Beiträge von Niggo

Vielen Dank für euer Feedback bisher! Das freut mich wirklich sehr :)

Ein nicht so schönes Update möchte ich kurz geben:

Leider scheint iOS ein Problem mit manchen Änderungen aus dem heutigen Patch zu haben, bei manchen Spielern lädt der Inhalt einiger Fenster nicht richtig. Ich sehe mir das an und werde so schnell es geht an einem Hotfix dafür arbeiten.

also ich als dauerhafter mobil Spieler kann sagen das unter iOS alles flüssig läuft und auch alles angezeigt wird.

Ich muss sagen das mir das Design Update viel wert ist da ich davor das Gefühl hatte das das Spiel optisch sehr veraltet ist.

Die Verbesserung bezüglich den weniger klicken, finde ich auch super da ein jetzt echt ein paar Klicks erspart bleiben,
    Den Großhandel habe ich bereits aufgekauft damit meine Leute ja nicht verhungern oder verdrecken.

Vielen Dank!

Passend zur Thematik sind heute 5xp im Kalender, welche meine gesamt XP Anzahl wieder glätten würden.

Leider nur würden. Ich kann sie nicht einlösen. Ein Bug?

Haben andere das Problem auch?

Moin,
    bei mir ist es genauso. 5 XP werden im Kalender angezeigt, sind jedoch nicht beim Einlösen extra aufgeführt. Villeicht sind die schon mit reingerechnet in den Gesamtbetrag?

auch ich habe das kleine XP Problem

Wozu? 95 % der Deutschen sind um die Zeit im Bett und nicht mehr am PC. Ich berauche keinen Darkmode.

Das hat ja nix mit den Deutschen zu tun.

Manche mögen einfach lieber ein Dunkles Erscheinungsbild! Nicht ohne Grund hat jede Social Media App die Möglichkeit Darkmode einzustellen.
    Wenn du ihn nicht brauchst, lässt du ihn aus.

Auch für die Augen und vorallem für den Akku von Handys ist es Besser.

Ich finde es gut das @Octandor das schon auf Schirm hat, wie er selbst sagt ist es ja erstmal nicht wichtig das es am Spielerlebniss nix ändert.

die Möglichkeit die es noch gibt ist mit den wohnwagen und level drei mitarbeiter wieder richtig heimat. der der kein level hat in Frankreich lassen! Der in Frankreich bleibt immer wieder zu kündigen und einen neuen Mitarbeiter in dem Ort wo dein Geschäft ist einzustellen und manuell arbeiten schicken so machst du wenigstens etwas umsatz

klingt nach einer guten möglichkeit jedoch kann ich ja nicht ein un frankreich einstellen da dort ja kein wohnwagen steht...

Danke für die Vorwürfe aber auch danke für die Tipps
    Wie kann ich den support errichen?

Halloe und dankke für die schnelle

Hallo,
    am besten wäre jetzt, wenn du den Betrieb 2 wieder verkaufst. Wenn deine Mitarbeiter Motivation und noch was zu Essen haben, kannst du den Wohnwagen noch weiterschicken. Es muss halt genug Motivation übrig sein.
    Sonst hilft nur das verkaufen.

Hallo und danke für die Schnelle Antwort,
    In wie fern verkaufen? Was genau? Und wie genau meinst du weiter schicken? Meinst du den Wohnwagen wieder zurückschicken? Ich kann ja leider nicht weiter reisen da ich die attraktion ja nicht abbauen kann

Moin✌
    Ich habe leider ein großes Problem...
    Zur vorgeschichte kurz: ich habe endlich mein 2. Betrieb gegründet und dort ein schnellen Vertrag angenommen in Frankreich, umgehend habe ich ein Mitarbeiter mit der Attraktion dorthin losgeschickt. Aufgrund fehlender Taler konnte ich erst ein bißchen später ein 2. Fahrzeug kaufen womit ich dann den 2. Mitarbeiten mit Wohnwagen losgeschickt habe. Jetzt kam der transport mit den wohnwagen leider erst 6 std. Nachdem der kirmes gestartet ist erst an... leider kann ich jetzt nicht mehr den Wohnwagen aufbauen und muss zusehen wie meiner mitarbeiten zugrunde gehen und ich somit jetzt langsam bankrott gehe... das wird jetzt sehr wahrscheinlich mein ende sein... leider...
    Vielleicht kann mir ja irgendjemand irgendwie helfen
    Es wäre zu schön wenn ich irgendwie joch weiterspielen könnte.
    Lieben Gruß
    Niggo

:whistling: war doch nur so gesagt... :huh:
    Okey, also kann ich nicht in mein 1. Betrieb zusätzlich zu meiner Ballon "Bude" einen Backfisch Wagen kaufen und betreiben?
    Pro Betrieb also nur eine Attraktion?! :huh: ?(
    Dann dauert es ja ewig bis ich 20.000 zusammen hab für Betrieb 2

Hallo,
    Ich bin relativ neu im Spiel, daher kann ich noch nicht alles so genau wissen.
    Meine 1. Frage ist: Wie kann ich in mein 1. Betrieb eine 2. Attraktion kaufen/benutzen/damit geld einnehmen?
    Ich hab bereit 1 Attraktion, 2 Mitarbeiter, 2 Autos und 1 Wohnwagen. Soweit klappt alles ganz gut aber so werde ich ja in 10 Jahren vlt. Mal weiter kommen...
    Ich hoffe mir kann geholfen werden und vielleicht hat der ein oder andere noch ein paar "Einsteiger Tipps"
    Gruß
    Niggo