Okay dann muss ich mal schauen wo das geht.
Beiträge von Marki2019
-
-
Ja aber eine Pommes Bude gibt es auch aufen Weihnachtsmarkt und zählt zu den Reihengeschäften
-
Warum kann man bei funfair nicht mit dem reihengeschäft auf dem weihnachtsmarkt bei Kirmes Tycoon sind gewisse Anzahl an reihengeschäfte immer zugelassen gewesen?
-
Wird es dieses Jahr auch wieder ein Adventskalender geben sowie oder ähnlich wie Kirmes Tycoon?
-
Wann werden denn die Wetter Daten aktualisiert in welchen Rhythmus?
-
Wie wäre es eigentlich mit einem Login Bonus. Gibt es ja in manchen Browserspielen. Ob man Punkte Inventar oder kleine Geldbeträge bekommt.
-
also bei mir klappt das alles hervorragend
-
Wann kommen denn wieder neue quests?
-
-
Okay hoffentlich ist das bis dahin behoben. Sonst hätten wir ja lieber einen Glühwein stand aufbauen können
-
macht das dann auch Auswirkungen Besucher und Einnahmen?
-
Okay wollte nur Bescheid geben

-
Der zeigt über all das gleiche Wetter an stand 05:23 Uhr und 0 grad
-
Aber das könnte man doch bestimmt als Wunsch ein bauen. Wenn man sich zum Beispiel bewerben tut das man Geschäft Wohnwagen bzw. Fahrzeuge und dann die entsprechenden Mitarbeiter auswählen tut
-
Wenn man mehrere Betriebe hat. Kann man Mitarbeiter die man dann hat hin und her zwitschen?
-
Gibt es denn bald auch andere Sachen die Defekt gehen können am Geschäft ausser der Inspektion??? Wäre mal einen Vorschlag
-
Ja das stimmt. Ich hoffe das es bald Lagerhallen gibt wo der Schaden denn eben gering oder gar nicht gibt
-
okay alles klar
-
okay dann weiss ich bescheid
-
achso okay. ausser die werden eingelagert, dann dürfte dies nicht passieren oder?