Beiträge von De0202

Doch klar steht da die genaue Uhrzeit wann die Inspektion beendet ist,

ich kann das jetzt nicht als Screenshot senden warum auch immer.

Aber wenn du eine Inspektion machst steht die uhrzeit wann sie beendet ist.

Also zuerst mal finde ich den PATCH richtig klasse. Damit wird auch das Spiel realistischer und die Anzeige mit dem Verschleiß hat nun auch endlich eine Bedeutung. Bisher war es ja egal wieviel % diese Anzeige hatte.

Einen Vorschlag bei den Wartungen hätte ich allerdings noch. Man bekommt zwar angezeigt wie lange die einzelne Reparatur dauert....aber wenn ich diese gestartet habe, könnte die Zeit rückwärtslaufen z.b. Damit hätte man ein Anhaltspunkt wie lange es noch dauert.

Das mal als kleiner Hinweis / Anregung - Denke das müsste doch einstellbar sein

Also nochmals vielen lieben Dank an Octandor für das geile Patch. Sobald ich Level 32 bin weiß ich auch welches Geschäft ich kaufe :)

Da steht doch wann die Inspektion zu ende ist. Wozu eine Uhr die rückwärts läuft?

Aber wie bewerbe ich mich mit einem neuen Geschäft während ich mit dem alten Geschäft auf einem Markt stehe. Kann das neue Geschäft ja nirgends lagern oder kann es einfach zum Firmensitz?

Hast du schon ein Lager gekauft??

wie gesagt das brauchst du erstmal gar nicht. is am anfang nur rausgeschmissenes geld.

Spare das geld und kaufe einen 2. Betrieb.

warum willst du ein neues Geschäft?

is Blödsinn. Bewerben kannst du dich dann nur wenn du das alte Geschäft verkauft hast und das neue gekauft hast.

Kaufe dir bitte kein lager.

ok, nur muss ich dann einen Markt erst beenden und kann mich dann erst bewerben oder? Mein Plan war, dass ich die neue Bude einlagere und mich damit schon auf einem neuen Markt bewerben. Auf der Fahrt dahin hätte ich die Buden dann getauscht :)

lass das mit dem lager sein.

bis level 10 benötigt man kein lager.

investier lieber in ein neues geschäft. so steigst du schneller auf
    bewerben kannst du dich zu jeder zeit.

Strafe ist nicht das richtige Wort, deswegen habe ich es in Anführungszeichen gesetzt.

Vielmehr wollte ich darauf hinweisen, dass Jemand in der angegebenen Konstellation einen kleinen Nachteil hat, den er nicht umgehen kann. Gerade in den ersten Leveln verdient man nicht so viel und das Geld sitzt auch nicht so locker...

Man braucht immer mehr Mitarbeiter als angegeben. mit 3 leuten kannst du maximal 8 - 10 std am stück einnahmen generieren. bei Plätzen die länger gehen hast du sonst einbußen bei den einnahmen. also braucht du bei der Reisegastronomie eh 2 Wohnwagen.

Hallo,

ist eine Konsolenversion angedacht in naher Zukunft?

Tut mir leid wenn ich das so offen sage.

Aber kannst du nicht einfach mal die Klappe halten?

Natürlich kann man zu jedem Spiel Kritik Äußern.

Aber was du hier machst ist nicht fair.

Wenn du das spiel nicht magst, melde dich ab und wir haben unsere ruhe.

DU NERVST

Ich habe mal noch eine Frage bezgl Wohnwagen. Wenn ich jetzt z.B. einen Schwenkgrill kaufe dann brauche ich ja

1. Person die das Geschäft fährt
    1. Person für den Kühlwagen
    1. Person für ein Wohnwagen für 2 Personen
    1. Personen für einen 2.Wohnwagen für die 3.Person die den Kühlwagen fährt

Das ist doch richtig oder mache ich da einen Denkfehler ? Ich habe bis jetzt ja nur Pommes, Crêpes Hawai Früchte und Langos, das mache ich immer mit 2 Leuten alles

Danke für die Antworten , und schönen Sonntag :)

Ja genau.

Du brauchst dafür insgesamt 4 Mitarbeiter.

2 MA für die Wohnwagen , und 2 MA für das Geschäft.

Du kannst das auch mit 2 MA machen wenn du sie pendeln lässt. Also Wohnwagen hinbringen wieder zurückfahren und dann das Geschäft holen.

Hey,

wichtig ist, dass dein Geschäft an dem Platz aufgebaut ist. dann kannst du auch öffnen.

Die Wohnwagen sind erstmal egal. Die kannst du Aufbauen, musst es aber nicht.

wie du das dann mit den Schichten Einteilst ist deine Sache. kannst auch deine Ma pendeln lassen oder vom Firmensitz fahren lassen wie auch immer.

Hatte so etwas noch nicht , aber denke das du dann trotzdem für die angegebenen Wohnwagen die Standgebühr zahlen musst.

Das ist nicht richtig

Aber wenn ich ein Geschäft mit voller Kasse einlagern kann, dann kann ich es genauso wieder auslagern. Das Geld ist ja nicht weg. Erst bei dem VERKAUF ist es weg. Deswegen habe ich das gepostet. ERST NACH DEM VERKAUF IST DAS GELD WEG so steht es von Octandor geschrieben.

Noch deutlicher geht es doch nicht.

Das war aber nicht seine Frage. Sondern ob die Kasse die er nicht geleert hat ob die beim auslagern oder wechseln von Betrieb, ob dann die Kasse noch voll ist.

@Tomi1968

Das beantwortet genau die Frage die gestellt worden ist. Nur leider scheinst du es nicht verstanden zu haben.

Da steht das man vor dem Verkauf eines EINGALGERTEN Geschäftes die kasse leeren muß da es sonst weg ist.

Das heißt Es ist also Geld in der Kasse bei dem Eingelagerten Geschäft.

Also Geht es und damit ist die Frage beantwortet.

Vielleicht hast du jetzt verstanden.

Kann ich mein eingelagertes Geschäft verkaufen?
    Ja, in der Lageransicht findet ihr den Verkaufsbutton. Aber Vorsicht: Wenn es lange Zeit eingelagert war, ist der Verschleißwert wahrscheinlich dennoch erhöht. Um einen besseren Preis zu erzielen, sollte eine Wartung durchgeführt werden. Das ist aktuell nur auf einem Festplatz möglich. Außerdem solltet ihr vor dem Einlagern eure Kasse geleert haben, da diese mit dem Verkauf ebenfalls mit verkauft wird.

Ach das ist dein problem.

wenn du da bist gehst du auf geschäft aufbauen, bzw Wohnwagen aufbauen dann baut der mitarbeiter das auf. dann kannst du mit einem pkw wieder zurückfahren und das ander holen und aufbauen.

Möchtest du einen Anhänger an dem ort lassen also abhängen:
    Gehst du unter betrieb, Fahrzeuge, links auf Transportieren, den Anhänger auswälen und auf zurücksetzen klicken.