Beiträge von Erik_S911

Die Zahlung stammt noch aus der Anfangszeit, wo man nur nach Einfluss Gebiet Veranstaltungen erstellen konnte (Radius um die Heimat herum)

Eine Anzeige, wenn jemand länger offline ist, wäre natürlich wünschenswert.

Nach einer wirklich langen Abstinenz, sollte ein Vorstand aber schon die Möglichkeit haben jemanden gehen zu lassen.

Das freut uns sehr, auch wir haben wie gesagt gespräche angeboten. Dann lass uns doch auch gern auf dem kleinen Dienstweg kommunizieren?

Ansonsten teile ich dir mit, was wir vom Rheinkreis Neuss mit veranstalten möchten. Der Kreis Viersen wurde uns ja für 2026 von Duisburg übertragen.

Seid gegrüßt.

Stellungnahme:

Was ich hier schon wieder lesen muss bringt das Blut zum Kochen.

Ja, der schon wieder aus Mönchengladbach, der Duisburg hat standrechtlich erschießen lassen. (Sinnbildlich, so wird es ja leider von einigen gesehen)

*moment, waren wir nicht die, die nach einem Gespräch gesagt haben, dass sie alle Veranstaltungen durchführen können ohne Probleme, die auch eine Zusammenarbeit wollten? Niemand! Hat sich beim Support beschwert! Duisburg hat sich selbst gemeldet als sie ihren Fehler festgestellt haben.

--

Ja ich kann verstehen, dass man aktuell ein wenig sauer ist, dass wir (MG) das hier öffentlich hingetragen haben

--

Was ist jetzt eure Antwort?

Zitat:

"Düsseldorf deckt den Regierungsbezirk Düsseldorf
    Wodurch der komplette Rhein Neuss Kreis bis rauf zum Kreis Kleve über Wesel zum Einfluss Gebiet des Düsseldorfer Verbandes gehört"

Ja, nehmt euch doch alles Herrgott noch eins.

Sinn der Regionalverbände war es, dass diese ihre regionalen Veranstaltungen veranstalten können. Nachbarstadt und Nachbarkreis evtl. Eingeschlossen, je nach Lage.

---

Wie soll das ausgehen? Jeder verband erstellt nur noch in seiner Stadt, ausser Düsseldorf, die ihren Regierungsbezirk nehmen (zu dem ja scheinbar nun auch Simmerath und Düren gehört) *(wo ist Köln eigentlich, wenn man es braucht 😆)

--

Der einzige, der hier irgendwas aufbauscht bist leider du Skaterwolf, ich habe dir angeboten, wenn du gesprächsbedarf hast, melde dich. Hast du nicht getan. Stattdessen schreibst du hier haltlose Behauptungen anstatt mal die Königsallee zu kehren (ha, versteht ihr? Königsallee! Weil die in Düsseldorf ist und nicht in Düren)

--

Wenn du zu ernsthaften Gesprächen bereit bist, freuen sich der Verband Mönchengladbach und auch mindestens ein anderer sehr!

--

Antwort auf den Vorschlag:

Eine Liste habe ich für unseren verband gestern in den Discord server gesetzt, bis jetzt scheinbar ohne Wiederspruch und ja das ist eine grandiose idee, da man so sehen kann, ob ggf was vergessen wurde und andere Vorschläge machen können, so wie der Kollege aus dem AC verband für Dinslaken Lemogo etc.

Hier nochmal unsere Liste für 2026 (Angaben ohne Gewähr, Daten sind teilweise noch nicht veröffentlicht und sind daher nur als Richtwert zu betrachten)

Nix

Hast Du den Mitarbeiter Manuell oder über den Schichtplan die Schicht zugewiesen?

Bin ein wenig irritiert das Du dies gegen 15:00 Uhr gemacht hast, wenn der Festplatz in Dormagen bereits um 14:00 Uhr öffnet :|
    Bei kurzfristig manuell eingeteilten Schichten kann es unter Umständen zu diskrepanzen mit den im Schichtplan eingetragenen Schichten kommen....

Beim Einteilen der Schichten über den Schichtplan ist in der Regel der Haken für "Auf die Schicht vorbereiten" gesetzt. Dieser sollte auf jedenfall bei der 1. Schicht aktiv sein, damit die Mitarbeiter ausgeschlafen, geduscht und mit vollem Magen die Schicht beginnen können.
    Wie hattest Du denn auf deinem ersten Platz die Schichten eingeteilt? Hattest dort auch schon Probleme?

Sind deine Mitarbeiter denn auch auf dem Festplatz? Manchmal vergisst man auch mal den ein oder anderen Mitarbeiter an der Tankstelle oder im Lager ;)

Laut Plan hätte er um 11 anfangen sollen....

Meine Mitarbeiter arbeiten nicht, trotz schichtplan.
    Ich hatte gegen 15:00 einem direkt die Aufgabe gegeben bis ca 17:20 zu arbeiten... doch es ist nichts in der Kasse.

Man sieht auch die Lohn Zahlung von ca 40€
    Geschäft ist die Eisromanze, die doch gerade jetzt bei hohen Temperaturen Geld machen sollte...
    Was ist da los?