Beiträge von De0202

Mich würde mal interessieren, wer sich vom Münchner Verband alles beworben hat und wer Zu-/Absagen bekommen hat! Bisher haben 35 Geschäfte zugesagt, davon sind 3 aus dem Münchner Verband! Bei mir gab es für alle Geschäfte Absagen

Was soll das jetzt bringen?

Das Thema hatten wir jetzt schon ohne ende.

Das System entscheidet es.

Bewirb dich auch woanders und gut ist.

Es reicht irgendwann. Kann das Thema nicht mehr hören.

Hat nichts mit Premium zu tun.Die Uhr wird am 31.3. , also Sonntag um 1 Stunde VOR gestellt und nicht zurück.
    Beispiel:
    Dein Platz hat Sonntag von 10 - 22 Uhr geöffnet.
    Dann planst du von 11-23 Uhr deine Schichten. Die erste Stunde lässt du leer und kannst in den Abendstunden eine Stunde ins gestrichelte hinein planen. Sobald die Uhr am Sonntag morgen umgestellt ist, sollte alle wieder normal erscheinen.

Hat sich alles erledigt

Hatte einen Denkfehler.

Trotzdem Danke.

@Val

https://forum.funfairtycoon.com/ sonstiges/ Talk
    Das Forum wurde ja benutzt... Talk bedeutet ...öffentliche Plauderei.. ..Dein Zitat.. die weder Ahnung haben noch das Forum benutzen..

Euch allen einen schönen Sonntag Abend noch.. Locker bleiben und sich an einem schönen Spiel erfreuen

Wow.

Wollte immer nur helfen. Du scheinst etwas sauer zu sein.

Bleib mal etwas sachlich.

Ich meinte mit dem Forum benutzen, dass da bereits alles darin steht was Wetter usw. betrifft.

Alles wurde darin bereits gesagt.

Schade das du mich so hatest

aber ok. von dir bekommt eh jeder kommentar ein like.

Es gibt halt leider einige User die wie, Powergames, sinnloss hier reinschreiben.

Aber leider muss man damit leben. es gibt halt eben Leute die weder Ahnung haben noch das Forum benutzen..

Hallo Olli..Ich weiß nicht ob eine der Fragen beantwortet ist aber dazu ein kleiner Hintergrund

Ich spiele hier mit meiner Familie in Konkurrenz zueinander .. wer sich wo bewirbt wird nicht untereinander verarraten wegen reiz wer wann mehr hat .

Gestern Abend hatte ich mit Valerijahdk ein vergleich

Hawaii Früchte in Paris vk 3.50 Taler
    Hawaii Früchte in St Wendel Park Bostalsee vk 2.00 Taler

Ich hatte mit seinen Hawaii Früchte mit 2.ooTaler mehr Umsatz wie Valerija in Paris
    hoffe das dies schon mal ein Teil deiner Fragen beantwortet
    Gruß Dieter

Hey Dieter,

du kannst Paris nicht mit St. Wendel vergleichen. Andere Öffnungszeiten usw.

Hier wurde ja gefragt wenn alles gleich ist und das ist bei dir ja nicht der Fall.

Hey,

ich Antworte mal kurz.

Zu 1:

Ja hast höhere Einnahmen. Wenn alles gleich ist. Wetter etc.

Zu 2:

Ja, je höher das Level des Geschäftes desto mehr Einnahmen.

Zu 3:

Bei Vertragsabschluss siehst du den Max. Preis für dein Geschäft daran kannst du erkennen welches Preisniveau der Platz hat.

Es gibt eine leichte Lösung für eure Probleme.

Dafür gibt es die Lager.

So kann man die Geschäfte Tauschen. Ich hab noch nie damit Probleme gehabt.

Warum habt Ihr probleme mit der Jobbörse?

Dann tauscht die Geschäfte unter den Betrieben. ganz einfach

Ja, dass ist bei mir schon von Anfang an angekommen..

Ich wollte nur wissen was passiert wenn man es versuchen würde eine Inspektion zu starten.

Das die Wartungsarbeiten auch im geöffneten Zustand möglich sind, wusste ich wie gesagt bis ebend noch nicht, hab aber schon verstanden dass es geht =D

Also gut, dass du wiedeholst, was man verstanden hat, die eigentliche frage aber vollkommen ignorierst :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Du hast es vielleicht Verstanden. Aber neue User evtl. nicht. Und wenn du im Forum nachgelesen hättest du auch deine Frage dort gefunden. Es is nich böse gemeint. Nur das gibt es alles im Forum.

Tut mir leid wenn ich helfen wollte. kommt nicht wieder vor

Das wusste ich allerdings auch noch nicht =D

Aber ich habe die Wartung bisher immer direkt im Anschluss machen können, somit war es nicht nötig geöffnet zu warten.

Wenn die Inspektion durchgeführt wird , bei geöffnetem Betrieb, wird das Geschäft dann geschlossen oder ist eine Insepktion garnicht möglich, sprich Fehlermeldung etc?

Weiß das zufällig jemand, wo wir gerade beim Thema sind ?? =D

NOCHMAL:

Die INSPEKTION kann man nur machen wenn das Geschäft Geschlossen hat und auch Aufgebaut ist.

Die WARTUNG kann man JEDERZEIT machen. Es gibt auch keine Finanziellen Einbußen.

Ich habe ein Bug entdeckt und zwar ist echt möglich inspektion zu machen während der spielzeit, obwohl grad betrieb ist
    [/quote]ich glaube du meinst die Wartung nach der Inspektion. Die Inspektion selber geht nur wenn das Geschäft nicht geöffnet hat. Die Wartung danach kann man während das Geschäft geöffnet hat machen.
    [/quote]Das geht ? Dachte auch nur außerhalb des Betriebes

schon vor monaten geschrieben

Die Konditionen in Jülich sind aber für Februar März brutal
    Platz geht 2 Monate und hat verdammt gute Öffnungszeiten … bis zu 18 Stunden am Tag ….

Ich hätte mich auch für den Platz mit Not Besetzung entschieden anstatt Zusatz Wohnwagen und Autos zu kaufen und 2 Monate Plätze mit kurzer Spielzeit anfahren zu müssen wo fraglich ist ob man Zusagen bekommt ,

wenn das preis Niveau gut ist und das Wetter mitspielt knallen dennoch die Taler …

8 Wochen keine Bewerbungen schreiben , 8 Wochen nicht auf und abbauen , keine Fahrzeuge tanken müssen usw

bei 8 Wochen sind es 56 Tage.

56 Tage mal 500 Taler macht 28.000 Taler. Dafür kann man schon fast 2 neue Reihengeschäfte kaufen.

und das nur um etwas Personal zu sparen?

Das nennt man sparen am falschen ende.

Aber jeder soll so spielen wie er möchte.

Also ich mache es bei meinen Hawaii Früchten so das sie einfach zu zweit durcharbeiten. Nach 10 Stunden 30min Pause und dann weiter. funktioniert auch ganz einfach. Sogar wenn es mal ganze lange Tage sind z.B. Heute 10 Stunden --> 30min Pause --> 7,5 Stunden. und haben spätesten Montag wieder 100%. Das ist wohlmöglich die einfachste Lösung

Du weist aber schon das du dadurch hohe Einnahme Verluste hast?

Bei 1000 Taler in der std. machst du Pro Tag so schon mal 500 Taler am Tag weniger. bei 10 Tagen sind das 5000 Taler die du dadurch weniger Einnimmst. Dazu kommt noch das je weniger Motiviert ein Ma ist wirkt sich das nochmal auf deine Einnahmen aus.