moin
Es wäre doch sicher ganz toll, wenn man bei der Erstellung der Schichtpläne nochmal sehen kann, welche Funktionen für jede Schicht besetzt werden müssen.
Beispiel
2x kassieren
Oder
2x Kassieren
1x Rekomandiren
1x Chip einsammeln
moin
Es wäre doch sicher ganz toll, wenn man bei der Erstellung der Schichtpläne nochmal sehen kann, welche Funktionen für jede Schicht besetzt werden müssen.
Beispiel
2x kassieren
Oder
2x Kassieren
1x Rekomandiren
1x Chip einsammeln
Musik Express würde ich ebenfalls fühlen. Vielleicht kann man ihn irgendwie unterstützen?
Danke.
Dann hoffen wir dass es morgen besser läuft.
Gute Nacht
Tolles Spiel! Habe schon lange davon gehört aber nie selbst die Zeit gefunden
Habe jetzt am ende des Tages 122T einahmen... mal schauen was morgen passiert.
Ich denke aber mal, da muss ein Fehler sein, denn der Platz soll ja eigentlich erst um 14 Uhr beginnen... In der Schichtauswahl ist aber 11 UHr vermerkt.
Alles anzeigenMoin,
hast Du Deinen Mitarbeiter gecheckt?
Was tut er?
- nicht beschäftigt
- isst etwas
- wäscht sich
- schläft
...?
LG
HullyGully
Nix
Hast Du den Mitarbeiter Manuell oder über den Schichtplan die Schicht zugewiesen?
Bin ein wenig irritiert das Du dies gegen 15:00 Uhr gemacht hast, wenn der Festplatz in Dormagen bereits um 14:00 Uhr öffnet
![]()
Bei kurzfristig manuell eingeteilten Schichten kann es unter Umständen zu diskrepanzen mit den im Schichtplan eingetragenen Schichten kommen....Beim Einteilen der Schichten über den Schichtplan ist in der Regel der Haken für "Auf die Schicht vorbereiten" gesetzt. Dieser sollte auf jedenfall bei der 1. Schicht aktiv sein, damit die Mitarbeiter ausgeschlafen, geduscht und mit vollem Magen die Schicht beginnen können.
Wie hattest Du denn auf deinem ersten Platz die Schichten eingeteilt? Hattest dort auch schon Probleme?Sind deine Mitarbeiter denn auch auf dem Festplatz? Manchmal vergisst man auch mal den ein oder anderen Mitarbeiter an der Tankstelle oder im Lager
Laut Plan hätte er um 11 anfangen sollen....
Neben den Temperaturen beeinflusst auch das Wetter die Einnahmen. Durch starken Regen gibt es leider auch weniger Einnahmen
"leicht"
Hast doch bestimmt eine Benachrichtigung gekriegt das deine MA s die Schicht nicht gestartet haben weil sie eine andere Aufgabe haben , zb Schlafen , Essen .
Hast du auch den Haken gesetzt bei : Ma auf Schicht vorbereiten?
Nein kam keine Meldung.
Meine Mitarbeiter arbeiten nicht, trotz schichtplan.
Ich hatte gegen 15:00 einem direkt die Aufgabe gegeben bis ca 17:20 zu arbeiten... doch es ist nichts in der Kasse.
Man sieht auch die Lohn Zahlung von ca 40€
Geschäft ist die Eisromanze, die doch gerade jetzt bei hohen Temperaturen Geld machen sollte...
Was ist da los?
Wer würde sich nicht freuen so eine Summe und solche tollen Mitarbeiter zu haben xD
Cool