Beiträge von Ben1979

Genauso.

Ich habe mir den Planer morgen so gestellt das ich vor der Arbeit kurz die Inspektionen machen kann.

lade dann auch die Schichtpläne und hole noch das Geld ab was vom Vorabend in den Kassen liegt.

Und das hat die letzten 2 Jahre super geklappt.

Techniker habe ich im Schulungszentrum selbst ausgebildet.

Bzw werde Ich auch noch mehr ausbilden.
    Stelle dann eine Aushilfe die dann zb nur kassiert.
    Durch den Späteren Aufbau von Wohnwagen auf dem Platz ist das doch alle kein Problem mehr.

Na und? Erzähl mal irgendeinem Nullkenner, dem nur der Name Break Dance geläufig ist, was vom Happy Traveler. Der wird Dich auch ahnungslos anschauen und trotzdem reist er unter den Namen.

nicht nur das.
    Wenn ich Bekannten, Freunden oder Arbeitskollegen Bilder zeige com Hereos, oder Flipper kommt so oft...... ist wie nen Break Dance :rolleyes: .

Die haben alle keine Ahnung von den Sachen die uns interessieren.

Da würde ich sogar sagen das zwischen den einzelnen Leveln ruhig 2-3 Schritte liegen sollten.

noch was eingefallen
    Kranführer müssten alle halbe Jahr eine erneute Prüfung ablegen.

Kräne im Spiel bräuchten eine Extra Abnahme alle paar Monate um sie weiter zu benutzen.

Lkw Maut einführen.

Mal schauen ob mir noch was einfällt

- Sollte es so etwas wie den Olympia Looping geben mit zb 30 Transporten dann sollte es eine Begrenzung von Zugmaschine geben.
    Barth hat ja auch nicht 30 Zugmachinen.
    Eventuell die Chance für teures Geld ( und das ist ja scheinbar in den höheren Leveln da )
    Spedition zu beauftragen.

- Leiharbeiter die gar nicht fest da sind zu beauftragen um solche riesege Geschäfte aufbauen zu können.

- Events im Ausland zu besuchen.
    Zb. Hongkong mit sehr sehr hohen Einnahmen aber halt 45 Tage Anreise per Schiff und hohe Transportkosten dahin zb.

- Steuern, TÜV einführen ä.

-Den Verschleiß, sobald er über 10 % ist, beim Umsatz bemerkbar machen.

- Ersatzteile einführen, Kappenlampen habe ich nur beim ersten Geschäft gebraucht. Danach nie wieder.

-Halloween Event wie die Ostereier Suche einführen.

- Bei der Platzplanung mehr individuell Tage einführen.
    Familientag, Feuerwerk, Ladies night usw.

- Geschäfte die Alter als 1 Jahr sind bringen weniger Umsatz und man kann sie bei Spezialfirmen auffrischen lassen um wieder gute Umsätze zu fahren.

Ich verstehe nicht ganz die Diskussion hier. Ich hatte bis jetzt immer einen Platz und wenn es durchs nachrückverfahren war! Ich bewerbe mich meisten auf 5 Plätze dabei ist mir die Länge der Plätze bis auf wenige ausnahmen egal! Sobald ich eine Zusage habe werden bis auf bei den Wunschplatz alle weiteren Bewerbungen storniert!

Ich habe mittlerweile 10 Betriebe deshalb ist mir die Länge und Preisniveu egal! Weil es jetzt eigentlich so gut wie keinweiters Ziel gibt! Anders würde es aussehen wenn es einen Rangliste geben würde, die gibt es aber nicht.

Wichtig ist für mich das wenn man 1 Betrieb zusagt die anderen abgesagt werden. So haben die anderen Mitspieler eine besser Chance! Ich weiß nicht ob es Spieler gibt die das machen aber natürlich wäre es Käse wenn mann sich zusätzlich mit den eingelagert Geschäften bewirbt. Diese würden zusätzlich eine Berbungsflut verursachen und anderen die Möglichkeit nehmen einen Platz zu bekommen

genauso sollte es ja auch sein mit dem Absagen bzw stornieren wen man einen Platz hat.

Wobei man sagen im Realen Leben ist es ja auch so.

Ich bin ja auch für einen realen Platz mit verantwortlich.
    Wir haben 55 Plätze zu vergeben.
    Und bekommen auch einige Bewerbungen.

Mehrer Break Dancer, ME, Skooter ,kika usw.
    Und dann sucht man halt aus.
    Da gibt es dann für viele auch absagen.

Hier im Spiel sucht das System die Geschäfte aus.
    Im realen Leben ich dann.

Es kann halt nicht alles so sein wie in echt.

Und die Bewerbungsgebühren hier im Spiel sind doch auch inzwischen zu den Einnahmen Peanuts.

Hier machen Leute Vorschläge die öfters Strafen zahlen und Leuten die Plätze weg nehmen.

Aber sich drüber aufregen das sich was bei den Bewerbungen ändern sollte.

Scheinbar ist die 1 Monat Strafe zu wenig weil man ja über sofort Verträge dann doch Plätze bekommt.

Das müsste auch unterbunden werden meiner Meinung.

Ich finde es sollte so sein sobald ich einen Platz annehme sollten alle Bewerbungen im normalen und Nachrückverfahren storniert werden.

Das ist meiner Meinung nach das größte Problem.
    Die Leuten stornieren ihre Bewerbung nicht wenn sie einen Platz haben. Bzw auch die Nachrückverfahren werden nicht storniert. Das ist das Problem