Beiträge von De0202

Okay, aber die Gebühr wirkt sich mehr oder weniger auf die Besuchsrate aus, oder?

Es liegt dran welche Gebühren du jetzt meinst.

Die Bearbeitungsgebühren für eine Bewerbung werden an der Platzgröße bemessen.

Die Standgebühren werden nach Länge des Platzes , Preisniveau und größe deines Geschäftes bemessen.

Als Beispiel:

Du Bewirbst dich mit einem Geschäft auf 3 Plätzen.
    Alle 3 haben den selben Zeitraum ( 10 ) Tage.
    Platz 1: 3000 Standgebühr
    Platz 2. 4500 Standgebühr
    Platz 3: 7000 Standgebühr

daran erkennt man welches Preisniveau der platz hat.

Was die Besuchsrate angeht kommt es hier in dem Spiel erstmal nur auf das Wetter an und natürlich welches Level dein Geschäft hat. Je Höher das Level desto mehr verdienst du.

Hi
    Ich bin neu im Spiel und habe eine Frage

Verdienen zwei Leute mehr im Pommes-Wagen als einer, weil zwei Leute ja mehr bedienen können als einer ?
    Ich habe das noch nie gemessen
    Hat einer eine Antwort
    Vielen Dank

Erstmal Herzlich Willkommen im Spiel

Du bist ja noch beim Straßenfest da verdient man erstmal noch nicht ganz soviel. Erst danach wird es mehr werden.

Nein es bringt gar nix mehr Mitarbeiter zum Verkaufen einzuteilen. Immer nur das was auch beim jeweiligen Geschäft steht.

Preise immer auf Max stellen. Es ist egal wieviele gleiche Geschäfte auf einem platz stehen. Dieses feature gibt es hier bisher noch nicht.

Ich kann dir aber emfpehlen bei fragen die suchfunktion im forum zu benutzen da steh aalles drin.

viel spass weiterhin.

Das Thema Wetter hatten wir doch jetzt oft genug.

Benutzt im Forum mal die Suchfunktion zu dem Thema bzw. zu anderen Themen da steht alles drin.

Es ist ein Spiel. Da müssen wir alle durch.

Auch wenn ich gerne anderen Usern helfe, aber so langsam nervt es etwas.

Wenn es im echten Leben Regnet und hier im Spiel Sonnenschein ist meckert keiner. Komisch.

Euch noch viel Spaß.

Thema ist geklärt, Schlaubischlumpf meldet sich zu Wort.
    Wenn es so einfach und selbstverständlich waere, hätte ich die Frage nicht in einem freundlichen Ton gestellt. Die farbliche Darstellung ist vorhanden korrekt, aber nur wenn man weis das überhaupt eine farbliche Darstellung von Aufgaben existiert.

Wie dem auch sei, besten Dank an die die helfen konnten, danke dir De0202 für nix! Ich hab dich lieb!

DANKE für diese unhöfliche Antwort. Wollte nur helfen.

Das Thema war " Alle Vorraussetzungen sind erfüllt, Geschäft angeblich nicht geöffnet.

Es waren Nicht alle Vorraussetzungen erfüllt.

Du hast einen Fehler gemacht.

Das passiert jedem mal. Alles gut.

Aber jemanden der das Erklärt so dämlich anzugehen als Schlaubischlumpf zu beschimpfen is nich nett.

Dafür gibt es auch das Forum.

hättest du im Forum geguckt, hättest du deine Antwort schnell gefunden woran das liegt

viel Spaß bei dem Spiel.

Bei jedem Geschäft steht was man dafür braucht. Bitte auch mal lesen was darin steht.

Man benötigt zum Verkaufen, Reko oder Kassieren bei allen Geschäften nur das Level 0.

Alle Aufgaben sind Farblich erkennbar und stehen auch in der Schichtplanung. Einfacher geht es doch gar nicht.

Lediglich zum Auf- Abbauen und zur Inspektion braucht man das Level des jeweiligen Geschäftes.

Benutzt auch mal das Forum.

Da stehen mittlerweile alle Fragen für neue User drin.

Mich würde mal interessieren, wer sich vom Münchner Verband alles beworben hat und wer Zu-/Absagen bekommen hat! Bisher haben 35 Geschäfte zugesagt, davon sind 3 aus dem Münchner Verband! Bei mir gab es für alle Geschäfte Absagen

Was soll das jetzt bringen?

Das Thema hatten wir jetzt schon ohne ende.

Das System entscheidet es.

Bewirb dich auch woanders und gut ist.

Es reicht irgendwann. Kann das Thema nicht mehr hören.

Hat nichts mit Premium zu tun.Die Uhr wird am 31.3. , also Sonntag um 1 Stunde VOR gestellt und nicht zurück.
    Beispiel:
    Dein Platz hat Sonntag von 10 - 22 Uhr geöffnet.
    Dann planst du von 11-23 Uhr deine Schichten. Die erste Stunde lässt du leer und kannst in den Abendstunden eine Stunde ins gestrichelte hinein planen. Sobald die Uhr am Sonntag morgen umgestellt ist, sollte alle wieder normal erscheinen.

Hat sich alles erledigt

Hatte einen Denkfehler.

Trotzdem Danke.

@Val

https://forum.funfairtycoon.com/ sonstiges/ Talk
    Das Forum wurde ja benutzt... Talk bedeutet ...öffentliche Plauderei.. ..Dein Zitat.. die weder Ahnung haben noch das Forum benutzen..

Euch allen einen schönen Sonntag Abend noch.. Locker bleiben und sich an einem schönen Spiel erfreuen

Wow.

Wollte immer nur helfen. Du scheinst etwas sauer zu sein.

Bleib mal etwas sachlich.

Ich meinte mit dem Forum benutzen, dass da bereits alles darin steht was Wetter usw. betrifft.

Alles wurde darin bereits gesagt.

Schade das du mich so hatest

aber ok. von dir bekommt eh jeder kommentar ein like.

Es gibt halt leider einige User die wie, Powergames, sinnloss hier reinschreiben.

Aber leider muss man damit leben. es gibt halt eben Leute die weder Ahnung haben noch das Forum benutzen..

Hallo Olli..Ich weiß nicht ob eine der Fragen beantwortet ist aber dazu ein kleiner Hintergrund

Ich spiele hier mit meiner Familie in Konkurrenz zueinander .. wer sich wo bewirbt wird nicht untereinander verarraten wegen reiz wer wann mehr hat .

Gestern Abend hatte ich mit Valerijahdk ein vergleich

Hawaii Früchte in Paris vk 3.50 Taler
    Hawaii Früchte in St Wendel Park Bostalsee vk 2.00 Taler

Ich hatte mit seinen Hawaii Früchte mit 2.ooTaler mehr Umsatz wie Valerija in Paris
    hoffe das dies schon mal ein Teil deiner Fragen beantwortet
    Gruß Dieter

Hey Dieter,

du kannst Paris nicht mit St. Wendel vergleichen. Andere Öffnungszeiten usw.

Hier wurde ja gefragt wenn alles gleich ist und das ist bei dir ja nicht der Fall.

Hey,

ich Antworte mal kurz.

Zu 1:

Ja hast höhere Einnahmen. Wenn alles gleich ist. Wetter etc.

Zu 2:

Ja, je höher das Level des Geschäftes desto mehr Einnahmen.

Zu 3:

Bei Vertragsabschluss siehst du den Max. Preis für dein Geschäft daran kannst du erkennen welches Preisniveau der Platz hat.

Es gibt eine leichte Lösung für eure Probleme.

Dafür gibt es die Lager.

So kann man die Geschäfte Tauschen. Ich hab noch nie damit Probleme gehabt.

Warum habt Ihr probleme mit der Jobbörse?

Dann tauscht die Geschäfte unter den Betrieben. ganz einfach

Ja, dass ist bei mir schon von Anfang an angekommen..

Ich wollte nur wissen was passiert wenn man es versuchen würde eine Inspektion zu starten.

Das die Wartungsarbeiten auch im geöffneten Zustand möglich sind, wusste ich wie gesagt bis ebend noch nicht, hab aber schon verstanden dass es geht =D

Also gut, dass du wiedeholst, was man verstanden hat, die eigentliche frage aber vollkommen ignorierst :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Du hast es vielleicht Verstanden. Aber neue User evtl. nicht. Und wenn du im Forum nachgelesen hättest du auch deine Frage dort gefunden. Es is nich böse gemeint. Nur das gibt es alles im Forum.

Tut mir leid wenn ich helfen wollte. kommt nicht wieder vor