Beiträge von TomTom82

Guten Abend zusammen, erstmal ein dickes Lob und Dankeschön für die erneute Ostereiersuche macht immer wieder Spaß :D
    Aber ich hab irgendwie eins gefunden das ich gar nicht einsammeln kann ?(
    Sag nur Hannover Frühlingsfest am kleinen Biergarten ?(
    Oder ist das fake :D
    Suche aktuell dummerweise übrigens noch drei :/
    :D :D

Exkalibur :thumbup:
    Danke für den Tipp
    Hab die Schichten jetzt mal auf die 4 Mitarbeiter aufgeteilt, wenn ich nichts übersehen habe sind immer drei im Einsatz. :D
    Sieht aber echt wild aus der Schichtplan...
    Jetzt wäre der Premium Account nicht schlecht...
    Hab dummerweise nur meine ganzen Sterne für Weihnachtsgechäfte ausgegeben...

Danke für deine Rückmeldung.
    Hab da scheinbar richtigen Bockmist gebaut :rolleyes:
    Werde das aber mal ausprobieren.
    Wird aber vermutlich etwas schwierig werden, da das für jede Strecke 130 km wären.
    Oder würden die MAs das von der Motivation her schaffen ?(
    Hab die jetzt erstmal nach Hause geschickt und einen "Leiharbeiter" den neuen Wohnwagen aufbauen lassen ;) da die Laune der beiden :cursing: ist...
    Nicht das die gut ausgebildeten noch kündigen...

Hallo zusammen, ich habe aktuell ein etwas größeres Problem und zwar bin ich mit meinem Wikinger Lachs in Bielefeld und habe dummerweise erst heute morgen festgestellt das ich einen Wohnwagen vergessen. Hab den dann natürlich direkt losgeschickt, aber leider zu spät. Die Veranstaltung hat natürlich bereits begonnen und ich darf meinen Wohnwagen nicht mehr aufbauen. ;(
    Wäre ja alles nicht so schlimm, wenn die Veranstaltung nicht bis Ende Dezember gehen würde und ich nicht weiß wo ich mein benötigtes Personal unterbringen soll. Heul Shit

Hat jemand in Bielefeld noch Platz im Wohnwagen für 2 Mitarbeiter... :D

Scherz beiseite Hat jemand eine Idee, was ich tun kann?

Hallo zusammen, mal blöd gefragt :) Gibt es überhaupt Plätze bzw. Weihnachtsmärkte bei denen nur Weihnachtsgechäfte zugelassen sind bzw. werden?
    Ich selbst, habe mich jetzt nur dafür entschieden in W-Geschäfte zu investieren, weil meine anderen Geschäfte vom Wetter abhängig sind und die neue Lager :thumbup: viele neue Möglichkeiten mit sich gebracht haben ;)

Hätte da mal was tolles zum Thema Regen und Schausteller aus der realen Welt ;)

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

:thumbup:

Geistertreiber vielen Dank für die Stellungnahme, wäre wirklich super... dann komme ich nächstes Jahr vielleicht auch wieder ;) :D

Hab ich die Frage eigentlich richtig plaziert oder wäre der Bereich Veranstaltungen besser gewesen? Wusste irgendwie nicht so recht wo die Frage hingehört.

Hallo zusammen, ich hätte da mal ne blöde Frage :huh: und zwar stehe ich am Wochenende in Bottrop und mir ist aufgefallen, dass die Öffnungszeiten ein wenig von den tatsächlichen abweichen laut Homepage Bottrop.de wäre eigentlich von Sa bis Mo von 12 bis 22 Uhr offen. Ist das ein Fehler oder so gewollt?
    Bin erst seit April dabei also mehr oder weniger ein Neuling :D