Hast du deine Kasse geleert? Nur so landed das Geld auch auf dem Konto.
Beiträge von Broiler65
-
-
Nur Fehler, bzw. Falsche Entscheidungen bringen dich weiter. Schau dir die Details zu jedem Geschäft genau an und überlege dir dann, was am besten zu dir, der Jahreszeit und deinem favorisierten Reisegebiet passt.
-
Erstmal herzlich willkommen im Spiel. Deine Gedanken kann man im Grundsatz sicher nachvollziehen.
Ich bin komplett bei dir, dass viele Dinge und Funktionen im Spiel sicher verbesserungs-, als auch ausbaufähig sind.
Eines darfst du dabei aber nicht vergessen. Das Spiel existiert schon ne ganze Zeit, befindet sich aber nach wie vor noch in der Beta. Das Ding ist also noch gar nicht fertig. Es ist folglich logisch, dass dir hier und da etwas nicht komplett erscheint.
Daher ist aber auch jedes Feedback sicherlich berechtigt und wichtig.Den Einstieg empfand ich damals jedoch recht leicht und die ersten Levelanstiege und Erfolge kamen sehr zeitnah. Es ist Geduld gefragt. Wie im echten Leben auch. Ich finde gut, dass einem von Beginn an nicht gleich alles zu Füßen liegt.
Premium zu teuer? Mir fehlen die vergleiche. Ich finde es jedoch okay.
Im ersten Jahr habe ich gar kein Premium benötigt. Bin auch der Meinung, dass das Spiel auch ohne premium absolut spielbar ist.
Erst, wenn du mehrere Betriebe hast, wert auf mehr Statistiken legst und einfach bequemer spielen willst, lohnt sich hier und da mal die ein, oder andere Woche Premium.Mein Rat:
Behalte immer den Beta-Gedanken im Kopf. Du bist Teil der Entwicklung des Spiels und zeige dich geduldig und besonnen. Dann wird's was.
-
Mega stark. Danke. Ich glaube da wird eingekauft
-
Moin also ich muss ja jetzt mal was los werden
So langsam nervt es nur nur seit knapp anderthalb Wochen habe ich nur noch Regen und das auf allen 5 Plätzen wo ich stehe
Das kann doch nicht mehr normal sein oderLäufst du mit Scheuklappen durch die Welt? Große Teile Deutschlands laufen gerade wieder über und auch in anderen Regionen ist das Wetter nass. Gewitter, Schauer,... Vielleicht mal die Nachrichten reinziehen.
-
Weiß jemand Ob der Speed Drive braun mit dem anderen Autoscooter brauns aus Bayern verwand ist ?
ich glaube nicht, lege meine Hand aber nicht dafür ins Feuer. Braun hat hier definitiv noch einen Scheibenwischer, aber einen Zusammenhang mit Bayern habe ich noch nicht mitbekommen
-
Osnabrücker Jahrmarkt definitiv im Aufwind. Vielleicht gibt's ja irgendwann sogar mal wieder den Mittelgang:)
-
Alle Varianten sehen sehr hübsch aus und werden die virtuellen Festplätze bereichern.
Vielleicht ist im nächsten Update dann auch mal etwas dabei, was meine Betriebe bereichern könnte -
Darin
Naja dafür gibt es Veranstaltungen wo es die Stadt noch nicht mal gibt
habe ne Zusage in Freidberg bekommen , habe im Handy navi aus Neugierde geschaut wo das überhaupt liegt
mein Handy navi kennt kein freidberg , das wechselt immer nach Friedberg weil es denkt ich hab n Rechtschreibfehler , das kann aber auch nicht sein weil meine Transporte in ne andere Ecke von Deutschland gefahren sind
Deine Augen spielen dir einen Streich und schummeln ein D in die Stadt. Du fährst nach Freiberg, Sachsen. Freiberger ist übrigens auch ein leckeres Bier. Lohnt sich zu kosten.
-
Fehlende Orte werden ggf. Ergänzt. Der Weg darüber läuft über den Support. Ort und Postleitzahl mitteilen, und per Link zur Veranstaltung nachweisen, dass es dort auch eine Kirmes gibt.
-
Es gibt doch das Brathaus und den Schwenkgrill?
-
Wichtiges Update! Und zuuuu weit ist der Turm nicht weg