Strafe musst du nur bezahlen wenn dein Geschäft nicht aufgebaut ist.
Es muss auch keiner arbeiten. Wichtig ist nur das das dein Geschäft Aufgebaut ist.
Strafe musst du nur bezahlen wenn dein Geschäft nicht aufgebaut ist.
Es muss auch keiner arbeiten. Wichtig ist nur das das dein Geschäft Aufgebaut ist.
Hey,
wichtig ist, dass dein Geschäft an dem Platz aufgebaut ist. dann kannst du auch öffnen.
Die Wohnwagen sind erstmal egal. Die kannst du Aufbauen, musst es aber nicht.
wie du das dann mit den Schichten Einteilst ist deine Sache. kannst auch deine Ma pendeln lassen oder vom Firmensitz fahren lassen wie auch immer.
Hatte so etwas noch nicht , aber denke das du dann trotzdem für die angegebenen Wohnwagen die Standgebühr zahlen musst.
Ja das geht.
Du musst nur mit dem Geschäft komplett am Firmensitz sein, dann klickst du bei Lager auf Wechseln.
Dann wird das eine Geschäft Eingelagert und das andere Geschäft Ausgelagert.
Das ist nicht richtig
Aber wenn ich ein Geschäft mit voller Kasse einlagern kann, dann kann ich es genauso wieder auslagern. Das Geld ist ja nicht weg. Erst bei dem VERKAUF ist es weg. Deswegen habe ich das gepostet. ERST NACH DEM VERKAUF IST DAS GELD WEG so steht es von Octandor geschrieben.
Noch deutlicher geht es doch nicht.
Das war aber nicht seine Frage. Sondern ob die Kasse die er nicht geleert hat ob die beim auslagern oder wechseln von Betrieb, ob dann die Kasse noch voll ist.
Das beantwortet genau die Frage die gestellt worden ist. Nur leider scheinst du es nicht verstanden zu haben.
Da steht das man vor dem Verkauf eines EINGALGERTEN Geschäftes die kasse leeren muß da es sonst weg ist.
Das heißt Es ist also Geld in der Kasse bei dem Eingelagerten Geschäft.
Also Geht es und damit ist die Frage beantwortet.
Vielleicht hast du jetzt verstanden.
Kann ich mein eingelagertes Geschäft verkaufen?
Ja, in der Lageransicht findet ihr den Verkaufsbutton. Aber Vorsicht: Wenn es lange Zeit eingelagert war, ist der Verschleißwert wahrscheinlich dennoch erhöht. Um einen besseren Preis zu erzielen, sollte eine Wartung durchgeführt werden. Das ist aktuell nur auf einem Festplatz möglich. Außerdem solltet ihr vor dem Einlagern eure Kasse geleert haben, da diese mit dem Verkauf ebenfalls mit verkauft wird.
Is dein Geschäft bzw Wohnwagen da gehst du auf Betrieb, Geschäft bzw. Wohnwagen und links aufbauen klicken.
Ach das ist dein problem.
wenn du da bist gehst du auf geschäft aufbauen, bzw Wohnwagen aufbauen dann baut der mitarbeiter das auf. dann kannst du mit einem pkw wieder zurückfahren und das ander holen und aufbauen.
Möchtest du einen Anhänger an dem ort lassen also abhängen:
Gehst du unter betrieb, Fahrzeuge, links auf Transportieren, den Anhänger auswälen und auf zurücksetzen klicken.
Bei dem Straßenfest geht es sofort los.
du kannst direkt aufbauen und loslegen.
bzw in deinem fall geht es wohl am 27-28.08 los mit der Veranstaltung. meistens 48 std. nach ende des Nachrückverfahrens.
Hey
erstmal willkommen im Spiel.
Aufbauen kannst du ab dem Zeitpunkt der Zusage von der jeweiligen Stadt, natürlich musst du aber vorher deine Platzgebühren bezahlen.
Sobald du deine Zusage erteilt hast kannst du es unter Ort Termine sehen wann du auf bzw abbauen kannst. einfach neben dem Ort die blauunterlegte Veranstaltung klicken.
Ihr sei ja schlimmer als die BILD.
LED selber können nicht so heiß werden das die einen Brand auslösen können.
So ein Blödsinn.
Das kostet doch hier nix,
Kauf mal eine Zugmaschine. Über 100.000 und das nur für eine kleine.
dafür sind die hier billiger.
Und was machen dann Anfänger?
Das Gehalt für deine Mitarbeiter bezahlst du ja im voraus. Das is dann halt weg.
Du musst aber in der zeit wo dein Temperaturbereich Über- bzw Unterschritten wird keine Betriebskosten bezahlen.
Nein. Eine Meldung bekommst du nicht.
HeyHave you paid your pitch fees?If the trip lasts longer than 10 hours you have to make a stopover. The locations will be displayed to you when transporting the vehicles.
Hey
Du gehst auf "Orte&Termine , klickst auf Betriebskosten und dann unten auf Betriebskosten bezahlen.
Ja richtig
Ab Stufe 3 kannst du 2 Kurse belegen. Baue es nämlich gerad auf stufe 3 aus
Man verdient hier eigentlich noch viel zu viel.
Weis gar nicht warum sich manche über das Geld Gedanken machen.
Die XP sind hier im Spiel viel wichtiger. Das Geld ist nicht das Problem.
Habe immer genug Geld gehabt, aber nicht XP um mir ein neues Geschäft zu kaufen.
Kümmert euch lieber darum das Ihr XP bekommt. Das Geld reicht locker was man hier verdient.
Hey,
Du brauchst einen LKW mit Kranaufbau und einen Mitarbeiter der das Symbol mit dem Kran hat, der auch das Level wie das Geschäft hat.
In der Regel ist es ein Mitarbeiter aber es steht auch in der Beschreibung von dem Geschäft was du alles benötigst und wie viele Mitarbeiter wofür Eingeteilt werden müssen.
Lg
Mich regt das sehr auf ich stehe mit slush eis in Iserlohn das Wetter ist echt doff nur am regnen seit Tagen und dabei bin ich gerade in Iserlohn und hier scheint die Sonne das ist sehr ärgerlich habe mich schon wirklich darauf gefreut aber Iserlohn ist echt eine Enttäuschung hatte mir mehr erhofft echt schade ich will auch nicht rumheulen aber die Einnahmen in 3 Tagen warn 3000€ mehr nicht so hoffe das lehrte besser wird,weil auf anderen Plätze sind es bis zu 25-30 Grad bitte liebe Sonne komm auch nach iserlohn,kann man das Wetter irgendwie einstellen also der Entwickler,wie läufts bei denn anderen in Iserlohn?
Das Thema Wetter hatten wir schon so oft.
Kannst du alles im Forum nachlesen.
Bei der Suchfunktion mal Wetter eingeben dann kannst du alles dazu lesen.
Hast recht.
Hatte die Spielzeit jetzt vergessen.