Beiträge von De0202

Okay, aber die Gebühr wirkt sich mehr oder weniger auf die Besuchsrate aus, oder?

Es liegt dran welche Gebühren du jetzt meinst.

Die Bearbeitungsgebühren für eine Bewerbung werden an der Platzgröße bemessen.

Die Standgebühren werden nach Länge des Platzes , Preisniveau und größe deines Geschäftes bemessen.

Als Beispiel:

Du Bewirbst dich mit einem Geschäft auf 3 Plätzen.
    Alle 3 haben den selben Zeitraum ( 10 ) Tage.
    Platz 1: 3000 Standgebühr
    Platz 2. 4500 Standgebühr
    Platz 3: 7000 Standgebühr

daran erkennt man welches Preisniveau der platz hat.

Was die Besuchsrate angeht kommt es hier in dem Spiel erstmal nur auf das Wetter an und natürlich welches Level dein Geschäft hat. Je Höher das Level desto mehr verdienst du.

Hi
    Ich bin neu im Spiel und habe eine Frage

Verdienen zwei Leute mehr im Pommes-Wagen als einer, weil zwei Leute ja mehr bedienen können als einer ?
    Ich habe das noch nie gemessen
    Hat einer eine Antwort
    Vielen Dank

Erstmal Herzlich Willkommen im Spiel

Du bist ja noch beim Straßenfest da verdient man erstmal noch nicht ganz soviel. Erst danach wird es mehr werden.

Nein es bringt gar nix mehr Mitarbeiter zum Verkaufen einzuteilen. Immer nur das was auch beim jeweiligen Geschäft steht.

Preise immer auf Max stellen. Es ist egal wieviele gleiche Geschäfte auf einem platz stehen. Dieses feature gibt es hier bisher noch nicht.

Ich kann dir aber emfpehlen bei fragen die suchfunktion im forum zu benutzen da steh aalles drin.

viel spass weiterhin.

Das Thema Wetter hatten wir doch jetzt oft genug.

Benutzt im Forum mal die Suchfunktion zu dem Thema bzw. zu anderen Themen da steht alles drin.

Es ist ein Spiel. Da müssen wir alle durch.

Auch wenn ich gerne anderen Usern helfe, aber so langsam nervt es etwas.

Wenn es im echten Leben Regnet und hier im Spiel Sonnenschein ist meckert keiner. Komisch.

Euch noch viel Spaß.

Thema ist geklärt, Schlaubischlumpf meldet sich zu Wort.