Bei 3 brauchte ich einen Hinweis. Des Rest habe ich so gefunden. War eine coole Abwechslung wie jedes jahr.
Beiträge von hoihoi89
-
-
ich hatte jetzt den Platz im Augsburg für 4 Wochen. Hab leider auch nicht geschafft den Wohnwagen pünktlich hinzufahren. Also ist der mit den geschulten Mitarbeitern zum Firmensitz und ich habe jeden Tag (Leih-)Arbeiter eingestellt. Hab trotz oft Regen mit der doppel acht schleife 215.000 Euro generiert. Also wenn man weiß wie, dann ist das auch kein Problem
-
mir fehlt noch 1 ei für das 2te nest
mir auch
-
Ich bin zu blöd alles abgesucht nur ein Ei gefunden
Hab auch nur 2 gefunden
-
Meine sind seit 09/2020 am meinem pommesstand, und dennoch haben die kaum aufbauerfahrung. Obwohl sie regelmäßig aufbauen
-
Das wäre wirklich mehr als schade. Eines der besten fahrgeschäften auf unseren plätzen
-
Wir hatten wieder ein paar Timeouts (Serverprobleme). Ich arbeite daran, diese zu minimieren. Leider treten manchmal solche Nebeneffekte auf, das tut mir leid.
Danke für die adäquate Antwort.
-
Es sknd bei mir nur die lohnkosten. Gestern und vorgestern 108 Euro. Heute 153 Euro. Genau die selben Mitarbeiter, die selben Schichten usw.
-
Hallo wieso muss ich heute 153 statt 108 Euro lohnkosten für meine 2 Betriebe zahlen? Gestern und vorgestern waren es noch 108 und heute so viel. Zahlt man jetzt feiertagszulage? Ich habe die arbeiter heute sowie die letzten Tage 9 Std arbeiten lassen.
LG
Sascha
-
Will ja in rouen tanken, geht aber nicht. Stehe in rouen mit 3,9l Tank aber auftanken geht nicht.
-
Hallo,
Folgendes Problem. Habe mein Auto mit Bude in rouen stehen aber das aufbauen verpennt. Jetzt wollte ich es heim fahren und es kommt tank reicht nicht. Zwischenszop einlegen. Der chste Zwischenstand wäre über 300 km entfernt. Jetzt stehe ich da und kriege es nicht zum Firmensitz. Was kann ich tun?