Beiträge von Romu

Hi zusammen,

Ich hatte ein logistisches Problem, welches wohl dazu führt, dass ich es nicht schaffe vor Spielzeitbeginn aufzubauen. Mir fehlen 40 Minuten...

Ich gehe davon aus, dass er mich gar nicht erst aufbauen lässt dann richtig? Was passiert dann? Die Wohnwagen stehen schon.

Hallo,

hat jemand Erfahrung mit dem Kindergeschäft Doppelschleife?

Ich habe aktuell die Bodenmühle und ich frage mich ob es lohnt auf die Doppelschleife zu gehen.

Die Bodenmühle generiert bis 2 Uhr Einahmen, während bei der Doppelschleife locker 4h früher Schluss ist.

Generiert die Doppelschleife so viel mehr Einnahmen gegenüber der Bodenmühle um diesen Umstand zu kompensieren? Hat hier jemand Erfahrungen?

Viele Grüsse

Ich mache mit all meinen betrieben gerade Verlust, wenn man alle Gebühren gegenrechnet.
    Mit 2 Betrieben habe ich gestern den ganzen Tag über 6.000 eingenommen. Das Wetter macht mir einfach komplett einen Strich durch die Rechnung. Regen, jeden Tag, den ganzen Tag auf ALLEN Plätzen.

Solche Zeiten gibt's leider. Das liegt auch definitiv nicht an den Geschäften.

Hallo,

Mein Betrieb 3 steht in Dortmund mit einem 2-Mann Betrieb.

Ich habe bereits den nächsten Platz vorbereitet mit einem neuen Geschäft und mir 4 neue Mitarbeiter eingestellt. Diese standen mit ihren Wohnwagen noch auf dem Firmenplatz.

Jetzt bekomme ich heute Morgen die Meldung, dass 2 gekündigt haben aufgrund der Motivation. Das macht überhaupt keinen Sinn. Die Wohnwagen sind aufgebaut, zu essen gibt es mehr als genug. Sie haben den ganzen Tag nur rumgegammelt.

Ich habe gestern Abend vor dem schlafengehen jeden Betrieb geprüft, alle 100%. Das ist doppelt ärgerlich, weil ich die Mitarbeiter alle auf Lvl 9 ausgebildet habe - da steckt ein bisscjen Geld drin.

Wieso ist das passiert? Kann man das nachvollziehen? Die Motivation KANN doch gar nicht abfallen unter diesen Umständen.

Gruß

Michael

Ich habe auch seit Tagen Regen in Leipzig. Faktisch ist kein Regen vorhanden.

Lt.Wetterbericht soll morgen Sonnenschein sein. Hoffe, es ist kein Fehler.

wieso kann ich dann nicht mehr als 10h fahren? Was passiert denn nach den 10h? Ich habe dann ja nochmal eine Anfahrt vor mir.

Die MA sind am Ende und können nicht mehr weiter. Was muss ich tun? Um 2:38 kommen sie heute Nacht in Salzburg an, müssen aber dann weiter nach Klagenfurt. Wie ist das von der Logik her geplant?

Hallo, vielleicht ist die Frage schonmal gestellt worden.

Meine Fahrt dauert über 10h und das System schlägt mir Zwischenstops vor. Kann ich dort einfach meinen Wohnwagen aufbauen und kurz schlafen?!

Bevor ich das mal richtig verkacke, frage ich lieber nach.

Nee, Anzahl der Besucher macht null Sinn.

Break Dance 2 hat auch eine Skala bis 100. Und sind wir mal ehrlich, bei Volllast bedeutet das:

6 Kreuze à 4 Gondeln à 2 PAX

6*4*2=48 Kunden.

Wenn wir von 6 Fahrten pro Stunde ausgehen, was echt wenig ist, sind wir sowas von über 200 Kunden...

Anzahl Kunden ist falsch.

Hallo zusammen,

ich habe mir ein zweites Geschäft zugelegt und besitze jetzt ein Kinderfahrgeschäft und eine Backfischbude.

Ich habe Fragen zum Balkendiagramm was das Geschäft angeht.

Die Uhrzeit ist ja klar, was jedoch wird auf der y-Achse dargestellt? Bei meiner Backfischbude steht eine Skala von 0 - 100, bei meinem Kinderfahrgeschäft 0 - 50.

Was ist das? 100 Menschen? 50 Menschen? Prozent? Wenn Prozent, was ist die Basis? was sind denn 100%? 100% Auslastung des Geschäfts?

Ich verstehe es nicht.

Kann jemand helfen?

Viele Grüsse

Michael