entwickelt. Das muss natürlich die Zeit zeigen!
Ein paar Bedenken habe ich trotzdem noch!
- Ich fand immer toll das es reale Plätze waren, habe jetzt ein wenig Angst , dass es als bsp 5 mal im Jahr ein Schützenfest in Hannover gibt.
- Schwierig wird es auch für kleinere Verbänden wo es in der Umgebung nicht so viele Plätze gibt. Da sehe ich z.b. Düsseldorf aufgrund des Ballungsgebietes ein riesen Vorteil. So haben die ich sag mal kleinen Verbände im ländlicheren Raum schwieriger.Als sehr positiv sehe ich das es kein Zwang gibt in einem Verband einzutreten und die Spieler auch keine nachteil haben. Gerade die die eh wenig Zeit haben fürs Spiel erleiden kein Nachteil. Ich freu mich jetzt erst mal auf die nächsten Tage/Wochen und bin gespannt wo die Reise hin geht
:
Es ist doch aber gewollt, dass wir uns weiterhin an reale Plätze halten. Wir müssen ja sogar bei Plätzen, die es im Spiel nicht gibt, beim Support nachweisen das es sie gibt.
Es wäre zumindest sehr schade, wenn sich daran nicht gehalten wird. -
Der Radius ist von eurem Verband noch nicht ausreichend "gewachsen" Diesen Radius siehst du auf der Karte der Verbände
Aaaah. Kurz und einfach erklärt. Danke
-
Kann mir das nochmal einer erklären?
Kann der Berliner Verband jetzt bewusst nur Berlin als Veranstaltung auswählen und später mehr oder gilt da schon der Support, wenn ich einen Platz an der Berliner Außengrenze möchte? -
Fehlende Orte
Ziel ist es, alle Orte im Spiel zu haben, an denen auch in der Realität Feste stattfinden. Falls in eurer Umgebung ein Ort fehlt:
Nutzt zuerst die Ortssuche im Spiel, um sicherzugehen. Dann könnt ihr eine Supportanfrage schicken, am besten mit einer Quelle (z.B. Website der Veranstaltung). Der Ort wird dann hinzugefügt.Kann der Berliner Verband auch Brandenburger Plätze angeben? Ohne Berlin kein Brandenburg. Zumal es für dieses Bundesland auch keinen eigenen Verband gibt.
-
Wow. Wahnsinn, da hat sich das Warten ja echt gelohnt.
-
Nee nee, ich spiel schon seit nem dreiviertel Jahr nicht mehr. Und zwar nicht, weils nicht irgendwelche Ziele gäbe, sondern weils der immer selbige Ablauf ist und du das Spiel keinen Tag aus den Augen lassen kannst ohne Gefahr zu laufen, dass deine Mitarbeiter unglücklich werden und kündigen. Ich kann nicht dann spielen, wenn ich grade Bock dazu habe, sondern muss täglich online kommen, um zu gucken, was meine Arbeiter so treiben und ob sie irgendwas eingekauft haben müssen. Das nervt mich und lässt mich überlegen, den Spielstand auf Null runter zu drehen.
Im Endeffekt ist es das gleiche wie Kirmestycoon, nur mit einigen Automatismen und einigen Micromanagement. Aber irgendwo bin ich schon satt.
Ist doch aber toll, dass du immer noch generell hier aktiv bist. Egal ist Dir das hier alles also noch nicht. Also ab mit deiner Kritik in die Verbesserungsvorschläge.