Wurde 2013 eingelagert und 2022 vom Schausteller Soubeyrand wieder rausgeholt
ah okay. Doch solange eingelagert.
Dachte der war schon vorher wieder auf , also vor 2022. Danke für die info
Wurde 2013 eingelagert und 2022 vom Schausteller Soubeyrand wieder rausgeholt
ah okay. Doch solange eingelagert.
Dachte der war schon vorher wieder auf , also vor 2022. Danke für die info
Der Flic Flac reist da aber schon länger.
Nur wurde jetzt mal nach langer Zeit etwas Farbe in die Hand genommen und ein andere Name.
Vom Megadancer ( ehe. Dreher- Zarnitz) zum Ministry of Sound ( Name des Französischen Schausteller weiß ich leider nicht genau)
Haben vorhin auf Facebook gesehen das der Inferno "Newcomer" unter Pfausser 2026 wieder auf die Reise geht.
Hier der Link dazu
Gutachter inspizieren Unfallort
Nun ergab sich in den sozialen Medien eine Diskussion um die Vermeidbarkeit des Unglücks, so merkte ein User an, dass das betroffene Kettenkarussell bereits am Vortag deutliche Anzeichen eines Defekts gezeigt hätte. Am Dienstag besuchten nun Gutachter und die Staatsanwaltschaft den Unglücksort, um sich einen Überblick über die Geschehnisse zu verschaffen.Wenn das dann so ist dann wird auch gegen den Betreiber noch ermittelt werden, ob der Unfall verhindert werden hätte können .
Jetzt mal eine frage: Wenn er sieht das das Karussell nicht verlangsamt, hätte er da nicht manuell eingreifen können oder den Notaus betätigen können?
Notaus heisst nicht das das Karussell sofort stoppt.
Sondern sich langsam ausdreht.
Dann wäre es auch dazu gekommen.
Stell dir mal vor das stoppt von 10 Umdrehung auf Null in 1 Sek.
Da würde es aber mehr verletzte geben oder schlimmer
schaut euch doch mal bei den sofort Verträgen um…. Wir haben nicht zu wenig Plätze …. Vor allem ab Mittwoch dsonnerstag wird ersichtlich was fürs kommende Wochenende noch frei ist , da sind sogar einige mit hohen Preis Niveau dabei und ner Spielzeit die sich sehen lassen kann
tja das stimmt. Aber manche wollen scheinbar nicht von ihrem Kirchturm weg.
Du musst die Bewerber auch ablehnen damit neue Kommen.
Ich habe in letzter Zeit viele höhere gesehen bzw. Bekommen.
Danke dir für dem.Tipp
Muss jetzt nochmal kurz fragen.
Wenn ein Geschäft ausfällt bei Spielzeit. Dann steht das den ganzen Tag still ?
Man kann dann erst am nächsten Tag eine Inspektion machen um den Ausfall bzw was zum Ausfall geführt hat zu reparieren?
Muss jetzt nochmal kurz fragen.
Wenn ein Geschäft ausfällt bei Spielzeit. Dann steht das den ganzen Tag still ?
Man kann dann erst am nächsten Tag eine Inspektion machen um den Ausfall bzw was zum Ausfall geführt hat zu reparieren?
Die Push Benachrichtigung gibt es schon , hatte alle 1-2 betreibs Stunden die Hinweis Meldung : Geschäft xy verändertes fahrgeräusch , Betrieb läuft aktuell weiter , führe zeitnah eine Wartung durch …. Getriebeöl war fällig
ernsthaft ?
Wo stellt man das den auf dem Handy ?
Genauso.
Ich habe mir den Planer morgen so gestellt das ich vor der Arbeit kurz die Inspektionen machen kann.
lade dann auch die Schichtpläne und hole noch das Geld ab was vom Vorabend in den Kassen liegt.
Und das hat die letzten 2 Jahre super geklappt.
Techniker habe ich im Schulungszentrum selbst ausgebildet.
Bzw werde Ich auch noch mehr ausbilden.
Stelle dann eine Aushilfe die dann zb nur kassiert.
Durch den Späteren Aufbau von Wohnwagen auf dem Platz ist das doch alle kein Problem mehr.
Es ist schon faszinierend wieviele scheinbar nie eine Wartung gemacht haben.
Und jetzt meckern
Mein Fehler wird Zeit fürs Bett
Ach ist doch nicht schlimm.
Danke für den Patch.
Shake No5. " Rollover" ist meiner
Na und? Erzähl mal irgendeinem Nullkenner, dem nur der Name Break Dance geläufig ist, was vom Happy Traveler. Der wird Dich auch ahnungslos anschauen und trotzdem reist er unter den Namen.
nicht nur das.
Wenn ich Bekannten, Freunden oder Arbeitskollegen Bilder zeige com Hereos, oder Flipper kommt so oft...... ist wie nen Break Dance .
Die haben alle keine Ahnung von den Sachen die uns interessieren.
Alles anzeigenPrivado hat völlig recht. Eine Erhöhung wäre gut und so ein paar Beispiele
Top Spin -> Level 45
Alpen Coaster -> Level 51
ROCK’N Roll Coaster -> 52
Wilde Maus XXL -> Level 53
Odysee -> Level 54
Höllenblitz -> Level 55
Das Mein Rad -> Level 56
Alpinabahn -> Level 57
Riesenrad Umadum -> Level 58
Dr. Archibald -> Level 59
Olympia Looping -> Level 60So sind wieder 2-3 Jahre Spielzeit dazu gekommen…
Da würde ich sogar sagen das zwischen den einzelnen Leveln ruhig 2-3 Schritte liegen sollten.
Dann überlege ich mir eben nix mehr.
Alles anzeigen- Sollte es so etwas wie den Olympia Looping geben mit zb 30 Transporten dann sollte es eine Begrenzung von Zugmaschine geben.
Barth hat ja auch nicht 30 Zugmachinen.
Eventuell die Chance für teures Geld ( und das ist ja scheinbar in den höheren Leveln da )
Spedition zu beauftragen.- Leiharbeiter die gar nicht fest da sind zu beauftragen um solche riesege Geschäfte aufbauen zu können.
- Events im Ausland zu besuchen.
Zb. Hongkong mit sehr sehr hohen Einnahmen aber halt 45 Tage Anreise per Schiff und hohe Transportkosten dahin zb.- Steuern, TÜV einführen ä.
-Den Verschleiß, sobald er über 10 % ist, beim Umsatz bemerkbar machen.
- Ersatzteile einführen, Kappenlampen habe ich nur beim ersten Geschäft gebraucht. Danach nie wieder.
-Halloween Event wie die Ostereier Suche einführen.
- Bei der Platzplanung mehr individuell Tage einführen.
Familientag, Feuerwerk, Ladies night usw.
- Geschäfte die Alter als 1 Jahr sind bringen weniger Umsatz und man kann sie bei Spezialfirmen auffrischen lassen um wieder gute Umsätze zu fahren.
noch was eingefallen
Kranführer müssten alle halbe Jahr eine erneute Prüfung ablegen.
Kräne im Spiel bräuchten eine Extra Abnahme alle paar Monate um sie weiter zu benutzen.
Lkw Maut einführen.
Mal schauen ob mir noch was einfällt
- Sollte es so etwas wie den Olympia Looping geben mit zb 30 Transporten dann sollte es eine Begrenzung von Zugmaschine geben.
Barth hat ja auch nicht 30 Zugmachinen.
Eventuell die Chance für teures Geld ( und das ist ja scheinbar in den höheren Leveln da )
Spedition zu beauftragen.
- Leiharbeiter die gar nicht fest da sind zu beauftragen um solche riesege Geschäfte aufbauen zu können.
- Events im Ausland zu besuchen.
Zb. Hongkong mit sehr sehr hohen Einnahmen aber halt 45 Tage Anreise per Schiff und hohe Transportkosten dahin zb.
- Steuern, TÜV einführen ä.
-Den Verschleiß, sobald er über 10 % ist, beim Umsatz bemerkbar machen.
- Ersatzteile einführen, Kappenlampen habe ich nur beim ersten Geschäft gebraucht. Danach nie wieder.
-Halloween Event wie die Ostereier Suche einführen.
- Bei der Platzplanung mehr individuell Tage einführen.
Familientag, Feuerwerk, Ladies night usw.
- Geschäfte die Alter als 1 Jahr sind bringen weniger Umsatz und man kann sie bei Spezialfirmen auffrischen lassen um wieder gute Umsätze zu fahren.
Quest müssen dringend her
Aufgaben erreichen ist was die Leute antreibt.
Eventuell könnte man die Ostereier Suche zb auch Halloween anbieten in anderer Form.