Ich habe meinen Geschäft zum nächsten Festplatz hin transportiert alles schön und gut da musste ich Mitarbeiter auswählen der das dann fährt, Geschäft ist angekommen. Nun wollte ich zurück fahren um meinen Wohnwagen zu holen, da wird mir angezeigt keinen Mitarbeiter vorhanden. Wie geht das??? da müsste der doch vorhanden sein der das Geschäft transportiert hat?

Mitarbeiter
-
-
jetzt bin ich verloren. Wohnwagen kann ich jetzt nicht transportieren. und die Mitarbeiter haben nur noch an die 60 Prozent Zufriedenheit. Wohnwagen kann ich auch nicht mehr aufbauen weil an dem ort keine Veranstaltung sind. hab ich meinen Spielstand jetzt geschrottet?
-
Kann es sein, dass dein mitarbeiter, der das Geschäft Transportiert hat nach der Fahrt angefangen hat eine Mahlzeit zu sich zu nehmen? Denn in diesem Fall wäre er nicht einsatzbereit. Wenn dies der Fall ist, dann kannst du entweder warten, bis er mit dem Essen fertig ist und ihn dann los schicken oder du brichts die Tätigkeit ab und schickst ihn mit dem Fahrzeug los.
-
Hatte ich gemacht. Und dann bekomme ich die Meldung kein Mitarbeiter vorhanden. Oder hätte ich erst den Wohnwagen hinschicken müssen und dann das Geschäft?
-
Egal was ich mache. Jetzt ist mein Geschäft transportiert aber kein Fahrer vor Ort das ich den Wohnwagen holen kann. Ich kann das Auto nicht zurück schicken
-
Hat sich erledigt jetzt geht das anscheinend wollte er sich vom Essen nicht hindern lassen
-
Wenn man mehrere Betriebe hat. Kann man Mitarbeiter die man dann hat hin und her zwitschen?
-
Nein
-
Aber das könnte man doch bestimmt als Wunsch ein bauen. Wenn man sich zum Beispiel bewerben tut das man Geschäft Wohnwagen bzw. Fahrzeuge und dann die entsprechenden Mitarbeiter auswählen tut
-
Das muss man nicht einbauen das gibt es das man für jedes Betrieb einstellt und Fahrzeuge kauft bloß man kann keine MA und Fahrzeuge zwischen den Betrieben wechseln