Wann werden denn die Wetter Daten aktualisiert in welchen Rhythmus?
Beiträge von Marki2019
-
-
Wie wäre es eigentlich mit einem Login Bonus. Gibt es ja in manchen Browserspielen. Ob man Punkte Inventar oder kleine Geldbeträge bekommt.
-
also bei mir klappt das alles hervorragend
-
Wann kommen denn wieder neue quests?
-
-
Okay hoffentlich ist das bis dahin behoben. Sonst hätten wir ja lieber einen Glühwein stand aufbauen können
-
macht das dann auch Auswirkungen Besucher und Einnahmen?
-
Okay wollte nur Bescheid geben
-
Der zeigt über all das gleiche Wetter an stand 05:23 Uhr und 0 grad
-
Aber das könnte man doch bestimmt als Wunsch ein bauen. Wenn man sich zum Beispiel bewerben tut das man Geschäft Wohnwagen bzw. Fahrzeuge und dann die entsprechenden Mitarbeiter auswählen tut
-
Wenn man mehrere Betriebe hat. Kann man Mitarbeiter die man dann hat hin und her zwitschen?
-
Gibt es denn bald auch andere Sachen die Defekt gehen können am Geschäft ausser der Inspektion??? Wäre mal einen Vorschlag
-
Ja das stimmt. Ich hoffe das es bald Lagerhallen gibt wo der Schaden denn eben gering oder gar nicht gibt
-
okay alles klar
-
okay dann weiss ich bescheid
-
achso okay. ausser die werden eingelagert, dann dürfte dies nicht passieren oder?
-
Warum hat mein Fahrgeschäft bzw Bude wieder 2 Prozent an Verschleiss verloren? Es ist doch noch keinen Spieltag? Beim letzten Spieltag hab ich alles wieder repariert?
-
nee mein Wohnwagen war schon nach dem letzten Spieltag abgebaut. Und dann verloren die Mitarbeiter. Was machen wir wenn wir keinen Platz finden oder wollen müssen wir dann zurück zum Firmensitz? Und da werden die wieder aufgebaut die Wohnwagen? Oder wie können die da wieder aufladen ohne das sie dann irgendwann kündigen. Denn sonst ist man ja fast verpflichtet einen neuen Platz zu suchen?
-
Ja das habe ich. Die Motivation der Mitarbeiter sind ja abgebaut gewesen und das unter 30 Prozent als ich den letzten Festplatz abgebaut hatte
-
Kann das sein das die Motivation auch sinken tut. Wenn alles abgebaut ist und die Mitarbeiter nicht mehr schlafen können? Oder schlafen die trotzdem noch wenn es auch alles abgebaut ist und man kein Festplatz zur Zeit hat?