Beiträge von De0202

Wenn ich mir den Schwachsinn durchlese dann zweifel ich an seiner Intelligenz.

über 30 min für 7 Betriebe um nen Dienstplan zu erstellen??????

Ich Spiel seit 3 Jahren ohne Premium Habe 10 Betriebe und brauch pro Tag gerade mal 10 min um alle Dienstpläne zu erstellen.

natürlich darf man seine meinung sagen. aber im rahmen.

Aber wenn jemand Beleidigend wird dann sollt man ihn löschen oder zumindest einmal ermahnen.

Das Level des Wohnwagens hat rein gar nix damit zu tun.

Auch Level 50 Mitarbeiter schlafen in einem Wohnwagen mit Level 0.

Es kommt nur darauf an das man genug Nahrung und Duschgel hat.

Hey. So Langsam reicht es doch jetzt mal mit den Nachrichten zu Keine Einnahmen.

Guckt auf das Wetter und auf den Einfluss bei eurem Geschäft. es ist normal das man dann keine Einnahmen hat.

es muss nicht jetzt jeder schreiben das er keine Einnahmen hat.

Da bin ich aber mal gespannt was du dann sagen würdest wenn dir das gleiche mal passiert und du zum Beispiel auf einen Platz mit extrem hohen Preisniveau und langer Spielzeit stehst sowie vergisst aufzubauen. Ob du dann auch sagst ich brauch keine Warnung oder Hinweise? Bin ich mal neugierig.

Das ist ein Spiel.

als vor einem Jahr meine Mutter gestorben ist war ich auch tagelang nicht online.

habe ich da rumgejammert?

soll man jetzt auch noch auf persönliche situationen eingehen?

mein gott dann gibt es eine strafe. oh wie schlimm.

zumal ich mehr 10 Betriebe habe.

Es ist auch kein wettkampf. aber was ich sagen wollte ist das es jedem mal passieren kann. is doch kein problem.

dann nimmt man das hin und spielt weiter.

Hmmm.

Wieviel Warnungen und Erinnerungen soll es denn noch hier geben?

Wenn man es nicht schafft seine Geschäfte zu Managen sollte man evtl auch weniger Geschäfte besitzen.

Wer nicht rechtzeitig aufgebaut hat bekommt eine strafe. is meiner meinung nach vollkommen richtig.

sollen wir jetzt anfangen darüber zu reden bei wem was privat dazwischen gekommen ist.

Das ist ein Spiel.

guck dir mal die Standgebühren an

bei fast gleichen öffnungszeiten und längere spielzeit sehe ich das ich in Eschweiler weniger taler nehmen kann als in frankreich.

obwohl Eschweiler länger geht und längere Öffnungszeiten hat muss ich weniger Standgebühren zahlen.

Daran erkennt man das ungefähre Preisniveau eines Platzes.

Ihr wisst doch gar nicht inwiefern sich vielleicht das Spielsystem in Zukunft noch weiterentwickelt.

Du hast ja recht. das weis noch keiner.

aber wenn wir jetzt alle irgendwie was reinschreiben was in zukunft ist dann lesen wir alle nur noch müll in den foren.

deswegen sollte man, finde ich etwas realistisch bleiben. und das schreiben was jetzt realisierbar ist

Bevor Ihr hier alles zu Müllt mit eurem Olympia Looping

Der ist mit dem System hier gar nicht machbar.

hier bekommt man 6 Tage vor Spielbeginn erst eine Zusage. de brauch schon 14 tage aufbauzeit und abbau zeit

Denkt erstmal bitte nach bevor iht hier unrealistische sachen schreibt

Du kannst deinen Wohnwagen nur an deinem Platz aufbauen.

Du musst ein zwischenstopp einlegen dann essen die mitarbeiter und dann musst du sie weiter schicken.

du kannst dein wohnwagen direkt zum platz fahren lassen. aber es wird dann wohl sein das du auch bei dem wohnwagen einen zwischenstopp zum tanken einlegen musst.